Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 339187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3780 am: 24. Juni 2009, 12:44:53 »
Bild sagt es ist offiziell
Zitat
+++ Marko Marins Wechsel zu Werder Bremen ist perfekt! Nach BILD.de-Informationen zahlt Werder eine Ablöse von 8,2 Millionen Euro an Borussia Mönchengladbach. Nach wochenlangem Gezerre um den Youngster (auch der HSV war an der Verpflichtung interessiert) haben sich die Verantwortlichen beider Klubs geeinigt. Marin wird bei Werder voraussichtlich einen Vierjahres-Vertrag unterzeichnen. Der Transfer soll im Laufe des Nachmittags offiziell bekannt gegeben werden. +++

http://www.bild.de/BILD/sport/kurztexte/transfergeruechte/transfer-liste-ticker/alle-wechsel-der-klubs.html

Meine Meinung dazu:
Glaube nicht dass der Betrag stimmt. Denke Eberl (oder wie heißt der?!) will so sein Gesicht wahren  :ja: und hat deswegen diese höhe "ausgegeben".

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3781 am: 24. Juni 2009, 17:32:40 »
 :jubeln:

meinste es waren mehr? :gruebel:

und was is nu mit pizarro und anderen verstaerkungen?

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3782 am: 24. Juni 2009, 17:36:34 »
Ich denke es waren so um die 7 Millionen und die Borussen wollen mur einen auf dicke Hose machen.

Bremen schewint noch gepokert zu haben, sonst wäre der Deal nicht erst jetzt perfekt gewesen. :winken:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3783 am: 24. Juni 2009, 18:26:14 »
:jubeln:

meinste es waren mehr? :gruebel:

und was is nu mit pizarro und anderen verstaerkungen?

nö eher weniger 

Ich denke es waren so um die 7 Millionen und die Borussen wollen mur einen auf dicke Hose machen.

Bremen schewint noch gepokert zu haben, sonst wäre der Deal nicht erst jetzt perfekt gewesen. :winken:

denk ich auch  :ja:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3784 am: 24. Juni 2009, 19:31:01 »
Bild sagt es ist offiziell
Zitat
+++ Marko Marins Wechsel zu Werder Bremen ist perfekt! Nach BILD.de-Informationen zahlt Werder eine Ablöse von 8,2 Millionen Euro an Borussia Mönchengladbach. Nach wochenlangem Gezerre um den Youngster (auch der HSV war an der Verpflichtung interessiert) haben sich die Verantwortlichen beider Klubs geeinigt. Marin wird bei Werder voraussichtlich einen Vierjahres-Vertrag unterzeichnen. Der Transfer soll im Laufe des Nachmittags offiziell bekannt gegeben werden. +++


Na wenigstens was heute!  :motz: :wall: ;(
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3785 am: 24. Juni 2009, 23:07:01 »
Den Marin Transfer kann ich nur befürworten und jetzt sollte man sich langsam mal Gedanken um einen DM und einen LV machen  :zustimm:

Weshalb ich eigentlich hier reinschaue ist ein Artikel der Stuttgarter Zeitung den ich euch nicht vorenthalten möchte.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2097417_0_7943_-oskar-beck-der-ball-wuerde-diego-waehlen.html

Ich bin ein Riesen Diego Fan und das wird glaube ich der erste Spieler den ich auch nach Bremen noch intensiv verfolgen werde. In diesem Artikel wird echt genial beschrieben was ihn ausgemacht hat und was die Bundesliga durch den Wechsel vermissen wird.

Hier zwei kleine Auszüge:
"Diego war in der Bundesliga das Maß aller Dinge, zusammen mit Franck Ribéry. Doch über den Bayernstar hat der welterfahrene VfB-Verteidiger Ludovic Magnin einmal gesagt: "Der Mann ist gut, hat aber auch nur zwei Beine." Diego hat drei."

