Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 339241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

finmik

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3840 am: 15. Juli 2009, 16:55:03 »
Hm mit Boro bin ich mir garnicht mal mehr so sicher, da ist doch derzeit wieder ein Brasilianischer DM im Gespräch. ..


was sollen wir denn auch mit boro??

der dm ist deutlich wichtiger!!!!  :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3841 am: 15. Juli 2009, 17:32:03 »
Hm mit Boro bin ich mir garnicht mal mehr so sicher, da ist doch derzeit wieder ein Brasilianischer DM im Gespräch. ..


was sollen wir denn auch mit boro??

der dm ist deutlich wichtiger!!!!  :ja:

naja Boro kann schon DM Spielen, hat er ja auch ne Zeitlang bei Werders Amateuren gemacht.
Aber seine Stärken liegen wohl eher im ZM.

Ist halt die frage was für ein System gespielt werden soll bzw. wie Offensiv so ein DM spielen soll :D
Bei 2 Sechern wäre es imho ok, wenn der Preis stimmt.

Bremens DM´s derzeit mal unter der Lupe:

Fürs 4-2-2-2

Frings klar eher offensiver ausgerichtet - als Kapitän gesetzt
José-Alex Ikeng - manche sagen er war das größere Talent im Vergleich zu Khedira - wahrscheinlich der Frings Ersatz für die Zukunft?
Peter Niemeyer - im Finale für mich die "Entdeckung" bei Bremen; defensiv haut dazwischen - für mich gesetzt bis der "neue" kommt
Jurica Vranjes - eher sehr "solide" denke er wird verkauft wenn ein neuer DM kommt.

Das OM ist komplett, dafür wird Boro nicht gebraucht:

Marin
Özil
Hunt
Jensen
evtl. Husejinovic

Top besetzt würde ich sagen!  :ja: :zustimm:

Bei der "alten" Raute 4-1-2-1 bräuchten wir gute Halbpositionen

als ZM hätten wir da:
Frings - eigentlich die Idealposition für Ihn

Jensen - ist eigentlich Defensiv zu schwach dafür; gleiches gilt für alle anderen OM, alle DM sind dafür Offensiv zu schwach - kurz es wäre kaum Spielbar, es sei denn wir hätten wieder :
Borowski! - er hätte da auch wiederum seine Idealposition

Wird eine schwierige Kiste  :ja:

Bin auch gespannt ob Harnik als Rechter Außenverteidiger Sinn macht :)

heute ist ja Testspiel Live auf Werder TV :D vielleicht wird sich da ja einiges klären ;)

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3842 am: 15. Juli 2009, 19:36:17 »
Für mich ist Pizza viel wichtiger wie Boro. Denk wenn Boro nicht kommt das könnten wir noch verkraften, aber wenn Pizza nicht kommt, dann haben wir ein großes Problem im Sturm meiner Ansicht nach.... :ja: :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3843 am: 15. Juli 2009, 20:11:40 »
Für mich ist Pizza viel wichtiger wie Boro. Denk wenn Boro nicht kommt das könnten wir noch verkraften, aber wenn Pizza nicht kommt, dann haben wir ein großes Problem im Sturm meiner Ansicht nach.... :ja: :ja:

ja denke auch, dass eher da die Baustelle ist  :ja:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3844 am: 15. Juli 2009, 21:41:51 »
Für mich ist Pizza viel wichtiger wie Boro. Denk wenn Boro nicht kommt das könnten wir noch verkraften, aber wenn Pizza nicht kommt, dann haben wir ein großes Problem im Sturm meiner Ansicht nach.... :ja: :ja:

ja denke auch, dass eher da die Baustelle ist  :ja:

Ich bin zwar kein SVW Fan aber ich würde auch gerne was sagen.

