VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 01. August 2012, 11:53:36und dann auch noch 1,3mio leihgebühr lol... ich dachte bremen wäre nich so reich?! ^^Ich halte Quellen seriöser die von 400 000 Euro berichten.
und dann auch noch 1,3mio leihgebühr lol... ich dachte bremen wäre nich so reich?! ^^
Bremen gegen Dortmund nach 6 Minuten 2:0........
Zitat von: Lanti am 05. August 2012, 18:42:52Bremen gegen Dortmund nach 6 Minuten 2:0........ Muster ohne Wert.....
Zitat von: Mika Hyypiä am 05. August 2012, 18:58:26Zitat von: Lanti am 05. August 2012, 18:42:52Bremen gegen Dortmund nach 6 Minuten 2:0........ Muster ohne Wert..... Aber das Angriffsspiel macht Mut.Und Füllkrug bestätigt seine gute Form!
Zitat von: Irlisson am 05. August 2012, 19:07:33Zitat von: Mika Hyypiä am 05. August 2012, 18:58:26Zitat von: Lanti am 05. August 2012, 18:42:52Bremen gegen Dortmund nach 6 Minuten 2:0........ Muster ohne Wert..... Aber das Angriffsspiel macht Mut.Und Füllkrug bestätigt seine gute Form! dieses Geplänkel vor den Punktspielen blendet mich nicht mehr.Bremen ist schwächer besetzt denn je - das wird eine knallharte Saison.
den Abgang von Naldo kann ich da nicht nachvollziehen.....und eine Mannschaft sehe ich noch nicht.Eher eine Truppe, die nch längst die dieselbe Sprache spricht
warte es ab......was Werder fehlt, ist ein typischer Leitwolf. Einer, der mal das Kreuz durchdrückt, wenn mal nicht so läuft.Ausser Sokratis, der es in Ansätzen drauf hat, sehe ich nur feine Schwiegersöhne.
Zitat von: Mika Hyypiä am 05. August 2012, 19:31:24warte es ab......was Werder fehlt, ist ein typischer Leitwolf. Einer, der mal das Kreuz durchdrückt, wenn mal nicht so läuft.Ausser Sokratis, der es in Ansätzen drauf hat, sehe ich nur feine Schwiegersöhne.Willst du solchte Typen wie Schweinsteiger die immer Chef sein wollen aber wenn es wichtig wird den schwanz einziehen?....
De Bruyne wird ja als ein reiner 10er wie Micoud, Diego oder Özil gelobt
grats zum sieg wie war eigentlich juno?
Zitat von: Sir Tomy am 05. August 2012, 21:40:38grats zum sieg wie war eigentlich juno?Hat einen Elfmeter versenkt!
poah Wiesenhof als Sponsor ..... damit würde ich nicht einmal auflaufen ....... !!!Einkaufspolitik hat Bremen seine Hausaufgaben sehr gut gemacht ....... hat alles Hand und Fuß was da neu gekommen ist ......
Nachdem man zweimal in Führung war, muss man den Platz als Sieger verlassen..... Das war mal wieder einfach ein schlechtes spiel. habe es live bei Sky gesehen... Der Petersen hatte in der ersten Hälfte Chancen für drei Spiele.... Aber ok, Mund abwischen und weiter gehts am Freitag....
FUßBALL MACHT DIE DFL! Warum soviele kleine Teams diese Runde überraschen?Naja, bei 5Ligaspielen?! Klasse DFL! Keine Ausrede für die Niederlage nein. Aber macht es für mich verständlich!