VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das selbe Spiel, aber eine andere Bewertung Fand das Spiel nicht berauschend. Vor allem ging es hier gegen Standard-Darmstadt und nicht gegen einen Top5Club.
Spielt Darmstadt bald Europapokal? So stark hätte ich die nicht eingeschätzt!
Zitat von: Irli am 02. März 2016, 14:54:11Spielt Darmstadt bald Europapokal? So stark hätte ich die nicht eingeschätzt! die Wahrscheinlichkeit ist Größer als bei Werder Bremen, da hast du schon recht
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Piiizarrooooo - oohoooooh!
Meine neue Erwerbung....aber wohin mit dem Bierbauch.
Zitat von: Snooker am 03. März 2016, 05:51:05Meine neue Erwerbung....aber wohin mit dem Bierbauch. Pizza jetzt 2.bester Bremer Torschütze und der Älteste "Dreierpacker" der Bundesliga! Doof, dass Hopfenheim gewonnen hat!
2 Siege in Folge... ....lange her.
Zitat von: Irli am 03. März 2016, 07:23:41Zitat von: Snooker am 03. März 2016, 05:51:05Meine neue Erwerbung....aber wohin mit dem Bierbauch. Pizza jetzt 2.bester Bremer Torschütze und der Älteste "Dreierpacker" der Bundesliga! Doof, dass Hopfenheim gewonnen hat! und ihr müsst noch nach München und Dortmund fahren,...6 pkt garantiert
Nenene, ohne Pizza geht ja nix bei Bremen.Auch wenn das heute die Bayern waren, an das hätte auch 8:0 Enden können.Mit so einer Leistung steigt Bremen klar ab, da muss mehr kommen die nächsten Wochen.Hatte nie das Gefühl das die Bayern so richtig ernst machen müssen, das war ja fast eine Trainingseinheit.