Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 338058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3660 am: 22. Mai 2009, 18:52:10 »
da hab ich ein besseres video:


atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3661 am: 22. Mai 2009, 18:53:03 »
da hab ich ein besseres video:






 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :respekt: :respekt:

Meli

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3662 am: 22. Mai 2009, 19:01:48 »
seht ihr eingentlich nicht das der Schuss aus kurzer Entferungund und auch sehr feste kommt?Habe ab und zu das Gefühld das hier viele Leute neidisch auf solch einen TW wie Wiese sind.....

Ich hab 30 Jahre Fussball gespielt. Das ist nen Kullerball..... :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3663 am: 22. Mai 2009, 19:02:39 »
seht ihr eingentlich nicht das der Schuss aus kurzer Entferungund und auch sehr feste kommt?Habe ab und zu das Gefühld das hier viele Leute neidisch auf solch einen TW wie Wiese sind.....

Ich hab 30 Jahre Fussball gespielt. Das ist nen Kullerball..... :ja:


Sorry für die geste aber das muss sein....

Auf deine Antwort kann ich nur .... :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

cologne-micha

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3664 am: 22. Mai 2009, 19:02:45 »
Naja der ball war schwierig zu kontrollieren da er auch noch effet hatte dann die kurze distanz da war viel pech dabei
Wäre auf jedenfall schön gewesen wenn Bremen den Pokal gewonnen hätte in der Sasion lief es ja nicht so gut....

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3665 am: 22. Mai 2009, 19:03:45 »
Naja der ball war schwierig zu kontrollieren da er auch noch effet hatte dann die kurze distanz da war viel pech dabei
Wäre auf jedenfall schön gewesen wenn Bremen den Pokal gewonnen hätte in der Sasion lief es ja nicht so gut....


Da hast du vollkommen recht. Leider waren wir klar schlechter finde ich..... :ja: :ja: :ja:

Meli

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3666 am: 22. Mai 2009, 19:03:51 »
da hab ich ein besseres video:



Herrlich!
Normal gehe ich in den Zoo um mir die Affen anzusehen.  :lach:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3667 am: 22. Mai 2009, 19:19:05 »
aus 10m direkt... da muss man erstmal so schnell runterkommen :)

natürlich war der nicht unhaltbar aber auch kein torwartfehler; wer was anderes behauptet, sollte mal eigene erfahrungen als
TW aufm Boltzplatz sammeln :peace:

Meli

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3668 am: 22. Mai 2009, 19:21:01 »
Also wenn Ihr den Wiese im Pokalendspiel draussen lasst, drück ich Euch die Daumen.  :zustimm:  :peace:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3669 am: 22. Mai 2009, 19:21:31 »
aus 10m direkt... da muss man erstmal so schnell runterkommen :)

natürlich war der nicht unhaltbar aber auch kein torwartfehler; wer was anderes behauptet, sollte mal eigene erfahrungen als
TW aufm Boltzplatz sammeln :peace:


Stef da gebe ich dir vollkommen recht. Die haben fast alle hier keine Ahnung..... :ja: :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3670 am: 22. Mai 2009, 23:19:43 »
Wiese für Deutschland  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3671 am: 22. Mai 2009, 23:26:04 »
Wiese für Deutschland  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Aktuell sicherlich der beste :zustimm:

Kjubie

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3672 am: 23. Mai 2009, 11:05:48 »
solangsam weicht die entäuschung aus istanbul der vorfreude :). heute sind die karten fürs endspiel in berlin gekommen  :bia: :bia: :bia:

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3673 am: 23. Mai 2009, 15:16:22 »
aus 10m direkt... da muss man erstmal so schnell runterkommen :)

natürlich war der nicht unhaltbar aber auch kein torwartfehler; wer was anderes behauptet, sollte mal eigene erfahrungen als
TW aufm Boltzplatz sammeln :peace:


Stef da gebe ich dir vollkommen recht. Die haben fast alle hier keine Ahnung..... :ja: :ja:


Stimmt, haben alle keine Ahnung, die nicht pro Wiese sind.

