Denke auch das die Niederlage gestern in Ordnung geht. Waren einfach das schlechtere Team....
Ich hoffe der Klaus und der Thomas haben gestern gesehen das der Mesut den Diego NOCH NICHT ersetzen kann...
Wir sollten uns für die nächste Saison dort einen guten Spieler holen der uns weiter bringt. Ich wäre für van der Vaart....
Ich weiss wir werden Marin holen, auch wenn er ein sehr guter Fussballer ist, ist er einfach noch viel zu jung um eine so gute Mannschaft, wie Bremen es einfach ist zu führen.
denke wir sollten auch versuchen den Pizarro nach Bremen zu holen. denke da sind die beiden wichtigsten Baustellen für die nächste Saison.
Gehe aber mal davon aus, das der Klaus sich schon Spieler in Frankreich oder anderswo angeschaut hat.....
Stimme dir nach wie vor zu, bis auf den Özil Part. Ich denke nicht dass er Diego ersetzen soll! Genauso wenig Marin, so er denn kommen sollte. Auch wird keiner der beiden ne Mannschaft führen sollen, dafür haben wir andere.
doch wer mich am meisten aufgeregt hat ist Boenisch, der kann keinen Ball annehmen und hat eine Technik wie ein Kreisligaspieler, er hat absolut nicht die Qualität eines Bundesligaspielers, aber an Werder für eine absolut hervorragende EC-Saison
Ich denke Boenisch war einfach wahnsinnig nervös d.h. er ist noch ein junger Spieler ohne Erfahrung dass hat man schon gemerkt. Aber ihm die generelle Tauglichkeit abzusprechen halte ich für falsch - der wird schon noch.
Positiv fand ich gestern Niemeyer, da fragt man sich warum der nicht schon öfter reingeworfen wurde
Für mich der Höhepunkt: Prödl im Sturm ....
soweit isses nun schon. Daran sieht man wohl, dass Bremen was deutlich falsch gemacht hat in der Kaderplanung.
Ansonsten muss man auch gestehen dass der Gegner aberwitzige Millionen zum Einkaufen hat
- dass hat Bremen nicht.
Geld schießt halt Tore!