VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
JAWOHL, WERDER DIE NUMMER 1 Danke Diego für die fantastischen Jahre, sympathischer hättest du dich nicht verabschieden können Und natürlich weiterhin viel Erfolg, auch wenn es Juve ist
Zitat von: Corpy am 30. Mai 2009, 22:39:52 JAWOHL, WERDER DIE NUMMER 1 Danke Diego für die fantastischen Jahre, sympathischer hättest du dich nicht verabschieden können Und natürlich weiterhin viel Erfolg, auch wenn es Juve ist Diego werden wir niemals vergessen, war ne tolle Zeit! Und danke auch an Baumann, super Karriere! Wasn Abschluss der Saison
Guter Tipp von Frozen für die Bremen Fans:sofort N3 anmachen, wer hat
Zitat von: MiBiosi am 31. Mai 2009, 14:36:27Guter Tipp von Frozen für die Bremen Fans:sofort N3 anmachen, wer hat Warum das denn?was haltet ihr denn von Moreno?
Zitat von: atlantis am 31. Mai 2009, 14:39:35Zitat von: MiBiosi am 31. Mai 2009, 14:36:27Guter Tipp von Frozen für die Bremen Fans:sofort N3 anmachen, wer hat Warum das denn?was haltet ihr denn von Moreno?Werder Bremen auf dem Rathaus!Moreno:Ein sehr guter robuster Spieler der die Technik seiner brasilanischen Mutter hat!
lol, hab grad gehoert, dass Ronaldo noch zu haben is, und warum den nich nach Werder locken
... hier riechts derbe nach vergammelten Fisch
@ MIB:Vielleicht ergibt sich ja was mit Nene: Der für ehemals Sanogoal, jetzt -1 Chancentod, das könnte ich mir gut vorstellen. Rosenberg mit Marin verechnen! Pizza, Moreno, Nene und Hugo das wäre ganz okay denk ich, wobei sie Hugo auch gehen lassen könnten und noch Mario Mandzukic holen könnten. Was meinst du? ;D
Würde sagen,das sie erst einmal den Transfer mit Marin in trockene Tücher bringen sollen.....
Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 11:44:53Würde sagen,das sie erst einmal den Transfer mit Marin in trockene Tücher bringen sollen..... KA hat doch gesagt, dass Marin auf jeden Fall kommt, diese Saison für ein bisl Kohle oder nächste Saison ablösefrei. Ich gehe davon aus, dass es da irgendwas fixes also gibt Naja und je länger sich dass hinzieht, desto eher muss ja Gladbach nervös werden, da auch sie ja dass Geld für neue Investitionen brauchen und irgendwann weichgekocht sind
Zitat von: MiBiosi am 07. Juni 2009, 11:58:15Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 11:44:53Würde sagen,das sie erst einmal den Transfer mit Marin in trockene Tücher bringen sollen..... KA hat doch gesagt, dass Marin auf jeden Fall kommt, diese Saison für ein bisl Kohle oder nächste Saison ablösefrei. Ich gehe davon aus, dass es da irgendwas fixes also gibt Naja und je länger sich dass hinzieht, desto eher muss ja Gladbach nervös werden, da auch sie ja dass Geld für neue Investitionen brauchen und irgendwann weichgekocht sind Wir werden sehen. Bin mal gespannt wen wir noch holen.....
Also ich als Riesen Werder und vor allem Diego Fan muss hier einfach mal Werbung für eines der besten Fussball Videos die ich je gesehen habe machen.Diego - Gone But Not Forgotten by shadiego
Zitat von: Pansaisson am 15. Juni 2009, 21:56:22Also ich als Riesen Werder und vor allem Diego Fan muss hier einfach mal Werbung für eines der besten Fussball Videos die ich je gesehen habe machen.Diego - Gone But Not Forgotten by shadiego Ganz große klasse!