Statt sich auf "Sturm" zu konzentrieren, warum holt man nicht ein Spieler der OM/HS/ST gleichzeitig machen könnte. Pizarro kann nur im Sturm spielen. Als HS ist er auch nicht grad begabt. Er hat gute Saison gespielt, schön und gut. Aber wer sagt es dass er wieder so eine gute Saison spielt ? - Ich bin dafür dass ein Offensiv Allrounder geholt werden sollte und die Stürmer zum Teil Mittelfeldspieler sollen mal aussortiert werden. Rosenberg / Sanogo die 2 kann ich echt nicht sehen. Statt die 2 Stammspielgarantie zu geben sollte man auf Nachwuchs setzen und Futacs oder Oerhl die Chance geben.


Wäre ich Klaus Allofs würde ich folgende Spieler von SVW aussortieren.


Sanogo
Rosenberg
Niemeyer
Vranjes
Artmann
Ikeng


sry aber die können echt nichts...
Pokalsieger Ukraine 2x

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3845 am: 15. Juli 2009, 22:33:40 »
Für mich ist Pizza viel wichtiger wie Boro. Denk wenn Boro nicht kommt das könnten wir noch verkraften, aber wenn Pizza nicht kommt, dann haben wir ein großes Problem im Sturm meiner Ansicht nach.... :ja: :ja:

ja denke auch, dass eher da die Baustelle ist  :ja:

Ich bin zwar kein SVW Fan aber ich würde auch gerne was sagen.

Statt sich auf "Sturm" zu konzentrieren, warum holt man nicht ein Spieler der OM/HS/ST gleichzeitig machen könnte. Pizarro kann nur im Sturm spielen. Als HS ist er auch nicht grad begabt. Er hat gute Saison gespielt, schön und gut. Aber wer sagt es dass er wieder so eine gute Saison spielt ? - Ich bin dafür dass ein Offensiv Allrounder geholt werden sollte und die Stürmer zum Teil Mittelfeldspieler sollen mal aussortiert werden. Rosenberg / Sanogo die 2 kann ich echt nicht sehen. Statt die 2 Stammspielgarantie zu geben sollte man auf Nachwuchs setzen und Futacs oder Oerhl die Chance geben.


Wäre ich Klaus Allofs würde ich folgende Spieler von SVW aussortieren.


Sanogo
Rosenberg
Niemeyer
Vranjes
Artmann
Ikeng


sry aber die können echt nichts...

na dass sehe ich aber anders, wozu sollte man einen mittelfeld / Sturm allrounder haben? Was soll der bringen und wo in dem System spielen?

Bremen braucht einen oder am besten 2 Knipser Punkt - Sie haben ja die Chancen en masse. Problem ist dass von den Gurkenstürmern keiner die Dinger rein macht ;)
Pizarro ist schon ein kompletter Stürmer, der auch mal n Spiel entscheiden kann ohne ihn wirds knifflig für Bremen - einen ähnlichen Spieler finden wird sehr schwer und imho nicht bezahlbar für Bremen.

Zu deiner Liste und meine Gedanken dazu:

Sanogo - war tatsächlich mal gut - am anfang hat er geknipst  :ja: . Unglaublich wie man so über sein eigenes EGO Stolpern kann.  :nein:
Rosenberg - tja da sehe ich auch nicht mehr so richtig die chance.
Niemeyer - issen juter wird bleiben ist noch im kommen  :ja:
Vranjes - Nullnummer weg
Artmann - keine Ahnung
Ikeng - großes Talent, was grade den Vertrag unterschrieben/verlängert hat für 2 Jahre, bekommt die Chance.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3846 am: 15. Juli 2009, 23:51:27 »
Ich bleibe bei meiner These und  sage das wir unbedingt Pizza brauchen. Wenn er kommt, dann wäre es super wenn Boro auch noch kommt. Aber die größte Baustelle sehe ich im Sturm ohne Pizza.... :ja: :ja:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3847 am: 16. Juli 2009, 21:04:37 »
Für mich ist Pizza viel wichtiger wie Boro. Denk wenn Boro nicht kommt das könnten wir noch verkraften, aber wenn Pizza nicht kommt, dann haben wir ein großes Problem im Sturm meiner Ansicht nach.... :ja: :ja:

ja denke auch, dass eher da die Baustelle ist  :ja:

Ich bin zwar kein SVW Fan aber ich würde auch gerne was sagen.

