VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
werder is schon seit 2 spielen wieder im aufwaertstrend! und steht in der bundesliga vor den duselbayern
wollte Arnautovic nicht ? Ruud macht die rein
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Was mich in Werder so langsam aufregt ist Silvestre!!!! Ich verstehe Werder immernoch nicht wieso man DEN verpflichtet hat. Er hat sich einfach von Marica überlaufen lassen. Da muss doch Allofs reagieren....
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 07. November 2010, 21:28:26Was mich in Werder so langsam aufregt ist Silvestre!!!! Ich verstehe Werder immernoch nicht wieso man DEN verpflichtet hat. Er hat sich einfach von Marica überlaufen lassen. Da muss doch Allofs reagieren....Was soll der Allofs denn da machen? Vertragsauflösung während des Spiels?
schaaf raus schaaf raus schaaf raus