"Wir werden künftig weniger mit der Zunge schnalzen - und beim Tor des Jahres zurückgreifen müssen auf verunglückte Abwehrgrätschen aus 46 Metern wie die des Karlsruhers Sebastian Langkamp ("Ich wollte auf die Tribüne klären"). Unter Diego waren die Bogenlampen noch gewollt. Er hat die Genialität mit dem Wahnsinn verbunden, wie anno 2007 bei seinem Tor des Jahres aus 63,8 Metern. Die Kirchenglocken haben danach geläutet, ergriffen vom Hauch der Einmaligkeit - und sogar der Ball hat danke gesagt und sich von Diego ein Autogramm geben lassen. Ja, vor allem dem Ball wird er fehlen - der würde ihn ganz sicher zum Fußballer des Jahres wählen."

Der Artikel ist einfach toll und für jeden Diego Fan ein Genuß  :zustimm:
« Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 23:12:36 von Pansaisson »


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3786 am: 25. Juni 2009, 08:53:56 »
Weshalb ich eigentlich hier reinschaue ist ein Artikel der Stuttgarter Zeitung den ich euch nicht vorenthalten möchte.

 :zustimm: ich finde den Artikel kannst du hier auch ruhig für die Ewigkeit in Stein meißeln - der ist wirklich gut :ja:

Zitat
Oskar Beck
Der Ball würde Diego wählen
Oskar Beck, veröffentlicht am 19.06.2009

Diego, ein Superstar. Mit seiner Hilfe hat Werder Bremen den DFB-Pokal gewonnen. Foto: AP


Stuttgart - Vom "kicker" ist dieser Tage ein wichtiger Brief eingetroffen. "Wir laden Sie", schreibt das Fachblatt, "zu einem bemerkenswerten Jubiläum ein." Zum 50. Mal wird Deutschlands Fußballer des Jahres gekürt. Das Bemerkenswerte verlangt das Besondere - wen nimmt man also, wenn man die Wahl hat zwischen Edin Dzeko und Grafite? Diego.

Zugegeben, auch der Abschiedsschmerz spielt da mit. Die Wehmut ist groß, denn immer seltener erleben wir in der strengen Bundesliga einen wie ihn, der den Umgang mit dem Ball nicht als Zwang empfindet. Wegen der Diegos hat das Fernsehen die Zeitlupe einst erfunden - um uns Ästheten in den vollen Genuss dieser brasilianischen Hexereien zu bringen, vom aus der Hüfte geschüttelten Scherenschlag über den Beinschuss und Hackentrick bis zum ins Dreieck geschnibbelten Freistoß.

Brasilianisch - was heißt das eigentlich? Der zweitbeste Brasilianer, der uns hierzulande Gutes gegönnt hat, hat es einmal erklärt. "Wenn das Spiel schnell wird", sagte Giovane Elber, "springt den Deutschen der Ball vom Fuß, während uns Brasilianern immer noch etwas einfällt." Wie beim früheren Bremer Diego.

Diego hat einfach Lust am Spiel


Diego Ribas da Cunha. Lassen wir uns den Namen nochmal in voller Länge auf der Zunge zergehen, das sind wir diesem Ballkünstler schuldig, der uns mit seinem Antritt, seiner Gewandtheit, seinem Spielwitz und Torinstinkt gezeigt hat, dass er vom FC Santos kommt - wie der große Pele, über den ein Geschichtsschreiber einmal notierte: "Die Zuschauer sperrten Mund und Augen auf. Das war Fußball wie Jazzmusik, aber ohne Noten - nur nach dem Ohr, mit dem Herz, dem Gefühl." Pele selbst sagt: "Das Geheimnis des Fußballs ist die Naivität." Auch Diego hat sie sich bewahrt, diese ausgelassene Lust am Spiel.

Der Ball hat sich immer mitgefreut. Selten ist er Diego vom Fuß gesprungen. Es war, als hätte er an ihm geklebt, am Schuh, am Schenkel, am Schienbein, überall hat er ihm gehorcht und ihm bei höchstem Tempo die engste Ballführung, die frechsten Dribblings und die angeschnittensten Schüsse erlaubt. Diego war in der Bundesliga das Maß aller Dinge, zusammen mit Franck Ribéry. Doch über den Bayernstar hat der welterfahrene VfB-Verteidiger Ludovic Magnin einmal gesagt: "Der Mann ist gut, hat aber auch nur zwei Beine." Diego hat drei.

