VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wir denken es net nur, wir sind es, auch wenn es heut net ganz gereicht hat...aber es gibt ja immer mal paar aussetzer da sind wir uns auch net zu schade, den bremern zu gratulieren....
Zitat von: MacSuperbj am 22. Oktober 2006, 01:36:44wir denken es net nur, wir sind es, auch wenn es heut net ganz gereicht hat...aber es gibt ja immer mal paar aussetzer da sind wir uns auch net zu schade, den bremern zu gratulieren....dann mal los....gratuliere uns mal
ja die werden das nächste Mal in 5 jahren wieder Meister
das ist schon wieder vergessen Snook, olle Kamellen
ja hast du ja jetzt gemacht und nun geh HSV schauen und was lernen
von denen kannste auch was lernen
Was habe ich da gehört ? Klaus Allofs will Ikki verpflichten um Diego zu ersetzen Bremen ich komme
Vom Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1992 bis zum Double 2004. Von der Ära Rehhagel bis zur Ägide Schaaf. Die TV-Sendung "Buten un binnen" blickt am Sonntagabend, 05.11.2006, um 19.30 Uhr zurück auf eine wechselvolle Werder-Zeit. Sie wird im ARD-Sender Radio Bremen TV ausgestrahlt.Moderatorin Ulla Hamann entlockt ihren Gästen eine ganz eigene Rückschau auf bewegende Momente, Spiele und Tore. Marco Bode erinnert sich an eines seiner schönsten Tore, den Fallrückzieher gegen den FC Bayern. Thomas Schaaf denkt freudig zurück an das Spiel gegen Schalke 04, als Werder 1999 den Abstieg gerade so noch verhinderte. Beide plaudern über muskuläre Probleme in der Wade, das Jucken in den Füßen und die Droge Fußball.Die Sendung "buten un binnen – das Beste" über Werder Bremen zeigt Perlen aus dem Archiv. Werder Trainer Schaaf hatte im Alter von 22 Jahren noch bescheidene Ansprüche. Auch Marco Bode äußerte sich fast demütig mit 20 Jahren und Wallhaar über seine Erwartungen.
Naja, wird noch ein schwerer Weg.Mal schauen wie es weiterläuft.Hoffe sie schaffen den 2. Platz in der CC Gruppe.
ich will ne Hoeneß Cam