VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja, minimum?Ablösefrei ist er, Gehalt will er auch verzichten,... Doch ob er nach Bremen geht?
Die Bremer könnensich gerne den Gomez holen Sagen wir 30 Millionen.....
Zitat von: Desmovellâinen am 10. Juni 2010, 07:06:15naja, minimum?Ablösefrei ist er, Gehalt will er auch verzichten,... Doch ob er nach Bremen geht? gruen steht im nich
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
leck mich fett mit sch... 04, die werden eh nie meister
ob der Astronautovic was kann ? Hab gehört der soll ziemliche Starallüren haben ..... sowas gibts doch bei Bremen eigentlich gar nicht ..... na mal sehen ob es ein Rosenberg 2 wird oder ein Pizarro 2
Puh, sehr schweres Los für Bremen in der Quali zur CL... Genua hat sich sehr gut verstärkt. Immerhin mit Toni und Rafinha.... Da bin ich wirklich mal gespannt wie wir da spielen...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Lanti am 06. August 2010, 13:48:10Puh, sehr schweres Los für Bremen in der Quali zur CL... Genua hat sich sehr gut verstärkt. Immerhin mit Toni und Rafinha.... Da bin ich wirklich mal gespannt wie wir da spielen... Boa hast du ne Ahnung, verblüffst mich immer wieder Das das andere Genoa
nun ja, kann mir leichtere lose als Samp vorstellen.
was wird das denn bei Bremen ?
hagelt ja nur Niederlagen zur Zeit