Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 397443 mal)

Offline Lanti

• Lebende Legende
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5130 am: 24. April 2011, 11:00:14 »
Sorry, da habe ich mich flasch ausgedrückt. Natürlich ist es für bremen nicht normal das sie gegen den abstieg spielen, das ist richtig.

Das es auch eine sehr schlechte Siason für Bremen war ist auch richtig. Das problem in bremen ist auch, das wenn bestimmt leute verletzt sind wir nicht mehr gut genug für die oberen plätze sind.

ich bin ehrlich gesagt nur froh das wir nicht ganz unten rein gerutscht sind.... :ja: :ja:

Wenn ich ehrlich bin würde ich den bayern den dritten platz gönnen, da wir die punkte von denen in der cl brauchen... :ja: :ja:

Dude

• Gast
« Antwort #5131 am: 24. April 2011, 11:22:16 »
richtig... aber wenn sie es nicht schaffen, haben sie es nicht verdient....

bis auf pizza und wiese waren sie diese saison alle unter ihrem niveau in bremen... wesley kannste auch in die tonne treten, wie damals alberto... von den neueinkäufen diese saison hats keiner gebracht in bremen... da müssen sich allofs aber auch der schaaf an die eigene nase fassen... sowas darf auch nicht nochmal passieren

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #5132 am: 24. April 2011, 11:26:17 »

bis auf pizza und wiese waren sie diese saison alle unter ihrem niveau in bremen... wesley kannste auch in die tonne treten, wie damals alberto... von den neueinkäufen diese saison hats keiner gebracht in bremen... da müssen sich allofs aber auch der schaaf an die eigene nase fassen... sowas darf auch nicht nochmal passieren

Das problem war, das Pizza und auch Naldo sehr lange oder wie pizza oft verletzt waren.

Das mit wesley sehe ich ein wenig anders. Er ist auch viel verletzt gewesen und man sollte ihm noch die nächste Saison geben bevor man über ihn urteilt. Es wäre nicht das erste mal das sich einer aus Brasilien erst in der zweiten Saison durchsetzt.

wie war es z.B. bei Ailton oder auch bei Diego. Die waren in der ersten siason nicht so gut wie die Saisons danach.... :nein: :nein:

Aber du hast recht das Aloffs und Schaaf in der ablaufenden saison keine guten transfers getätig haben.

wo ich noch ein wenig hoffnung habe wenn er verletzungsfrei bleibt ist bem sandro wagner...... :ja: :ja:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #5133 am: 24. April 2011, 11:27:21 »

ähm das ist nicht so ganz richtig es sind ausnahmslos alle unterm niveau...pizza hat unter aller kanone gespielt...nix auf die reihe bekommen...der einzige der sich gesteigert hat während der saison ist wagner....ansonsten hört es auch schon auf....wagner ne 3 der rest der mannschaft 4-5 arnulltovich ne glatte 6....nur ne große klappe das war es auch schon

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #5134 am: 24. April 2011, 11:33:22 »

ähm das ist nicht so ganz richtig es sind ausnahmslos alle unterm niveau...pizza hat unter aller kanone gespielt...nix auf die reihe bekommen...der einzige der sich gesteigert hat während der saison ist wagner....ansonsten hört es auch schon auf....wagner ne 3 der rest der mannschaft 4-5 arnulltovich ne glatte 6....nur ne große klappe das war es auch schon

Mit Pizza das sehe ich anders. Er war auch oft verletzt, das sollte man nicht vergessen.... :ja: :ja:

Er hat auch für die anzahl der spiele schon recht viele tore gemacht finde ich.

Mit Astronautovic haben wir mal wieder einen flop.... :wall: :wall: :motz: :motz:

Dude

• Gast
« Antwort #5135 am: 24. April 2011, 11:36:30 »
pizza hat aber getroffen und das vor allem in den entscheidenden letzten spielen, ohne ihn würdet ihr weniger punkte haben

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #5136 am: 24. April 2011, 11:37:00 »

Mit Pizza das sehe ich anders. Er war auch oft verletzt, das sollte man nicht vergessen.... :ja: :ja:

Er hat auch für die anzahl der spiele schon recht viele tore gemacht finde ich.

Mit Astronautovic haben wir mal wieder einen flop.... :wall: :wall: :motz: :motz:

ich verfolge fast jedes Spiel von Bremen...er spielt einfach diese Saison nict konstant...und Naldo...ja ob er sich je wieder erholt .....gute frage...Ich persönlich denke nicht das er je wieder an seine alte Form ran kommen wird ..und man kann nicht sagen das er der beste war weil er mal getroffen hat..er spielt einfach zu schlecht...weit von seiner Form entfernt...
« Letzte Änderung: 24. April 2011, 11:38:08 von Mac BluePerry »

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #5137 am: 24. April 2011, 11:39:00 »
pizza hat aber getroffen und das vor allem in den entscheidenden letzten spielen, ohne ihn würdet ihr weniger punkte haben

Sehe ich auch so..... :zustimm: :zustimm:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #5138 am: 24. April 2011, 11:40:01 »
bin auch Werder Fan...Pizza hat sich aber immer zerrissen im Spiel :zustimm: :zustimm: und Arnautovic kannst du nehme und in die Tonne stecken.

Schaaf und Allofs sind Top :zustimm: :zustimm: :zustimm: bin ein Fan von ihnen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Dude

• Gast
« Antwort #5139 am: 24. April 2011, 11:52:31 »
sagt doch auch keiner das pizza seine beste saison spielt... aber dennoch war er verdammt wichtig für werder und in den spielen wo es ganz bitter für bremen aussah, war er mit seinen toren da...