Und Stef, es reicht schon jahrelang Torwart in der Jugend zu sein, um zu wissen, dass man solche Dinger halten kann. Jedenfalls, wenn man die Reflexe eines Wiese besitzt. Das ist ja gerade das ärgerliche daran: Ein wirklich guter Torwart, der in den entscheidenden Situationen nicht gut aussieht. Dann muss er sich nicht wundern, wenn er in der Nationalmannschaft nie die erste Wahl sein wird.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3674 am: 23. Mai 2009, 15:22:57 »
 :lol:

Klaro könnte man jenen Ball halten oder auch nicht.
Lieber Juffo, erzähle bitte nicht, dass jener Ball ein hundertpro haltbarer Ball war.
Nicht aus der Entfernung.

Wenn wir über dieses Tor schon sprechen, dann muss der Fehler beim Defensivverhalten bei den Vorderleuten von Wiese gesucht werden.

mfg

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3675 am: 23. Mai 2009, 19:35:14 »
Was denkt ihr, können wir Pizarro halten oder wird er zurück nach Chelsea gehen?

Ich würde gerne nächste Saison Pizarro und Pantelic im Sturm sehen.

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3676 am: 24. Mai 2009, 08:03:58 »
Was denkt ihr, können wir Pizarro halten oder wird er zurück nach Chelsea gehen?

Ich würde gerne nächste Saison Pizarro und Pantelic im Sturm sehen.

Glaube nicht an Pantelic und Pizarro wird auch zu teuer sein ohne CC.
Denke also, dass keiner der beiden nächste Saison bei Bremen kicken wird.
(Wobei ich mich natürlich freuen würde, wenn ich unrecht habe ;D  )

Wolfsburg hat es vorgemacht wie es geht - unbekannte junge Stürmer holen die tatsächlich den Durchbruch schaffen, dass ist auch Bremens Hoffnung denke ich.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3677 am: 24. Mai 2009, 21:29:52 »
Was denkt ihr, können wir Pizarro halten oder wird er zurück nach Chelsea gehen?

Ich würde gerne nächste Saison Pizarro und Pantelic im Sturm sehen.

Glaube nicht an Pantelic und Pizarro wird auch zu teuer sein ohne CC.
Denke also, dass keiner der beiden nächste Saison bei Bremen kicken wird.
(Wobei ich mich natürlich freuen würde, wenn ich unrecht habe ;D  )

Wolfsburg hat es vorgemacht wie es geht - unbekannte junge Stürmer holen die tatsächlich den Durchbruch schaffen, dass ist auch Bremens Hoffnung denke ich.

Und was ist mit den 29 Mio. von dem Transfer mit Diego?Warum sollten wir nicht genug Geld für zumindestens einen diesser Stürmer haben?

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3678 am: 24. Mai 2009, 21:35:10 »
Pantelic ist doch keine 10 Millionen wert  :rofl:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3679 am: 24. Mai 2009, 21:36:45 »
Pantelic ist doch keine 10 Millionen wert  :rofl:


Das hat ja auch keiner gesagt. Würde mir nur wünschen das wir wenigstens Pizarro halten können.... :ja: :ja: :ja:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3680 am: 24. Mai 2009, 21:37:48 »
Ja auf die andere Diva können wir gerne verzichten  :motz:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3681 am: 24. Mai 2009, 21:39:50 »
Aber wir brauchen noch einen guten zweiten Stürmer und vor allem einen Ersatz für Diego..... :ja: :ja: :ja:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3682 am: 24. Mai 2009, 22:17:22 »
Aber wir brauchen noch einen guten zweiten Stürmer und vor allem einen Ersatz für Diego..... :ja: :ja: :ja:

Wir müssen doch nicht Diego 1 zu 1 ersetzen. Wir haben mit Özil sehr viel Potential und wenn Marin kommt wäre das auch gut.

Bremen ist schon immer dafür bekannt, Talente zu kaufen zu fördern und dann wieder zu verkaufen. Warum sollte das diesmal nicht klappen. Zu dem waren die Spiele ohne Diego nicht so schlecht. Ein fiter Aoran Hunt gehört bei mir auch in die Stammelf und macht seine Sache sowohl im MIF als auch im STU. :peace:

D12

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3683 am: 24. Mai 2009, 23:03:54 »
Das Problem ist, dass Marin genauso wie Özil eher links spielt...
Hunt ist auch gut, also müsste nicht unbedingt sein, aber ne Alternative für rechts wär trotzdem nicht schlecht.
Tziolis geht ja auch wieder zurück.
Wenn Jensen dann auch wieder fit wäre dann gäbe es natürlich auch die :ja:
Aber Werder wird wohl keinen Großeinkauf starten, vor allem keine sehr erfahrenen(teuren) Spieler holen.

