VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Rafa Mckaine am 05. Mai 2009, 09:03:48kann ich vollkommen nachvollziehen deine meinung! und mit dem geld oben drauf holen wir uns noch Tevez den blinden? mir wäre lieber, wenn TA mal wieder einen mehr oder weniger unbekannten franzosen aus dem hut zaubern würde....
kann ich vollkommen nachvollziehen deine meinung! und mit dem geld oben drauf holen wir uns noch Tevez
Zitat von: MacMikkali am 05. Mai 2009, 09:10:37Zitat von: Rafa Mckaine am 05. Mai 2009, 09:03:48kann ich vollkommen nachvollziehen deine meinung! und mit dem geld oben drauf holen wir uns noch Tevez den blinden? mir wäre lieber, wenn TA mal wieder einen mehr oder weniger unbekannten franzosen aus dem hut zaubern würde.... wasn mit dem neuen griechen da? der macht sich noch naechste saison
Habe heute auf Sport1.de gelesen das München Diego für 16-18 Mio. haben will.Das wäre ja wohl ein super Witz so wenig Geld für einen so guten Spieler. Denke der sollte mindestens 25 Mio. wenn nicht noch mehr bringen.....
schwachsinn, diego geht NIEMALS zu den sch... bayern! Real Madrid denke mal wird 25 mille hinblaettern oder nen italienischer klub
....das schöne ist, dass viele spieler an qualität verlieren und das fussballspielen verlernen, sobald sie im bayern-dress auflaufen.von daher: 25 mios auf den tisch und tschüüüüsss - egal wohin.
Zitat von: MacMikkali am 06. Mai 2009, 11:40:28....das schöne ist, dass viele spieler an qualität verlieren und das fussballspielen verlernen, sobald sie im bayern-dress auflaufen.von daher: 25 mios auf den tisch und tschüüüüsss - egal wohin....denkst du und nachher ärgerst dich wenn er im bayerndress groß auftrumpft ;D ;D
wat wolln die bayern-fans hier, RAUESSS!!
ouch