VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: RockyWaschbär am 21. August 2009, 00:03:19absolut und auch Sanogo muss man halten. Naldo müsste weg, dafüt hätte man auch locker Ochs holen können.......Pizarro ? läuft viel zu viel umsonst, keine Effizienz ohne Diego. Marin kann man nicht bringen ....... es wird absolut harte Zeiten geben, da bin ich mir sicher. Wenn Schaaf sein Gesicht wahren will, sollte er jetzt gehen Dafür isser ja zu stur, der Nordmann. SO wie die da oben sind, kühl und stur, nä?
absolut und auch Sanogo muss man halten. Naldo müsste weg, dafüt hätte man auch locker Ochs holen können.......Pizarro ? läuft viel zu viel umsonst, keine Effizienz ohne Diego. Marin kann man nicht bringen ....... es wird absolut harte Zeiten geben, da bin ich mir sicher. Wenn Schaaf sein Gesicht wahren will, sollte er jetzt gehen
Pizarro hat heut sein erstes Spiel gemacht, er wird auch ohne Diego die wichtigen Dinger knipsen Marin brauchst genau wie Özil Zeit, die sie auch bei Werder bekommen werden. Naldo gehört wie Schaaf und Allofs nach Bremen. Der HSV ist halt nur auf den schnellen Erfolg aus, aber das wird sich rächen. Musst nur mal deine rosarote Brille absetzen
Zitat von: Corpy am 21. August 2009, 00:07:00Pizarro hat heut sein erstes Spiel gemacht, er wird auch ohne Diego die wichtigen Dinger knipsen Marin brauchst genau wie Özil Zeit, die sie auch bei Werder bekommen werden. Naldo gehört wie Schaaf und Allofs nach Bremen. Der HSV ist halt nur auf den schnellen Erfolg aus, aber das wird sich rächen. Musst nur mal deine rosarote Brille absetzen schneller Erfolg ? Berg und Elia sind die jungen Talente, Boateng hat sich jetzt reingespielt, also da sieht es viel viel rosiger aus ...... wir haben sehr gut investiert und das wird sich bezahlt machen. Den Ochs hätte ich mir noch vorstellen können ....
man muss de Tatsachen in de Auge sehen Jung, mit den Wunschträumen kommen wir doch nicht vorwärts.
Super Spiel von Bremen die 3 Gegentore gehören irgentwie dazu typisch Werder.
Ein typischer Bombi halt ^^
Zitat von: Snooker am 21. August 2009, 12:23:01Ein typischer Bombi halt ^^ du wusstest es oder ?
Jetzt fängt Juffo so an wie ich ;D
Wie Naldo (26) der "Syker Kreiszeitung" verriet, wir sein Berater in der kommenden Woche nach Bremen kommen, um den derzeit bis 2012 laufenden Vertrag mit Werder Bremen um ein weiteres Jahr zu verlängern.