Aber im Sturm besteht Bedarf, Rosenberg durch einen neuen zu ersetzen! :gruebel:
Ob Pizza bleibt? Ich hoffe :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3684 am: 24. Mai 2009, 23:19:39 »
Ihr habt ja alle recht. Aber ich hoffe wie schon oben geschrieben das wir Pizarro fest von Chelsea kaufen und dazu noch einen guten Stürmer holen. Denke mal, das der Klaus sich schon umgeschaut hat wen man holen kann für relativ wenig Geld. Aber man darf auch nicht vergessen das wir 29 Mio. für Diego bekommen und die auch wieder investieren sollten, zumindestens einiges davon..... :ja: :ja: :ja:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3685 am: 24. Mai 2009, 23:44:05 »
sind wir schon bei 29 mille, was gibs da neues? :geschockt:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3686 am: 24. Mai 2009, 23:46:46 »
sind wir schon bei 29 mille, was gibs da neues? :geschockt:


So wie es aussieht sind sich Diego und Juventus einig.... :ja: :ja: :ja:

Es werden 29 Mio. als Ablöse angenommen... :ja: :ja: :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3687 am: 25. Mai 2009, 08:34:09 »
Was denkt ihr, können wir Pizarro halten oder wird er zurück nach Chelsea gehen?

Ich würde gerne nächste Saison Pizarro und Pantelic im Sturm sehen.

Glaube nicht an Pantelic und Pizarro wird auch zu teuer sein ohne CC.
Denke also, dass keiner der beiden nächste Saison bei Bremen kicken wird.
(Wobei ich mich natürlich freuen würde, wenn ich unrecht habe ;D  )

Wolfsburg hat es vorgemacht wie es geht - unbekannte junge Stürmer holen die tatsächlich den Durchbruch schaffen, dass ist auch Bremens Hoffnung denke ich.

Und was ist mit den 29 Mio. von dem Transfer mit Diego?Warum sollten wir nicht genug Geld für zumindestens einen diesser Stürmer haben?


Pizza wird ordentlich Kohle verdienen wollen, klar hoffe ich auch dass er bleibt - würde mich aber wie gesagt nicht wundern wenn nicht!
Aber wir brauchen noch einen guten zweiten Stürmer und vor allem einen Ersatz für Diego..... :ja: :ja: :ja:

Wir müssen doch nicht Diego 1 zu 1 ersetzen. Wir haben mit Özil sehr viel Potential und wenn Marin kommt wäre das auch gut.

Bremen ist schon immer dafür bekannt, Talente zu kaufen zu fördern und dann wieder zu verkaufen. Warum sollte das diesmal nicht klappen. Zu dem waren die Spiele ohne Diego nicht so schlecht. Ein fiter Aoran Hunt gehört bei mir auch in die Stammelf und macht seine Sache sowohl im MIF als auch im STU. :peace:


 :ja: 100% Agree

C. Alberto kommt ja vielleicht auch noch zurück - vielleicht wird er ja doch verplant  :ja:

Weiß eigentlich jemand ob Eugen Polanski mit Bremen in Verbindung gebracht wird?


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3688 am: 25. Mai 2009, 09:23:46 »
danke :zustimm: :jubeln:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3689 am: 25. Mai 2009, 10:17:09 »
Ihr habt ja alle recht. Aber ich hoffe wie schon oben geschrieben das wir Pizarro fest von Chelsea kaufen und dazu noch einen guten Stürmer holen. Denke mal, das der Klaus sich schon umgeschaut hat wen man holen kann für relativ wenig Geld. Aber man darf auch nicht vergessen das wir 29 Mio. für Diego bekommen und die auch wieder investieren sollten, zumindestens einiges davon..... :ja: :ja: :ja:

Ich glaube nicht das Werder das Diego Geld wieder ausgibt zumindest nicht alles.
Die werden sich wieder auf ihre gute Nase verlassen und einen noch relativ unbekannten billigen Spielmacher aus dem Hut zaubern.Ob er dann wirklich Diego ersetzen kann werden wir sehn.
Das Geld wird ihnen auf jeden Fall mehr Spielraum geben was zu holen auch im Hinblick auf Pizarro weil den sollten sie wirklich nicht auch noch gehen lassen.