VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und tottenham sehr sehr schwere gruppe auch wenn inter sicherlich schwächer ist als letztes jahr
sehr sehr schwere gruppe auch wenn inter sicherlich schwächer ist als letztes jahr
Zitat von: proevo6 am 26. August 2010, 18:43:35sehr sehr schwere gruppe auch wenn inter sicherlich schwächer ist als letztes jahr Vorsicht, bei solchen Äußerungen INTER ist weiterhin sehr gut im Geschäft! Die Gruppenphase ist doch Kindergarten für uns
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 26. August 2010, 18:45:47Zitat von: proevo6 am 26. August 2010, 18:43:35sehr sehr schwere gruppe auch wenn inter sicherlich schwächer ist als letztes jahr Vorsicht, bei solchen Äußerungen INTER ist weiterhin sehr gut im Geschäft! Die Gruppenphase ist doch Kindergarten für uns Da würde ich eher mal zu dir sagen vorsicht.....
Zitat von: Lanti am 26. August 2010, 18:47:43Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 26. August 2010, 18:45:47Zitat von: proevo6 am 26. August 2010, 18:43:35sehr sehr schwere gruppe auch wenn inter sicherlich schwächer ist als letztes jahr Vorsicht, bei solchen Äußerungen INTER ist weiterhin sehr gut im Geschäft! Die Gruppenphase ist doch Kindergarten für uns Da würde ich eher mal zu dir sagen vorsicht..... Wer ist Bremen und Tottenham... Lanti lass mich bitte nicht weiter schreiben
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 26. August 2010, 18:48:49Zitat von: Lanti am 26. August 2010, 18:47:43Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 26. August 2010, 18:45:47Zitat von: proevo6 am 26. August 2010, 18:43:35sehr sehr schwere gruppe auch wenn inter sicherlich schwächer ist als letztes jahr Vorsicht, bei solchen Äußerungen INTER ist weiterhin sehr gut im Geschäft! Die Gruppenphase ist doch Kindergarten für uns Da würde ich eher mal zu dir sagen vorsicht..... Wer ist Bremen und Tottenham... Lanti lass mich bitte nicht weiter schreiben Wie habt ihr denn die beiden letzten beide mal gegen Bremen gespielt?....
Zitat von: Lanti am 26. August 2010, 18:49:46Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 26. August 2010, 18:48:49Zitat von: Lanti am 26. August 2010, 18:47:43Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 26. August 2010, 18:45:47Zitat von: proevo6 am 26. August 2010, 18:43:35sehr sehr schwere gruppe auch wenn inter sicherlich schwächer ist als letztes jahr Vorsicht, bei solchen Äußerungen INTER ist weiterhin sehr gut im Geschäft! Die Gruppenphase ist doch Kindergarten für uns Da würde ich eher mal zu dir sagen vorsicht..... Wer ist Bremen und Tottenham... Lanti lass mich bitte nicht weiter schreiben Wie habt ihr denn die beiden letzten beide mal gegen Bremen gespielt?.... Nicht gewonnen und trotzdem vor Bremen
gegen twente müssen 6 punkte her und gegen tottenham und inter sollte man versuchen zu hause 4 punkte zu holen.. dann sieht das schon gut aus und ist nicht unmöglich trotzdem hat bremen von den deutschen mannschaften die schwerste gruppe erwischt
ne denk ich auch nicht, aber immerhin ist auch deren meistertrainer nicht mehr da.. dadurch sind sie wohl auch etwas schwächer
Gleich gehts bis Sonntag nach Bremen Ich hoffe mal ich werde nen Sieg gegen Köln Morgen sehen
viel glück mit twente...hattet ihr die nix schon letztes jahr?war knapp oder?^^und nun haben sie endlich 2.stürmer
prödl und arnautovic in der startformation!
Zitat von: MacKelly am 28. August 2010, 15:57:50prödl und arnautovic in der startformation! und er trifft auch gleich!!!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...