Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 368196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5520 am: 17. August 2013, 18:02:19 »
Das waren aber auch zwri gegner egen die wir ewinnen müssen, wenn wir mim abstieg nichts zu tun haben wollen..... :ja:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5521 am: 26. August 2013, 21:10:36 »
Transfergerücht

Aogo vom HSV zum SVW....  :pale:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5522 am: 10. September 2013, 23:06:22 »
Kommt Wiese zurück.... :geschockt: :konfus:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5523 am: 11. September 2013, 21:10:55 »
Mielitz oder Wiese...sind beides keine guten Torhüter...

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5524 am: 12. September 2013, 19:51:39 »
Laut Eichin kommt Wiese definitiv NICHT zurück


Thomas

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5525 am: 12. September 2013, 19:58:06 »
Laut Eichin kommt Wiese definitiv NICHT zurück
Hoffe ich doch! :zustimm:
Den brauchen wir nicht! :nein:

Haben ein gutes Talent im Nachwuchs. :ja:

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5526 am: 13. September 2013, 00:06:35 »
Weiß garnicht, warum da überhaupt diskutiert wird. Mielitz ist nen guter, außerdem recht lange Bremer. Wiese viel zu teuer.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5527 am: 14. September 2013, 17:57:13 »
Boah, was ist bloß aus Bremen geworden? Wie schlecht...

Bei aller Liebe, aber das ist ganz, ganz arm. Kein Spielwitz, keine Ideen, null Esprit.

Die Fehler oft wie Kreisklasse, genauso wie das Spiel nach vorne momentan und das sind alles immer noch gut bezahlte Profis.
Man kann verlieren aber ich weiss gar nicht mehr genau wie lange es her ist, seit dem schwingt immer auch ein wenig "vorgeführt" werden mit.

Was ist bloß aus einer der sympathischsten und charismatischsten Mannschaften der letzten Jahre geworden?
Ja, ich meine Bremen, falls sich noch jemand erinnert!?

Und kommende Woche in Hamburg, wenn sich da nichts ändert dann sollen sie gleich da bleiben.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Bluedragon

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5528 am: 14. September 2013, 18:12:38 »
Grauenvoll.

Dude

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5529 am: 14. September 2013, 18:17:40 »
diese saison sind sie dran... können froh sein dass sie überhaupt schon punkte haben

Mineau

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5530 am: 14. September 2013, 18:26:52 »
kaputt gespart.
Sparen kann man ja - man sollte nur ein Konzept haben, wie man spart.
Siehe Stuttgart unter Magath.

Thomas

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5531 am: 14. September 2013, 19:57:57 »
Gespart würde heißen: Sie haben Geld.
Aber da ist nicht mal Reserve vorhanden! :peace:

Mineau

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5532 am: 14. September 2013, 19:58:46 »
Gespart würde heißen: Sie haben Geld.
Aber da ist nicht mal Reserve vorhanden! :peace:

Sparen kann man auch, um Verbindlichkeiten abzubauen oder zu verhindern.
Sparen heisst ja nur Konsumverzicht....

Thomas

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5533 am: 14. September 2013, 20:04:08 »
Gespart würde heißen: Sie haben Geld.
Aber da ist nicht mal Reserve vorhanden! :peace:

Sparen kann man auch, um Verbindlichkeiten abzubauen oder zu verhindern.
Sparen heisst ja nur Konsumverzicht....
:juggle:
So kann man es auch sehen.
Es wurde gespart, damit das Stadion davon finanziert werden konnte.

Genickbruch war aber eher (finanziell gesehen), die ja nun schon 5? Fehleinkäufe!
Carlos Alberto knappe 8Mille
Sanogo 4.5Mille
Marin 8Mille
Wesley 8Mille
Ekici, Akpala, Petersson.

Früher wurde weniger investiert aber eher ein Talent getroffen. (Ailton, Diego, Micoud etc) :juggle:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5534 am: 14. September 2013, 20:06:05 »
Na dann treffen wir uns nächste Woche zum Spiel "Not vs. Elend"  :keks: :rofl:

Thomas

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5535 am: 14. September 2013, 20:06:35 »
Na dann treffen wir uns nächste Woche zum Spiel "Not vs. Elend"  :keks: :rofl:
Gut, dass ich arbeiten bin! :bia:

Mineau

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5536 am: 14. September 2013, 20:06:42 »
stimme ich dir zu - zuviele Nieten gezogen.
Was da an zweitklassigen, blassen und blutleeren Gestalten über den Platz spaziert, ist kaum vorzeigbar.