Statt sich auf "Sturm" zu konzentrieren, warum holt man nicht ein Spieler der OM/HS/ST gleichzeitig machen könnte. Pizarro kann nur im Sturm spielen. Als HS ist er auch nicht grad begabt. Er hat gute Saison gespielt, schön und gut. Aber wer sagt es dass er wieder so eine gute Saison spielt ? - Ich bin dafür dass ein Offensiv Allrounder geholt werden sollte und die Stürmer zum Teil Mittelfeldspieler sollen mal aussortiert werden. Rosenberg / Sanogo die 2 kann ich echt nicht sehen. Statt die 2 Stammspielgarantie zu geben sollte man auf Nachwuchs setzen und Futacs oder Oerhl die Chance geben.


Wäre ich Klaus Allofs würde ich folgende Spieler von SVW aussortieren.


Sanogo
Rosenberg
Niemeyer
Vranjes
Artmann
Ikeng


sry aber die können echt nichts...

na dass sehe ich aber anders, wozu sollte man einen mittelfeld / Sturm allrounder haben? Was soll der bringen und wo in dem System spielen?

Bremen braucht einen oder am besten 2 Knipser Punkt - Sie haben ja die Chancen en masse. Problem ist dass von den Gurkenstürmern keiner die Dinger rein macht ;)
Pizarro ist schon ein kompletter Stürmer, der auch mal n Spiel entscheiden kann ohne ihn wirds knifflig für Bremen - einen ähnlichen Spieler finden wird sehr schwer und imho nicht bezahlbar für Bremen.

Zu deiner Liste und meine Gedanken dazu:

Sanogo - war tatsächlich mal gut - am anfang hat er geknipst  :ja: . Unglaublich wie man so über sein eigenes EGO Stolpern kann.  :nein:
Rosenberg - tja da sehe ich auch nicht mehr so richtig die chance.
Niemeyer - issen juter wird bleiben ist noch im kommen  :ja:
Vranjes - Nullnummer weg
Artmann - keine Ahnung
Ikeng - großes Talent, was grade den Vertrag unterschrieben/verlängert hat für 2 Jahre, bekommt die Chance.


Ikeng bekam beim VFB nicht die Chance, wieso dann bei Bremen?
Pokalsieger Ukraine 2x

D!e$el

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3848 am: 16. Juli 2009, 21:10:58 »
Ikeng bekam beim VFB nicht die Chance, wieso dann bei Bremen?

Ich denke man sollte das nicht verallgemeinern. ;)
Schließlich gibt es genug Beispiele die deine Aussage relativieren. :ja:

Ich find schon das der Ikeng kein schlechter ist!
Man muss ihn nur richtig fördern und das Vertrauen geben. :)

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3849 am: 16. Juli 2009, 22:02:24 »
Ikeng bekam beim VFB nicht die Chance, wieso dann bei Bremen?

Ich denke man sollte das nicht verallgemeinern. ;)
Schließlich gibt es genug Beispiele die deine Aussage relativieren. :ja:

Ich find schon das der Ikeng kein schlechter ist!
Man muss ihn nur richtig fördern und das Vertrauen geben. :)

Denke das Diesel genau recht hat. Bin mir auch recht sicher, das Bremen ihm die Förderung und das Vertrauen geben werden. Wenn er es nicht in Bremen schafft, dann denke ich schafft er es nirgendwo in der Bundesliga.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3850 am: 16. Juli 2009, 23:33:07 »
Wie ihr meint .... Sry aber das istr wohl eine Ansichtssache schon in Stuttgart habe ich Ikeng beim training zugeschaut und habe viel von ihm erwartet. Aber wie er sich im Training rumgeschlagen hat. War wirklich jämmerlich.
Pokalsieger Ukraine 2x

D!e$el

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3851 am: 16. Juli 2009, 23:43:26 »
Stuttgart und Bremen kann man aber auch nicht vergleichen!

Ich nehm nur mal meine Bayern ... da gibts doch genug Spieler die woanders aufgeblüht sind! :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3852 am: 18. Juli 2009, 04:17:08 »
Stuttgart und Bremen kann man aber auch nicht vergleichen!