Nur so waren seine unerklärlichen Tricks zu erklären. Er stellte sich geschwind auf den Ball, drehte sich da oben kurz um die eigene Achse und schob die Kugel dann mit der Sohle durch die hohle Gasse zum Nächsten. Die Bundesliga hat schon andere Zuckerhutzauberer erlebt, die das konnten. Marcelinho etwa. Aber Defensivaufgaben und der Realismus des deutschen Disziplinfußballs haben diesen Paradiesvogel mit seinen Irokesenfrisuren wieder außer Landes getrieben. Diego ist anders. Er hat das Laufen gelernt - und keine Zicken gemacht, wenn ihm der Wurstbelag auf dem Halbzeitbrötchen nicht passte.

Ein Heiliger ist er nicht

Was spricht gegen Diego? Nein, ein Heiliger war auch er nicht. Ohne Rücksicht auf seine Bremer Arbeitgeber ist er zu den Olympischen Spielen nach Peking ausgebüchst. Und letzten Winter hat er nach einem netten Abend ("Der Kellner hat immer wieder nachgeschenkt") nachts um halb zwei mit 0,8 Promille seinen VW Touareg derart durch Bremen gezittert, dass ihn die Polizei mit drei Autos verfolgte. Dann war da, in seiner Wein-Weib-und-Gesangsphase, auch noch die Sache mit Sarah Connor. Ein Bundesligatraumpaar von Beckhamschen Dimensionen haben die Medien unter dem Erfolgsrezept "Pop meets Football" gewittert, erst recht, als die Sängerin morgens auch noch in Diegos Autos Brötchen holte - aber er hat das Theater dann so brav beendigt, dass auch seine Freundin Bruna Leticia nichts zu meckern hatte.

Nein, man kann dem Brasilianer nicht viel vorwerfen - und wenn er auf dem Platz gelegentlich einem an die Gurgel gesprungen ist, gewähren wir ihm mildernde Umstände: War er nicht oft eher Opfer als Täter? Diego war der meistgefoulte Spieler der Bundesliga. Ja, er ist schnell gefallen, aber das war bei ihm Notwehr. Klaglos hat er die Provokationen lange ertragen, ehe er mit dem Kopf voraus beispielsweise in den Frankfurter Sortirios Kyrgiakos lief, der seine Fouls mit einem finalen "Fuck you!" gekrönt hatte. Müssen wir die Künstler besser schützen vor denen, die ihnen die Freude am Spiel verderben? "Sexy Fußball", stand einmal auf einem Transparent in Berlin, als Marcelinho dort den Ball noch lustvoll gestreichelt hat - ohne die Diegos wird das Letzte, was in der Bundesliga in puncto Erotik noch prickelt, eines Tages der Pferdekuss sein.

Diego ist, wir Ästheten plädieren und appellieren dafür, der Fußballer des Jahres. Der Verlust des Jahres ist er auf jeden Fall. Zu Juventus geht er. Für ihn erfüllt sich damit "ein Kindheitstraum", und für uns ein Albtraum. Wir werden künftig weniger mit der Zunge schnalzen - und beim Tor des Jahres zurückgreifen müssen auf verunglückte Abwehrgrätschen aus 46 Metern wie die des Karlsruhers Sebastian Langkamp ("Ich wollte auf die Tribüne klären").

