VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bitte keine deutliche Pleite...
Zitat von: Irli am 02. April 2016, 15:40:17Bitte keine deutliche Pleite...hab ich keinen Einfluss drauf... ... mein Tipp: 3-1
Da kann ick mir wohl nächste Saison in der Alten Fösterei Union gegen Bremen reinziehen....
Und ich Dynamo gegen Bremen!
Wird sehr schwer. Haben gestern mal die restlichen Partien analysiert (ausstehenden).Könnte der Abstiegskracher werden am 34.Spieltag, wenn der SVW auf Frankfurt trifft.Mal schauen. Wolfsburg, Hamburg, Köln... alles nicht leicht.Dazwischen noch die Bayern im Pokal. :{
Zitat von: Irli am 10. April 2016, 12:21:03Wird sehr schwer. Haben gestern mal die restlichen Partien analysiert (ausstehenden).Könnte der Abstiegskracher werden am 34.Spieltag, wenn der SVW auf Frankfurt trifft.Mal schauen. Wolfsburg, Hamburg, Köln... alles nicht leicht.Dazwischen noch die Bayern im Pokal. :{Was ist denn leicht für Bremen? Also bessere Gegner als die kannste kaum Haben
Zitat von: Le Fiorin am 10. April 2016, 12:12:02Und ich Dynamo gegen Bremen! Wenigsten 6 sichere Punkte für Bremen!
Bremen gewinnt und keiner jubelt hier
Zudem geile Fanaktion von und für WERDER.
Wir spielen am Freitag in der verhassten Vorstadt.
Zitat von: Snooker am 20. April 2016, 09:17:19Wir spielen am Freitag in der verhassten Vorstadt. find ich sehr schön gemacht vom DFB. erst Freitag dann Montag. So kann Bremen sich schon mal drann gewöhnen fürs nächste Jahr