Ich nehm nur mal meine Bayern ... da gibts doch genug Spieler die woanders aufgeblüht sind! :ja:


Deswegen habe ich ja gesagt, das wenn er es in Bremen nicht schafft, dann wird das nichts mehr mit der ersten Liga..... :nein: :nein:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3853 am: 20. Juli 2009, 22:21:29 »
Supercup Sieger  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Muss ja sagen, hat mir gut gefallen der Kick heute :ja:

Selbst Sanogo und Tosic waren ok.
Mach mir überhaupt keine Sorgen um Bremen - egal wer kommt oder auch nicht.
Und wer redet noch von der Bremer Raute, oder vom 4-2-2-2 das war doch komplett variabel im MF heute  :zustimm:
Mal 4-4-2 mal 4-3-1-2, bin schwer begeistert!  :ja:

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3854 am: 20. Juli 2009, 22:22:38 »
 :zustimm: :zustimm: War echt genial! :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3855 am: 20. Juli 2009, 22:46:16 »
Supercup Sieger  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Muss ja sagen, hat mir gut gefallen der Kick heute :ja:

Selbst Sanogo und Tosic waren ok.
Mach mir überhaupt keine Sorgen um Bremen - egal wer kommt oder auch nicht.
Und wer redet noch von der Bremer Raute, oder vom 4-2-2-2 das war doch komplett variabel im MF heute  :zustimm:
Mal 4-4-2 mal 4-3-1-2, bin schwer begeistert!  :ja:

Wo war der Tosic denn heute gut?Wieviel Flanken hat er denn an den Mann gebracht?
Es ist richtig das dass Mittelfeld heute sehr variabel war.

Wenn jetzt noch einer von den beinden spieler Pizza oder boro kommt sieht es gut aus. Am liebsten sollten beide kommen.....grins.+

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3856 am: 20. Juli 2009, 23:38:53 »
Supercup Sieger  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Muss ja sagen, hat mir gut gefallen der Kick heute :ja:

Selbst Sanogo und Tosic waren ok.
Mach mir überhaupt keine Sorgen um Bremen - egal wer kommt oder auch nicht.
Und wer redet noch von der Bremer Raute, oder vom 4-2-2-2 das war doch komplett variabel im MF heute  :zustimm:
Mal 4-4-2 mal 4-3-1-2, bin schwer begeistert!  :ja:

Wo war der Tosic denn heute gut?Wieviel Flanken hat er denn an den Mann gebracht?
Es ist richtig das dass Mittelfeld heute sehr variabel war.

Wenn jetzt noch einer von den beinden spieler Pizza oder boro kommt sieht es gut aus. Am liebsten sollten beide kommen.....grins.+


ich habe gesagt ok, nicht gut. Er ist halt kein Srna sondern ein Backup Spieler.
Bin auch für Beide :D  :zustimm:  + Srna oder Lahm für Tosic^^ ;D

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3857 am: 22. Juli 2009, 11:56:58 »
Zitat
Trainer Thomas Schaaf steht beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen  offenbar kurz vor einer vorzeitigen Vertragsverlängerung. Der bis 2010 datierte Kontrakt des 48 Jahre alten Coachs soll nach Informationen der SPORT BILD noch vor Saisonbeginn bis 2012 verlängert werden. Sobald der Kader für die kommende Spielzeit stehe, werde man „das Thema so schnell wie möglich angehen und umsetzen“, sagte Werder-Boss Klaus Allofs.

Schaaf, der seit Mai 1999 Cheftrainer der Hanseaten ist, war in den vergangenen Monaten von mehreren Bundesligisten umworben worden. „Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich von seiner Arbeit total überzeugt bin. Deshalb hat es oberste Priorität, dass man versucht, auch in Zukunft miteinander zu arbeiten“, so Allofs.

 :bia: :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 11:57:39 von MiBiosi »

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3858 am: 22. Juli 2009, 11:59:21 »
Es ist noch nicht sicher ob schaaf bleibt. aber ich denke es ist sehr realistisch das er bleibt...... :ja: :ja:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3859 am: 22. Juli 2009, 12:00:46 »
Es wäre zumindest, aus meiner Sicht, schon gut, wenn er bleiben würde! Denke ein neuer Trainer würde Bremen eher nicht so stehen.