Oh man.....ich glaube, dass ich dringend mein Micoud-Poster wieder ins Arbeitszimmer hängen muss....

Thomas

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5537 am: 14. September 2013, 20:10:20 »
stimme ich dir zu - zuviele Nieten gezogen.
Was da an zweitklassigen, blassen und blutleeren Gestalten über den Platz spaziert, ist kaum vorzeigbar.

Oh man.....ich glaube, dass ich dringend mein Micoud-Poster wieder ins Arbeitszimmer hängen muss....
Das waren noch Zeiten unter Le Chef.

Oder damals wo wir in München die Meisterschaft gewannen. Ich war live im Stadion. Das bisher einzige Spiel von Bremen, wo ich nur 30Minuten mitbekommen habe! :rofl:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5538 am: 15. September 2013, 12:56:44 »
Gespart würde heißen: Sie haben Geld.
Aber da ist nicht mal Reserve vorhanden! :peace:

Sparen kann man auch, um Verbindlichkeiten abzubauen oder zu verhindern.
Sparen heisst ja nur Konsumverzicht....
:juggle:
So kann man es auch sehen.
Es wurde gespart, damit das Stadion davon finanziert werden konnte.

Genickbruch war aber eher (finanziell gesehen), die ja nun schon 5? Fehleinkäufe!
Carlos Alberto knappe 8Mille
Sanogo 4.5Mille
Marin 8Mille
Wesley 8Mille
Ekici, Akpala, Petersson.

Früher wurde weniger investiert aber eher ein Talent getroffen. (Ailton, Diego, Micoud etc) :juggle:

Soweit ich gelesen habe, verfügt man noch über Festgeldreserven i.H.v. 10-15 Millionen.
Das ist aber auch das einzig positive. Wie schon richtig gesagt wurde, wurde viel Geld verbrannt durch Transfers in den letzten
Jahren, welche einfach von der Kosten-Nutzen Relation nicht gepasst haben.
Siehe Elia und Arno um nur noch zusätzlich 2 Beispiele zu nennen.

Da fehlt eindeutig ein Spieler der Ideen und Impulse nach vorn geben kann. So wie Kevin letzte Saison ;-)
Klar, kann man den mit knappen Mitteln nicht mal eben 1:1 ersetzen, aber es gar nicht zu versuchen, dass ist bedenklich.
Wenn Petersen mal ordentlich gefüttert werden würde glaub ich dann trifft er wieder, genauso Kung-Fu Santos.
Warum sie wieder keinen LV haben...  :juggle: Der Argentinier muss sich ja ganz groß gezeigt haben wenn Dutt doch wieder Lukimya als IV und Luca als LV
vorgezogen hat. Siehe das 0:2 für Frankfurt.  :wall: :motz:

Wie Dutt schon nach dem Spiel gesagt hat, an Entwicklung und Verbesserung zur letzten bzw. vorletzten Saison ist da nichts zu sehen.
Taktische Marschroute  :stupid: Spielwitz  :schlafen: Engagement  :gruebel:

Na ja, man (ich eingeschlossen) war lange nicht bereit es zu akzeptieren:
Die fetten Jahre sind vorbei. Es geht gegen den Abstieg und mit dem Bremen von vor 3-4 Jahren hat das rein gar nichts mehr zu tun!  :schlaumeier:
Soviel auch zum Thema nachhaltiges Management!  :bia:

Na dann treffen wir uns nächste Woche zum Spiel "Not vs. Elend"  :keks: :rofl:

So ist es! Ob ich mir das Spiel ansehe. Ich weiss es nicht...  :kaffe:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5539 am: 15. September 2013, 23:17:13 »
Soviel auch zum Thema nachhaltiges Management!  :bia:


Wahre Worte. Da ist einiges schief gelaufen.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5540 am: 17. September 2013, 18:19:07 »
Hab mal ne Usermeinung aus einem anderen Forum rüberkopiert. Die trifft es ganz gut:

Zitat von Haehnchen81:

433 451 egal, da ist nichts erkennbar, die aktuelle formation heißt hühnerhaufen. sieht aus wie der f-jugend wo alle nur hinterm ball her rennen oder rumstehen ohne zu wissen was sie eigentlich tun sollen...

es scheint so als ob dutt nicht einem spieler genau gesagt hat auf welcher position er eigentlich spielt. bis auf mielitz, der scheint das zu wissen, aber wohl auch eher nur anhand dessen das er ein anderes trikot trägt...

bei nahezu allen teams kann man ein konzept erkennen, besteht die hauptsächliche defensivarbeit aus pressing oder geschicktem verschieben und gutem stellungspiel, oder setzt man vor allem auf die abseitsfalle? sowas gibs bei bremen gar nicht, bei uns sieht das eher dannach aus "ja gucken wir mal wo der ball lang kommt, und dann wird sich schon irgendwie die möglichkeit ergeben, vllt schießt der gegener ja auch mal vorbei und dann haben wir den ball"

offensive? gibt es nicht. wenn unsere leute den ball haben, gucken sie sich alle gegenseitig an, solange bis sich einer vllt doch mal anbietet falls der ball bis dahin nicht eh schon sinnlos verloren wurde.

passkombinationen die weiter als 3 stationen gehen exisitieren nicht. jedenfalls nicht gewollt bzw geplant... laufwege? zufall, spiellenker? nope. flügelspiel? nö.

viel stückwerk mit hier und da ner zufälligen einzelaktion... das wars dann auch... damit konnte man nichtmal saarbrücken beeindrucken.


Würd ich so unterschreiben. Mal Samstag abwarten!  :rofl:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5541 am: 17. September 2013, 18:21:36 »
na Bremen gehört zu den wenigen Teams wo HSV mit dem Kader noch punkten kann wenn es gut läuft .....

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5542 am: 17. September 2013, 20:04:24 »
Hab mal ne Usermeinung aus einem anderen Forum rüberkopiert. Die trifft es ganz gut:

Zitat von Haehnchen81:

433 451 egal, da ist nichts erkennbar, die aktuelle formation heißt hühnerhaufen. sieht aus wie der f-jugend wo alle nur hinterm ball her rennen oder rumstehen ohne zu wissen was sie eigentlich tun sollen...

es scheint so als ob dutt nicht einem spieler genau gesagt hat auf welcher position er eigentlich spielt. bis auf mielitz, der scheint das zu wissen, aber wohl auch eher nur anhand dessen das er ein anderes trikot trägt...

bei nahezu allen teams kann man ein konzept erkennen, besteht die hauptsächliche defensivarbeit aus pressing oder geschicktem verschieben und gutem stellungspiel, oder setzt man vor allem auf die abseitsfalle? sowas gibs bei bremen gar nicht, bei uns sieht das eher dannach aus "ja gucken wir mal wo der ball lang kommt, und dann wird sich schon irgendwie die möglichkeit ergeben, vllt schießt der gegener ja auch mal vorbei und dann haben wir den ball"

offensive? gibt es nicht. wenn unsere leute den ball haben, gucken sie sich alle gegenseitig an, solange bis sich einer vllt doch mal anbietet falls der ball bis dahin nicht eh schon sinnlos verloren wurde.

passkombinationen die weiter als 3 stationen gehen exisitieren nicht. jedenfalls nicht gewollt bzw geplant... laufwege? zufall, spiellenker? nope. flügelspiel? nö.

viel stückwerk mit hier und da ner zufälligen einzelaktion... das wars dann auch... damit konnte man nichtmal saarbrücken beeindrucken.


Würd ich so unterschreiben. Mal Samstag abwarten!  :rofl:

Also all das was da steht ist wohl so, nur Dutt würde ich es nicht anlasten, so lange ist der noch nicht da. Der muss den ganzen sch*** ausbaden der jahrelang verpasst wurde.

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5543 am: 17. September 2013, 20:05:35 »
na Bremen gehört zu den wenigen Teams wo HSV mit dem Kader noch punkten kann wenn es gut läuft .....

