VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja ne glanzleistung war es nicht, aber immerhin gewonnen
Zitat von: 10Royal10 am 17. September 2009, 23:11:21naja ne glanzleistung war es nicht, aber immerhin gewonnen Denke du hast vollkommen recht. Besser kann man es nicht schreiben.......
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Also von den Schnitzern hinten abgesehen, fand ich das Spiel echt nicht so schlecht.Und hätte Bargfrede etwas mehr Routine gehabt und hätte das 3:0 gemacht, wäre es wohl ein Kantersieg geworden.
Bayer wird leider gewinnen.
Zitat von: Snooker am 20. September 2009, 17:13:58Bayer wird leider gewinnen. bin da unschlüssig, aber vom gefühl her wirds höchstens ne punkteteilung
ach ihr habt ja nen Punkt geholt und uns auf Platz 1 gelassen, danke
werder is verdammt stark diese saison, titeltraeume
Ob wir wirklich so gut sind diese Saison, da bin ich mir nicht so sicher. Mir würde es schon reichen, wenn wir ins internationale Geschäft kommen würden.....
Zitat von: atlantis am 27. September 2009, 18:06:57Ob wir wirklich so gut sind diese Saison, da bin ich mir nicht so sicher. Mir würde es schon reichen, wenn wir ins internationale Geschäft kommen würden..... Welches WIR meinst du?Gladbach, oder Bremen?