Weiß nicht Schaaf ohne Bremen (oder Bremen ohne Schaaf) ist ein Wald ohne Bäume. Das passt einfach!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3860 am: 22. Juli 2009, 15:38:11 »
Boro kommt wieder zurück nach Bremen!!!

Beide Vereine einigten sich auf den Wechsel! Mehr ist bisher wohl nicht bekannt!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3861 am: 22. Juli 2009, 15:47:22 »
Boro kommt wieder zurück nach Bremen!!!

Beide Vereine einigten sich auf den Wechsel! Mehr ist bisher wohl nicht bekannt!


Das hört sich doch gut an...... :ja: :ja: :ja:

Freut mich das er zurück kommt..... :ja: :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3862 am: 22. Juli 2009, 18:34:34 »
Es wäre zumindest, aus meiner Sicht, schon gut, wenn er bleiben würde! Denke ein neuer Trainer würde Bremen eher nicht so stehen.

Weiß nicht Schaaf ohne Bremen (oder Bremen ohne Schaaf) ist ein Wald ohne Bäume. Das passt einfach!

jo war ne ente - mieser Journalismus  :juggle:  :wall:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3863 am: 22. Juli 2009, 18:42:06 »
Es wäre zumindest, aus meiner Sicht, schon gut, wenn er bleiben würde! Denke ein neuer Trainer würde Bremen eher nicht so stehen.

Weiß nicht Schaaf ohne Bremen (oder Bremen ohne Schaaf) ist ein Wald ohne Bäume. Das passt einfach!

jo war ne ente - mieser Journalismus  :juggle:  :wall:

Naja, geplant ist es ja trotzdem noch!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3864 am: 22. Juli 2009, 19:22:03 »
Es wäre zumindest, aus meiner Sicht, schon gut, wenn er bleiben würde! Denke ein neuer Trainer würde Bremen eher nicht so stehen.

Weiß nicht Schaaf ohne Bremen (oder Bremen ohne Schaaf) ist ein Wald ohne Bäume. Das passt einfach!

jo war ne ente - mieser Journalismus  :juggle:  :wall:

Naja, geplant ist es ja trotzdem noch!

ja sicher, aber einfach mal ins blau was runterzuschreiben ist unter aller Sau.  :motz:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3865 am: 22. Juli 2009, 19:24:57 »
Es wäre zumindest, aus meiner Sicht, schon gut, wenn er bleiben würde! Denke ein neuer Trainer würde Bremen eher nicht so stehen.

Weiß nicht Schaaf ohne Bremen (oder Bremen ohne Schaaf) ist ein Wald ohne Bäume. Das passt einfach!

jo war ne ente - mieser Journalismus  :juggle:  :wall:

Naja, geplant ist es ja trotzdem noch!

ja sicher, aber einfach mal ins blau was runterzuschreiben ist unter aller Sau.  :motz:

Naja, es gibt mehrere übereinstimmende Meldungen dazu. Es ist was dran und auch in dem von dir geschriebenen Post  ;D heißt es ja, dass eine Verlängerung angestrebt werden soll und nicht, dass diese Verlängerung kommt!  ;D

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

atlantis

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3866 am: 31. Juli 2009, 14:53:26 »
So Jungs, am We wird es wieder ernst...... :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3867 am: 31. Juli 2009, 15:26:05 »
bye bye werder?  :lach: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

atlantis

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3868 am: 01. August 2009, 13:51:32 »
bye bye werder?  :lach: :rofl:



 :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:


Du  bist bestimmt Fan von Mainz,oder...... :lach: :lach: :lach: ;D ;D

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3869 am: 02. August 2009, 14:03:47 »
hier, hoffe der link funzt...

http://www.justin.tv/jtv258

gleich gehts los :jubeln:

und alle:

HUHUHU HURENSOOOHN SCHEIS UNIOON SCHEIS UNIOOOON :lah: :grinsevil: