VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Zweistein am 10. Mai 2009, 18:47:41Glückwunsch nach Bremen für die Serie, einen hättet ihr uns ja mal lassen können Viel Erfolg gegen Donezk, ihr habt es verdient Danke Bombi! Fairer Verlierer! Ich hoffe ihr schaffts noch international zu spielen. Nach über 50Saisonspielen wäre es verdient.
Glückwunsch nach Bremen für die Serie, einen hättet ihr uns ja mal lassen können Viel Erfolg gegen Donezk, ihr habt es verdient
Und Scheiße 04 in letzter Minute 0:1!!!!O-Ton Kuranyi: Isch hoffe die dortmunder rutsen noch auss!!!
Zitat von: Irli™ am 10. Mai 2009, 18:52:32Zitat von: Zweistein am 10. Mai 2009, 18:47:41Glückwunsch nach Bremen für die Serie, einen hättet ihr uns ja mal lassen können Viel Erfolg gegen Donezk, ihr habt es verdient Danke Bombi! Fairer Verlierer! Ich hoffe ihr schaffts noch international zu spielen. Nach über 50Saisonspielen wäre es verdient. und du hattest Recht, du Sau mit deiner Vorhersage .....
Ich hoffe der HSV kommt trotz der heutigen Niederlage gegen uns noch ins internationale Geschäft..... Gegen die nächsten Gegner sollte es möglich sein drei Siege einzufahren.....
Gibts schon was neues wegen Diego?Habe von nem Kollegen gehört das er JA gesagt,und zu Juve Wechseln wird.
5:0
spieln ja auch heut wieder fast in bestbesetzung
ma unter uns, wenn wir uns auf die buli konzentriert haetten, waern wir schon laengst meister
ohje meine arme eintracht