VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schaaf raus!!!!Falko Götz übernehmen aber schnell....
Natürlich meine, wem seine denn sonst ? Also Götz für Schaaf !!! So und Aus jetzt hier für mich ..... sonst muss Bremen sehen wo sie bleiben ..... was Schaaf diese Saison macht kann nicht der Anspruch sein .... denke an Platz 10 sollte man klopfen müssen können
Später wurde Götz vorgeworfen, den eigenen Spieler Marco Stier geschlagen zu haben – "weil dieser auf dem Platz eine schwache Leistung abgeliefert hatte".Dann gibt es ja nur Schläge.
ach die Fans von Stuttgart und Gladbach haben wohl alle keien AHnung nur weil sie unten stehen was...... das zum Thema Fachwissen Lanti !!!
Zitat von: Jurado Silva am 19. Dezember 2010, 21:36:28Später wurde Götz vorgeworfen, den eigenen Spieler Marco Stier geschlagen zu haben – "weil dieser auf dem Platz eine schwache Leistung abgeliefert hatte".Dann gibt es ja nur Schläge. es wird Zeit für ein harte Hand mal in Bremen ..... immer dieses Weibsgekuschel .... grausam .... so erreicht man nix
Zitat von: Oiwei I am 19. Dezember 2010, 21:37:46Zitat von: Jurado Silva am 19. Dezember 2010, 21:36:28Später wurde Götz vorgeworfen, den eigenen Spieler Marco Stier geschlagen zu haben – "weil dieser auf dem Platz eine schwache Leistung abgeliefert hatte".Dann gibt es ja nur Schläge. es wird Zeit für ein harte Hand mal in Bremen ..... immer dieses Weibsgekuschel .... grausam .... so erreicht man nix Götz vs Arnautovic
Zitat von: Oiwei I am 19. Dezember 2010, 21:37:46Zitat von: Jurado Silva am 19. Dezember 2010, 21:36:28Später wurde Götz vorgeworfen, den eigenen Spieler Marco Stier geschlagen zu haben – "weil dieser auf dem Platz eine schwache Leistung abgeliefert hatte".Dann gibt es ja nur Schläge. es wird Zeit für ein harte Hand mal in Bremen ..... immer dieses Weibsgekuschel .... grausam .... so erreicht man nix Wer hat denn in den letzten 10 Jahren mehr erreicht, der HSV oder Bremen?.... BREMEN.....
So denkst du Jurado... Klar, Vereine die in der Vergangenheit erfolgreich waren und dann eine Saison mal nicht, da wird der Erfolg immer schnell vergessen....
Kannst du mir denn sagen wo Götz zur Zeit Trainier ist Jurado?
Zitat von: Lanti am 19. Dezember 2010, 21:43:28Kannst du mir denn sagen wo Götz zur Zeit Trainier ist Jurado?Ist frei.
Zitat von: Lanti am 19. Dezember 2010, 21:42:49So denkst du Jurado... Klar, Vereine die in der Vergangenheit erfolgreich waren und dann eine Saison mal nicht, da wird der Erfolg immer schnell vergessen.... endlich hast du verstanden wie schnellebig Fussball ist, JETZT zählt !!!! Deshalb Götz und der gegen Arnautovic oder gleich Arnauto als Spielertrainer, aber nicht so wie es jetzt ist
Arnauto wäre eine gute Wahl. Hat Sprüche drauf wie kein 2ter. Schaaf ist nur noch Mundtod.
Als erstes wird Arnauto diesen Frings aussortieren.
Wir werden eh nach dem 34. Spieltag wieder vor dem HSV stehen..... So wie das in der Vergangenheit auch immer der Fall war. Ist ja auch kein Kunststück...
Zitat von: Lanti am 19. Dezember 2010, 21:49:21Wir werden eh nach dem 34. Spieltag wieder vor dem HSV stehen..... So wie das in der Vergangenheit auch immer der Fall war. Ist ja auch kein Kunststück... Mit Schaaf geht es in Liga 2. Schaaf wird nicht ändern. Schaaf ist fertig...
so alles gesagt ..... aber es liegt auch an Schaaf selbst, ich denke er sollte sich im Sinne der Mannschaft freiwillig verabschieden .....
Zitat von: Jurado Silva am 19. Dezember 2010, 21:50:15Zitat von: Lanti am 19. Dezember 2010, 21:49:21Wir werden eh nach dem 34. Spieltag wieder vor dem HSV stehen..... So wie das in der Vergangenheit auch immer der Fall war. Ist ja auch kein Kunststück... Mit Schaaf geht es in Liga 2. Schaaf wird nicht ändern. Schaaf ist fertig...Du nix kommst aus Deutschland, oder?....