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #5140 am: 29. April 2011, 23:48:21 »
Danke für nichts  :motz: :motz:

Mineau

• Gast
« Antwort #5141 am: 29. April 2011, 23:50:16 »
....auf regen folgt sonnenschein.

ich hoffe, das kats fähig sind, in der nächsten saison eine junge mannschaft zu präsentieren, die wieder das gepflegte kurzpaßspiel zu zeigen.

und eine solche junge truppe darf dann auch 12. werden.....

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #5142 am: 29. April 2011, 23:57:11 »
Schade...
WOB muss doch weg...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

IzzOOzzI

• Gast
« Antwort #5143 am: 07. Mai 2011, 17:36:04 »
Erstes Spiel in der Rückrunde zu 0!
Endlich Klassenerhalt! :|

:bia:

IzzOOzzI

• Gast
« Antwort #5144 am: 14. Mai 2011, 18:04:07 »
Gott sei Dank ist die Saison zu Ende! :nein: :keks:

Aber jetzt besinnen sie sich wenigstens alter Stärken, wenn sie solche Talente wie Ekici holen! :ja:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #5145 am: 14. Mai 2011, 18:10:46 »
Denke auch das Ekici ein sehr guter Einkauf ist.... :ja: :ja:

Mineau

• Gast
« Antwort #5146 am: 14. Mai 2011, 18:10:55 »
zeit für einen neuaufbau.....

IzzOOzzI

• Gast
« Antwort #5147 am: 11. Juni 2011, 18:46:50 »
Neuaufbau schreitet eher mäßig dahin.
Zwei gute Talente mMn konnten bisher an Land gezogen werden.
Viele Abgänge sind zu verschmerzen. Einige Stammkräfte hängen noch in der Luft.

Dfb-Pokal 1.Runde müssen wir nach Heidenheim. Hätten es schwerer aber auch leichter treffen können! :juggle:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #5148 am: 12. Juni 2011, 23:51:00 »

Dfb-Pokal 1.Runde müssen wir nach Heidenheim. Hätten es schwerer aber auch leichter treffen können! :juggle:

Welche Abgänge meinst du? Außer Frings?

Rosenberg kommt zurück und Ekici ist auch eine gute Verstärkung mit Potential.  :ja:

IzzOOzzI

• Gast
« Antwort #5149 am: 13. Juni 2011, 04:33:17 »

Welche Abgänge meinst du? Außer Frings?

Rosenberg kommt zurück und Ekici ist auch eine gute Verstärkung mit Potential.  :ja:
Paar hoffnungsvolle Talente wie Husejnovic etc sind ja weg.
Mertesacker hängt in der Luft etc ;)

IzzOOzzI

• Gast
« Antwort #5150 am: 01. Juli 2011, 18:09:36 »
Verletzter Nr°5 in der Abwehr :gitarre:

Prödl: Comeback frühestens September
Naldo: Comeback frühestens Oktober
Silvestre: Comeback in 6???Monaten
Mertesacker: Comeback ????

Läuft :gitarre:

Wenigstens klappts wohl mit der LO des Griechen :schlaumeier:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #5151 am: 03. Juli 2011, 17:25:49 »
Jetzt haben wir nen guten Innverteidiger.

Andy Wolf aus Nuernberg geholt  :jubeln:

IzzOOzzI

• Gast
« Antwort #5152 am: 03. Juli 2011, 17:30:58 »
Jetzt haben wir nen guten Innverteidiger.

Andy Wolf aus Nuernberg geholt  :jubeln:
:ja: :zustimm:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #5153 am: 03. Juli 2011, 22:16:53 »
wir brauchen aber noch einen für die IV da alle anderen zur Zeit verletzt sind.... :wall: :wall: :motz: :motz: :motz:

Also muß mindestens noch einer kommen... :ja: :ja: :ja:

Wofl finde ich ist ein super Mann. vor allem da er nicht gekostet hat, nur bestimmt Handgeld.... ;) ;)

Wallace

• Gast
« Antwort #5154 am: 10. Juli 2011, 09:57:34 »

IzzOOzzI

• Gast
« Antwort #5155 am: 10. Juli 2011, 10:10:42 »
 :rofl: :ill:

Dude

• Gast
« Antwort #5156 am: 11. Juli 2011, 14:13:12 »
sagt mal wie kann das denn sein, dass ihr kein geld mehr habt :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

IzzOOzzI

• Gast
« Antwort #5157 am: 11. Juli 2011, 14:16:38 »
sagt mal wie kann das denn sein, dass ihr kein geld mehr habt :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Der Stadionausbau war noch mal gut 20Mille teurer als geplant.

Zudem haushalten die Bremer anders. Sie geben nur das aus, was sie einnehmen/ planen einzunehmen.
Da nächste Saison nix groß reinkommt, ist kein Geld "da"

Dude

• Gast
« Antwort #5158 am: 11. Juli 2011, 14:32:12 »
und alle spieler mit mehr als 2-3mio gehalt müssen gehen... dann spielt ihr dauerhaft im mittelmaß oder sogar abstieg...
da haut was nicht hin... ihr habt so viel eingenommen in den letzten jahren... und einmal nicht in europa dabei und schon kein geld mehr da

IzzOOzzI

• Gast
« Antwort #5159 am: 11. Juli 2011, 15:31:59 »
und alle spieler mit mehr als 2-3mio gehalt müssen gehen... dann spielt ihr dauerhaft im mittelmaß oder sogar abstieg...
da haut was nicht hin... ihr habt so viel eingenommen in den letzten jahren... und einmal nicht in europa dabei und schon kein geld mehr da
:nixweiss: