VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kopf hoch.Werder hätte natürlich heute von Beginn an besser daran getan hinten kompakt zu stehen und auf Konter zu lauern.Trotzdem ist es keine Schande in Gladbach zu verlieren Ich vermute, dass es Werder nach der Verletztenmisere und einem voraussichtlichen Trainerwechsel gelingt sich im Mittelfeld festzusetzen.
Zitat von: phan7om am 17. September 2016, 21:36:22Kopf hoch.Werder hätte natürlich heute von Beginn an besser daran getan hinten kompakt zu stehen und auf Konter zu lauern.Trotzdem ist es keine Schande in Gladbach zu verlieren Ich vermute, dass es Werder nach der Verletztenmisere und einem voraussichtlichen Trainerwechsel gelingt sich im Mittelfeld festzusetzen.Im Mittelfeld zwischen 12 und 18
Zitat von: Irli am 17. September 2016, 21:37:38Zitat von: phan7om am 17. September 2016, 21:36:22Kopf hoch.Werder hätte natürlich heute von Beginn an besser daran getan hinten kompakt zu stehen und auf Konter zu lauern.Trotzdem ist es keine Schande in Gladbach zu verlieren Ich vermute, dass es Werder nach der Verletztenmisere und einem voraussichtlichen Trainerwechsel gelingt sich im Mittelfeld festzusetzen.Im Mittelfeld zwischen 12 und 18 Selbst damit wäre der Klassenerhalt gesichert
Wie in den guten alten Zeiten. Kopf an Kopf.. nur halt ganz unten statt ganz oben. Traurig diese Entwicklung von beiden Clubs..
Mainz wird mindestens noch abgewartet, bis was passiert.Ich hoffe, dass er da mal dem Nachwuchs im Sturm eine Chance gibt.Ebenso Kainz für Fritz...
Hab auf Bremen getippt
Und wer hats getippt, meiner einer und Ohli