Unter Diego waren die Bogenlampen noch gewollt. Er hat die Genialität mit dem Wahnsinn verbunden, wie anno 2007 bei seinem Tor des Jahres aus 63,8 Metern. Die Kirchenglocken haben danach geläutet, ergriffen vom Hauch der Einmaligkeit - und sogar der Ball hat danke gesagt und sich von Diego ein Autogramm geben lassen. Ja, vor allem dem Ball wird er fehlen - der würde ihn ganz sicher zum Fußballer des Jahres wählen.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2097417_0_7943_-oskar-beck-der-ball-wuerde-diego-waehlen.html

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3787 am: 25. Juni 2009, 09:02:00 »
Toller Bericht  :gut:
Machs gut Diego  :heul:

 :winken:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3788 am: 28. Juni 2009, 13:24:21 »
Weiss einer von euch wie es jetzt mit Pizzarro ausiehst?

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3789 am: 28. Juni 2009, 13:27:11 »
wir nehmen den fuer noch ne saison :mrgreen:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3790 am: 28. Juni 2009, 13:28:21 »
wir nehmen den fuer noch ne saison :mrgreen:


Hätte ich nichts gegen. Habe gelesen das wir ihn noch eine Saison ausleihen wollen. Frage mich nur warum wir ihn nicht kaufen. Genug Geld sollte vorhanden sein, nach dem Diego Deal..... :ja: :ja:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3791 am: 28. Juni 2009, 13:49:37 »
pizarro is alt und nich mehr der fitteste, waer glaube besser nur ne leihe ;D

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3792 am: 28. Juni 2009, 15:50:18 »
pizarro is alt und nich mehr der fitteste, waer glaube besser nur ne leihe ;D



Wir werden es sehen. Denke nicht, das er sehr teuer wäre..... :nein: :nein:

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3793 am: 28. Juni 2009, 15:53:36 »
pizarro is alt und nich mehr der fitteste, waer glaube besser nur ne leihe ;D
Wir werden es sehen. Denke nicht, das er sehr teuer wäre..... :nein: :nein:
5Millionen mindestens, denke sogar, 7.5Millionen.
Und das ist zuviel!
Immerhin gibts in der Euroleague nicht soviel Geld wie in der Championsleague und 8,5Mille sind für Marin draufgegangen.
Da bleibt nicht mehr viel Geld für einen defensiven Mann im MIT und einem LV :peace:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3794 am: 28. Juni 2009, 15:56:28 »
wuerd fuer pizza nich mehr als 3,5 millionen zahlen ;-)

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3795 am: 28. Juni 2009, 16:00:34 »
Naja, wir werden sehen was der Klaus und der Thomas machen.

Wir brauchen auf jeden Fall aber noch einen super Stürmer..... :ja: :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3796 am: 28. Juni 2009, 16:21:58 »
Also pizza war für mich einer der besten überhaupt letzte Saison.
Von ihm kamen besondere Momente, gute Blick für andere - aus dem nichts nen Tor machen usw. also alles was einen richtig guten Stürmer ausmacht.
Wenn Marin 8,5 mio wert ist, wäre vom reinen Wert auf dem Platz Pizarro min. das doppelte Wert.

Ich denke also 7-8 Mio wäre eine Summe die ich für realistisch halte, in Anbetracht seines Alters.
Lieber ein Pizarro trotz seines Alters als Sanago, Rosenberg und Harnik als Durchschnittsspieler im Team.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3797 am: 28. Juni 2009, 16:23:20 »
Also pizza war für mich einer der besten überhaupt letzte Saison.
Von ihm kamen besondere Momente, gute Blick für andere - aus dem nichts nen Tor machen usw. also alles was einen richtig guten Stürmer ausmacht.
Wenn Marin 8,5 mio wert ist, wäre vom reinen Wert auf dem Platz Pizarro min. das doppelte Wert.

Ich denke also 7-8 Mio wäre eine Summe die ich für realistisch halte, in Anbetracht seines Alters.
Lieber ein Pizarro trotz seines Alters als Sanago, Rosenberg und Harnik als Durchschnittsspieler im Team.


