VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
komm geh schlafen.. is jetzt durch
Wahnsinn! Spielertechnisch hat mich bis jetzt Arnautovic überrascht - hatte den ja noch nicht gesehen. Der ist ja Bombe!
Zitat von: mibiosi am 24. August 2010, 22:53:05Wahnsinn! Spielertechnisch hat mich bis jetzt Arnautovic überrascht - hatte den ja noch nicht gesehen. Der ist ja Bombe! der einzige grund, warum ich es bremen zmdt. tlw. gönne Ja, der ist schon ein Ausnahmetalent, aber hat nen äußerst schwierigen Charakter ..
ach karten... strafrunden bei schaaf wird der sammeln ohne ende
... und torschusstraining aufs leere tor sollte er auch ueben
Klasse Endspurt, und mini kann jetzt beruhigt schlafen gehen
Zitat von: Domenico Di Carlo am 24. August 2010, 23:16:23Klasse Endspurt, und mini kann jetzt beruhigt schlafen gehen wuerd lieber die zusammenfassung der andern partien sehn, scheiss boxen
Glückwunsch an die Bremer Wahnsinn das sie das noch umgebogen haben.Aber irgentwie auch wieder typisch Werder.
dass so ein Krümelspiel hier so gehyped wird, kriegt euch mal wieder ein ..... das war bloß CL wo für Bremennicht viel drin ist außer Kohle
Lese gerade auf Videothekt das sie an Silvestre dran sind.... Kann ganz junger mit seinen 33 Jahren aber trotzdem gut....
Zitat von: Lanti am 25. August 2010, 12:53:54Lese gerade auf Videothekt das sie an Silvestre dran sind.... Kann ganz junger mit seinen 33 Jahren aber trotzdem gut.... Damit verschlechtert ihr euch glaubt mir. Der kann nix! Er wird die Abwehr noch instabiler machen..
Zitat von: Esran am 25. August 2010, 13:44:10Zitat von: Lanti am 25. August 2010, 12:53:54Lese gerade auf Videothekt das sie an Silvestre dran sind.... Kann ganz junger mit seinen 33 Jahren aber trotzdem gut.... Damit verschlechtert ihr euch glaubt mir. Der kann nix! Er wird die Abwehr noch instabiler machen..das glaube ich nicht. Schlechter als unsere Aussen kann er garnicht sein...