VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das wäre gut zumal viele Verstärkungen für nächstes Jahr geplant sind ....
glaube ich nicht ........ jetzt 2 Heimspiele, dann liegt das wieder in unserer Hand aber ich weiß du würdest dich freuen
Zitat von: Zweistein am 10. Mai 2009, 12:25:13das wäre gut zumal viele Verstärkungen für nächstes Jahr geplant sind .... Ich bin echt gespannt, wer es dieses Jahr macht...
Bremen mit der B-Elf noch zu stark?
Unglaublich, selbst ohne Diego hat der HSV keine Chance und liegt mit 2 Toren hinten...
Zitat von: MF am 10. Mai 2009, 18:09:21Unglaublich, selbst ohne Diego hat der HSV keine Chance und liegt mit 2 Toren hinten... ohnediego, merte, pizza, jensen, hunt....
Zitat von: MF am 10. Mai 2009, 18:09:21Unglaublich, selbst ohne Diego hat der HSV keine Chance und liegt mit 2 Toren hinten... ohnediego, merte, pizza, jensen, hunt,fritz, bönisch
Zitat von: MacMikkali am 10. Mai 2009, 18:15:21Zitat von: MF am 10. Mai 2009, 18:09:21Unglaublich, selbst ohne Diego hat der HSV keine Chance und liegt mit 2 Toren hinten... ohnediego, merte, pizza, jensen, hunt....pizza spielt
Zitat von: MF am 10. Mai 2009, 18:16:02Zitat von: MacMikkali am 10. Mai 2009, 18:15:21Zitat von: MF am 10. Mai 2009, 18:09:21Unglaublich, selbst ohne Diego hat der HSV keine Chance und liegt mit 2 Toren hinten... ohnediego, merte, pizza, jensen, hunt....pizza spieltseit wann denn? den hat schaaf reingebracht, damit er sich noch mehr erholen kann als auf der ersatzbank.
Glückwunsch nach Bremen für die Serie, einen hättet ihr uns ja mal lassen können Viel Erfolg gegen Donezk, ihr habt es verdient