VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3:1 borowski
Gott sei Dank.Dachte es geht bergab nachdem sie am Donnerstag nen 2:0 aus der Hand gegeben haben und in Bochum in der 1ten Minute zurückgelegen haben!
Aber was mich ein wenig wundert, das kein Stürmer getroffen hat. Ich weiss Hunt hat ein Tor gemacht, aber ich weiss nicht so richtig ob man den als Stürmer zählen kann....
Das ist richitg Irlil.... Gegen wen spielen wir denn nächste Woche, weisst du das?
Das sind ja auch lösbare Aufgaben. Im Pokal das Spiel habe ich bei Bwin getippt.....
Das ist richtig. Aber in unserer Form sollte das machbar sein. Lautern hat aber am Freitag verloren, also sind die auch nicht mehr ungeschlagen....
So, jetzt gleich wird es spannend für mich. Bin mal gespannt wie ich spiele. Wäre so geil wenn ich weiterkommen sollte..... Rechne aber nicht damit.....
Zitat von: Irli Господин волков am 25. Oktober 2009, 19:22:33 Gott sei Dank.Dachte es geht bergab nachdem sie am Donnerstag nen 2:0 aus der Hand gegeben haben und in Bochum in der 1ten Minute zurückgelegen haben! Ich glaube wir werden diesse Saison wieder lange oben dran bleiben.....
Zitat von: atlantis am 25. Oktober 2009, 19:23:17Zitat von: Irli Господин волков am 25. Oktober 2009, 19:22:33 Gott sei Dank.Dachte es geht bergab nachdem sie am Donnerstag nen 2:0 aus der Hand gegeben haben und in Bochum in der 1ten Minute zurückgelegen haben! Ich glaube wir werden diesse Saison wieder lange oben dran bleiben..... ich glaub an mehr
Zitat von: Rafa Mckaine am 25. Oktober 2009, 19:55:18Zitat von: atlantis am 25. Oktober 2009, 19:23:17Zitat von: Irli Господин волков am 25. Oktober 2009, 19:22:33 Gott sei Dank.Dachte es geht bergab nachdem sie am Donnerstag nen 2:0 aus der Hand gegeben haben und in Bochum in der 1ten Minute zurückgelegen haben! Ich glaube wir werden diesse Saison wieder lange oben dran bleiben..... ich glaub an mehr Was meinst du damit?...
Ein wichtiger Erfolg, aber eindeutig zu hoch. Die Bochumer haben verdient!
Werder bangt um Pizarro Titelverteidiger Werder Bremen bangt vor dem DFB-Pokal-Achtelfinale am Mittwoch gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern um den Einsatz von Stürmer Claudio Pizarro.Der Torjäger, der für die Hanseaten in der laufenden Saison bereits zwölf Pflichtspiel-Treffer erzielte, laboriert an einer Fußprellung.Sollte Pizarro ausfallen, dürfte er vom Schweden Markus Rosenberg ersetzt werden.
2:0 für Bremen aktuell gegen Lautern im DFB Pokal Und dies ohne Pizarro.