VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wen will Bremen denn überzeugen, dass er unbedingt kommen sollte?Die Jungs spielen in der kommenden Saison gegen den Abstieg.
Zitat von: Mika Hyypiä am 29. Juni 2012, 20:50:07wen will Bremen denn überzeugen, dass er unbedingt kommen sollte?Die Jungs spielen in der kommenden Saison gegen den Abstieg.Da geh ich jede Wette ein, dass dies nicht passiert!
Zitat von: Irli am 29. Juni 2012, 21:19:35Zitat von: Mika Hyypiä am 29. Juni 2012, 20:50:07wen will Bremen denn überzeugen, dass er unbedingt kommen sollte?Die Jungs spielen in der kommenden Saison gegen den Abstieg.Da geh ich jede Wette ein, dass dies nicht passiert! Platz 12 oder schlechter....
Einsatz?
Zitat von: Mika Hyypiä am 29. Juni 2012, 21:24:54Einsatz? Schlag was vor! Der Gewinner darf sich den Foren-Namen des anderen ausdenken!
Zitat von: Irli am 29. Juni 2012, 21:25:42Zitat von: Mika Hyypiä am 29. Juni 2012, 21:24:54Einsatz? Schlag was vor! Der Gewinner darf sich den Foren-Namen des anderen ausdenken! der Forennick wird eine Saison lang getragen.
wollen wir die Plätze 10+11 noch aufteilen?
Zitat von: Mika Hyypiä am 29. Juni 2012, 21:28:27wollen wir die Plätze 10+11 noch aufteilen?Klar.Also sagen wir du: 11 und schlechterund ich 10 und besser!
Zitat von: Irli am 29. Juni 2012, 21:29:14Zitat von: Mika Hyypiä am 29. Juni 2012, 21:28:27wollen wir die Plätze 10+11 noch aufteilen?Klar.Also sagen wir du: 11 und schlechterund ich 10 und besser! jepp.Wette gilt.
Werder verpflichtet Elia!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Bin der Meinung das wir zur viele Spieler leihen, die dann in einem Jahr wieder weg sind.... Aber Klaus und thomas wissen schon was sie machen....
bei Petersen werdet IHR vielleicht noch froh seinich bin kein freund von den typendenke aber das die saison auf alle fälle besser wirdhoffe juno geht der knopf auf
Zitat von: Lanti am 28. Juli 2012, 11:32:14Bin der Meinung das wir zur viele Spieler leihen, die dann in einem Jahr wieder weg sind.... Aber Klaus und thomas wissen schon was sie machen.... Warum redest du von wir?Du bist bestimmt keine Identifikationsfigur Bremens. Vor allem nicht nach deinen Posts in den anderen Vereinsfreds!
Welche anderen Post in den Vereinsfreds meinst du?
Zitat von: Lanti am 31. Juli 2012, 23:05:13Welche anderen Post in den Vereinsfreds meinst du?also ich tippe auf Gladbach....
Zitat von: Sascha13 am 31. Juli 2012, 23:14:37Zitat von: Lanti am 31. Juli 2012, 23:05:13Welche anderen Post in den Vereinsfreds meinst du?also ich tippe auf Gladbach.... ok. Ich bin halt auch noch Gladbach Fan, das ist richtig. Aber Irli soll sich nicht so anstellen.....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
und dann auch noch 1,3mio leihgebühr lol... ich dachte bremen wäre nich so reich?! ^^
Man kann noch mit einem anderen Club sympatisieren.Aber so wie du in den anderen Threads schreibst, kommst du für mich nicht als Bremen-Fan rüber. Sorry! Man Bremen: Warum de Bruyne wieder nur ne Leihe!