Da hast du vollkommen recht.... :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3798 am: 28. Juni 2009, 16:30:26 »
Harnik fehlt nur die Förderung! :peace:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3799 am: 28. Juni 2009, 16:31:46 »
Harnik fehlt nur die Förderung! :peace:


Das glaube ich nicht Irli.... :nein: :nein: :nein:

Der ist nicht besser als Sanogo oder Rosenberg..... :nein: :nein:

finmik

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3800 am: 28. Juni 2009, 16:31:50 »
Harnik fehlt nur die Förderung! :peace:

nach seinen em-äusserungen hätte der bengel verkauft werden müssen.  :motz:

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3801 am: 28. Juni 2009, 16:33:02 »
Harnik fehlt nur die Förderung! :peace:

nach seinen em-äusserungen hätte der bengel verkauft werden müssen.  :motz:
:rofl: Gut. Da kann ich nichts gegen sagen! :lach:


Sanogo hat die Freigabe. Für Rose findet sich wohl keiner! :juggle:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3802 am: 28. Juni 2009, 16:33:58 »
Harnik fehlt nur die Förderung! :peace:

nach seinen em-äusserungen hätte der bengel verkauft werden müssen.  :motz:


Was hat er denn gesagt?

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3803 am: 28. Juni 2009, 23:24:08 »
Also wenn ich das richtig überblicke will man Pizarro leihen, da Chelsea sich an dem heftigen Gehalt beteiligt das Bremen nicht bezahlen kann und will. Harnik wird übrigens nicht mehr als Stürmer eingesetzt sondern zum RV umgeschult und das ist kein Witz. Clemens Fritz ist ja eignetlich auch Stürmer  :mrgreen: Genügend Geld hat Werder auf jedenfall denn im letzten Jahr hat man fast niemanden verkauft und die Einnahmen dieses Jahr sind nicht zu verachten und hinzu kommt noch der Diego Deal. Ich sehe dem ganzen Sache sehr optimistisch entgegen. KA wird das schon machen  :zustimm: Worauf ich nur gespannt bin ist ob Carlos Alberto zurück kommt  :mrgreen:


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3804 am: 29. Juni 2009, 18:33:19 »
Darauf bin ich auch mal gespannt.... :ja: :ja:

Glaube aber eher das er nicht zurück nach Bremen kommt.

Glaube irgendwie nicht das Bremen ausser Pizzarro noch einen guten Spieler holt.... :nein: :nein:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3805 am: 29. Juni 2009, 19:02:00 »
Bororowski kommt wieder zu Papa  :ja:

Der wird das Team stärken mit seiner Abschlussstärke. Wenn das klappt, bin ich sehr sehr froh  ;D

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3806 am: 29. Juni 2009, 20:11:04 »
Ich hoffe auch das Borowski zurück kommt und ich würde es begrüßen wenn man es mit Carlos ALberto jedenfalls nochmal probiert. Bremen ist ja noch an BoBo und Mandzukic dran und alle hoffen natürlich auf einen Verbleib von Pizarro. Ich denke das Bremen auf jedenfall noch einen LV holt und evtl. noch einen DM. Nachdem Zuculini nach Hoffenheim gewechselt ist wird man sicher bald den nächsten Namen für diese Position hören. Irgendwas passiert da auf jedenfall noch.


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3807 am: 02. Juli 2009, 11:28:42 »
http://bundesliga.de/de/
Bremen startet am 8 oder 9ten August im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mit Skibbe als Trainer.

News: Borowski wohl doch nach Bremen, wenn er Gehaltsabstriche akzeptiert.+evtl kehrt Alberto zurück!

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3808 am: 02. Juli 2009, 19:36:23 »
Allofs wird in den kommenden Tagen nach London reisen, um mit Chelsea wegen Pizza zu verhandeln.

Hat er mir heut nochmal telefonisch bestätigt :lach:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3809 am: 03. Juli 2009, 11:30:22 »
Habt ihr schon auf Videothekt gelesen?Naldo so wie es aussieht nach England zu Arsenal. Das wäre für uns ein sehr großer Verlust. Wäre nicht so schön wenn er gehen würde. Dann haben wir ein großes Problem in der IV würde ich sagen..... :motz: :motz: :motz: