Den Marin Transfer kann ich nur befürworten und jetzt sollte man sich langsam mal Gedanken um einen DM und einen LV machen
Weshalb ich eigentlich hier reinschaue ist ein Artikel der Stuttgarter Zeitung den ich euch nicht vorenthalten möchte.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2097417_0_7943_-oskar-beck-der-ball-wuerde-diego-waehlen.htmlIch bin ein Riesen Diego Fan und das wird glaube ich der erste Spieler den ich auch nach Bremen noch intensiv verfolgen werde. In diesem Artikel wird echt genial beschrieben was ihn ausgemacht hat und was die Bundesliga durch den Wechsel vermissen wird.
Hier zwei kleine Auszüge:
"Diego war in der Bundesliga das Maß aller Dinge, zusammen mit Franck Ribéry. Doch über den Bayernstar hat der welterfahrene VfB-Verteidiger Ludovic Magnin einmal gesagt: "Der Mann ist gut, hat aber auch nur zwei Beine." Diego hat drei."
"Wir werden künftig weniger mit der Zunge schnalzen - und beim Tor des Jahres zurückgreifen müssen auf verunglückte Abwehrgrätschen aus 46 Metern wie die des Karlsruhers Sebastian Langkamp ("Ich wollte auf die Tribüne klären"). Unter Diego waren die Bogenlampen noch gewollt. Er hat die Genialität mit dem Wahnsinn verbunden, wie anno 2007 bei seinem Tor des Jahres aus 63,8 Metern. Die Kirchenglocken haben danach geläutet, ergriffen vom Hauch der Einmaligkeit - und sogar der Ball hat danke gesagt und sich von Diego ein Autogramm geben lassen. Ja, vor allem dem Ball wird er fehlen - der würde ihn ganz sicher zum Fußballer des Jahres wählen."
Der Artikel ist einfach toll und für jeden Diego Fan ein Genuß