VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja, aber einen anderen hast du da nicht.Oder willst da Borowski sehen? ^^Naja
Da hast du recht, aber den Pasanen finde ich auch nicht besonders gut. Der war gestern auch mal wieder sehr schlecht finde ich.....
Bin echt mal gespannt wie wir nächste Woche in München spielen werden..... Hoffe mal das Naldo dann wieder spielen kann...
.....die mannschaft braucht zeit.ich kann gut damit leben, wenn werder auchn diesem jahr kein meister wird.
das is ne junge Truppe und viele Spieler haben noch Entwicklungpotential, was ich im Gegensatz zu Mikkali aber nicht so sehe ist, dass sie den Frings abschieben sollten langsam........genau so einer ist jetzt wichtig für die jungen Spieler und außerdem spielt er noch hervorragend Fußball
Du hast anscheint das Spiel gestern nicht gehsen, oder?Wer gegen Frankfurt zwei Tore schiesst darf nicht mehr verlieren. Wir haben doch gestern nur wegen der abwehr verloren und dafür hat Diego nichet viel getan.... Glaube nicht das es an Diego liegt....
Dann hast du doch bestimmt auch gesehen das es an der Abwehr liegt oder?
Das ist richtig, aber hat Diego so gute Abweharbeit geleistet?