VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schlagt mal vor, wen Bremen nächste Saison holen soll wenn Piza bleiben sollte oder auch nicht bleiben sollte?
Thomas und der Klaus nehmen nur gutes Gemüse nicht junges.....
Das war ein einziger in der langen Zeit wo die beiden in Bremen sind. Glaube da gibt es in München mehr von......
stimmt die waren noch teurer
Zitat von: atlantis am 13. April 2009, 21:44:06Das war ein einziger in der langen Zeit wo die beiden in Bremen sind. Glaube da gibt es in München mehr von...... aber keine für 8 Mio
Zitat von: usfc-uli am 13. April 2009, 21:44:47Zitat von: atlantis am 13. April 2009, 21:44:06Das war ein einziger in der langen Zeit wo die beiden in Bremen sind. Glaube da gibt es in München mehr von...... aber keine für 8 Mio Wie teuer war de Sosa? 10 oder wieviel Mio.?
Der wird nichts in München. Dem ist zu kalt in Deutschland.......
Sosa und Breno waren nich billig im Doppelpack.......aber die sind es auch wert
Zitat von: Zweistein am 13. April 2009, 21:53:36Sosa und Breno waren nich billig im Doppelpack.......aber die sind es auch wert naja die brauchen noch zeitaber van gaal wird trainer, dann werden die auch gut ;D
naja ich finde es unfair gegenüber breno.. der hat seit über nen jahr vllt 5 mal gespielt davon 2 spiele gegen barca und wolfsburg.. wo ganz bayern unterirdisch gespielt hat dann sich noch zeigen zu können halte ich für ziemlich schwertrotzdem gebe ich euch natürlich recht dass das investierte geld sich bisher nicht auszahlt
Zitat von: usfc-uli am 13. April 2009, 21:56:23Zitat von: Zweistein am 13. April 2009, 21:53:36Sosa und Breno waren nich billig im Doppelpack.......aber die sind es auch wert naja die brauchen noch zeitaber van gaal wird trainer, dann werden die auch gut ;Dis das sowas wie ne allgemeinausrede für sehr schlechte transfers? die brauchen noch zeit
Zitat von: proevo6 am 13. April 2009, 21:57:47naja ich finde es unfair gegenüber breno.. der hat seit über nen jahr vllt 5 mal gespielt davon 2 spiele gegen barca und wolfsburg.. wo ganz bayern unterirdisch gespielt hat dann sich noch zeigen zu können halte ich für ziemlich schwertrotzdem gebe ich euch natürlich recht dass das investierte geld sich bisher nicht auszahltWarum spielt er denn nie, weil er so gut ist?Bis jetzt hat er sich noch nicht bezahlt gemacht und mehr aber auch nicht weniger habe ich geschrieben....