Ja dieses Jahr kann wohl jedes Team in Bremen Punkten, selbst dem HSV würde ichs zutrauen.
Wenn Bremen nicht absteigt wäre es ein riesen Erfolg.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5544 am: 19. September 2013, 08:39:22 »
Weder Schaaf, noch Dutt können was für die Misswirtschaft in Bremen . Mir tut es immer nur leid das die Trainer als erstes das Feld räumen dürfen , nur weil die Profis nichts richtig können . Gestern war im Kaufland Bremen , Autogrammstunde von 2 Werder Profis . Huh die durften sich echt teils üble Beschimpfungen anhören , von : Ihr solltet mal endlich spielen , wofür ihr so gut bezahlt werdet bis hin zu : Seht zu Jungs das ihr endlich den Finger aus dem Ar*** nehmt und rennt  :konfus:

Thomas

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5545 am: 19. September 2013, 09:08:48 »
Weder Schaaf, noch Dutt können was für die Misswirtschaft in Bremen . Mir tut es immer nur leid das die Trainer als erstes das Feld räumen dürfen , nur weil die Profis nichts richtig können . Gestern war im Kaufland Bremen , Autogrammstunde von 2 Werder Profis . Huh die durften sich echt teils üble Beschimpfungen anhören , von : Ihr solltet mal endlich spielen , wofür ihr so gut bezahlt werdet bis hin zu : Seht zu Jungs das ihr endlich den Finger aus dem Ar*** nehmt und rennt  :konfus:
Man könnte es sicher höflicher ausdrücken,
aber für das Potential, was einige Jungs haben, kommt echt zu wenig rüber.

Es sind einige in der Mannschaft, die sich auf ihren Ruf ausruhen, statt etwas dafür zu tun ihn zu behalten! :keks:

Mineau

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5546 am: 19. September 2013, 09:11:18 »
......wobei ich wieder erinnernd eingreifen muss: Du hast immer noch den falschen Forennick.

Thomas

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5547 am: 19. September 2013, 09:13:12 »
......wobei ich wieder erinnernd eingreifen muss: Du hast immer noch den falschen Forennick.
Stimmt. Werde ich mal weiterleiten.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5548 am: 21. September 2013, 12:00:14 »
Weder Schaaf, noch Dutt können was für die Misswirtschaft in Bremen . Mir tut es immer nur leid das die Trainer als erstes das Feld räumen dürfen , nur weil die Profis nichts richtig können . Gestern war im Kaufland Bremen , Autogrammstunde von 2 Werder Profis . Huh die durften sich echt teils üble Beschimpfungen anhören , von : Ihr solltet mal endlich spielen , wofür ihr so gut bezahlt werdet bis hin zu : Seht zu Jungs das ihr endlich den Finger aus dem Ar*** nehmt und rennt  :konfus:

Dutt ja, aber Schaaf würde ich da nicht mehr so ganz ausschließen wollen. Mit etwas Abstand betrachtet würde ich schon sagen, dass die Misswirtschaft vor 3-4 Jahren begonnen hat und ein Trainer tut auch immer das seinige dazu. Stichwort: fehlende Einsätze und Chancen für die Jugend und dadurch Abgänge (z.B. Kruse und Dickmaier), zu wenig taktische Flexibilität (m.M. zu lange an der Raute festgehalten obwohl das Spielermaterial gar nicht mehr vorhanden war) und ein Mitspracherecht bei den z.T. fragwürdigen Transfers hatte Schaaf sicherlich auch.

Also bei allem Respekt für seine großartigen Verdienste, aber man hätte etvl. früher getrennte Wege gehen müssen. Dann wäre allen auch der etwas unglückliche Abgang erspart geblieben.
Bayern hat es richtig gemacht. Wenn auch sehr viel kleiner, aber so hätte Werder es auch machen können. Auf dem Zenit gehen und dann sollen andere mit frischen Ideen kommen, die eine andere Sicht auf die Dinge haben. Nachhaltig arbeiten eben und nicht bis zu letzt am Vergangenen festhalten.

Na ja,was weiss ich schon!?  :rofl:

Ich hoffe auf jeden Fall mal das Beste für heute!  :winken: 
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5549 am: 21. September 2013, 17:26:25 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: