VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Seine Verpflichtung hat sich jetzt schon gelohnt.
Maaaann...hättet ihr den Pizzaro nicht ne Woche später kaufen können Naja, scheint wohl doch kein Punkt möglich zu sein
3:0 geile sache, wir sind erwacht
Pizarro der war sich doch schon mit dem HSV einig
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
spielen die Bremer heute nicht?!
Pizarro bringt nix mehr, Sanogo wäre jetzt gekommen ...... sehr schlechte TRansferpolitik Herr Allofs
so heute wollen wir mal wieder vernünftig reden ....... wollte gestern mal zeigen wie das ist wenn jemand ohne AHnung im anderen Forum kluscheißt natürlich war das kein ernst die ganze Zeit, das müssten die meisten auch wissen bei mir. Bremen wird sicherlich im oberen Drittel der Tabelle landen und Pizarro für Sanogo ist natürlich eine super Verstärkung. Auch Ochs für Naldo is natürlich ein Witz gewesen und das Spiel gestern hab ich gar nicht gesehn und trotzdem meine Kommentare abgegeben. Also Lanti, da siehste mal wie es rüberkommt ....
Tja, bin halt der perfekte Politiker. Immer alles schön aus den Kontext reißen und die Gegenspieler somit diffamieren.
Wer meinte noch gleich, dass der Pizarro-Transfer nicht so gut gewesen war?
da is ja mein Freund der nich lesen kann