VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 27. September 2009, 18:14:47Zitat von: atlantis am 27. September 2009, 18:06:57Ob wir wirklich so gut sind diese Saison, da bin ich mir nicht so sicher. Mir würde es schon reichen, wenn wir ins internationale Geschäft kommen würden..... Welches WIR meinst du?Gladbach, oder Bremen? du vergisst noch alle anderen "Wirs"
Zitat von: atlantis am 27. September 2009, 18:06:57Ob wir wirklich so gut sind diese Saison, da bin ich mir nicht so sicher. Mir würde es schon reichen, wenn wir ins internationale Geschäft kommen würden..... Welches WIR meinst du?Gladbach, oder Bremen?
Ob wir wirklich so gut sind diese Saison, da bin ich mir nicht so sicher. Mir würde es schon reichen, wenn wir ins internationale Geschäft kommen würden.....
Was ist los mit unseren Jungs. Die Entwicklung stimmt mich bedenklich...
Wenn du das so macht, dann ist das doch ok Irli, ich schreibe aber wir. Ist das sooo schlimm?Wenn ja sag mir warum?
Ich sage schon länger das wir einfach zu Offensiv spielen, oder was meinst du?
Was meinst du mit Konstanz?
ich sag werder holt diese saison das tripple
Nur nicht so ein Ding wie auf Madera
wie blöd kann man sein