VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
http://www.11freunde.de/interview/arnd-zeigler-ueber-schaaf-dutt-und-werders-zukunftHier übrigens ein klasse Interview eines Kenners, wie ich meine.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Joar, der Deal scheint relativ fix zu sein! Wäre vllt wirklich einer,... aber das hat man bei Prödl auch gedacht und der hat einiges an zeit gebraucht!!
das stimmt schon... aber Prödl wurde als das österreichische Abwehrtalent der Jahre gehandelt!
Wobei gerade den sehe ich mit mehr Unterstützung und Rückendeckung einen guten fang fand!!!
Caldirola unterschreibt bis 2017
Ich bin am 28.7 beim Tag der Fans
Platz 14 bis 18 ist drin
Lanti ? Erklärungsversuche ?
Zitat von: Bombali am 04. August 2013, 18:10:36Lanti ? Erklärungsversuche ? Habe untr dem neuen nichts anderes erwartet. Glaube nicht das er sich lange in bremen hält.Halte absolut nichts von dutt.Aber geben wir ihm eine chance....