VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
stimmt schon; wolfsburg fehlt da noch die klasse, um als gradmesser zu fungieren
Zitat von: Stefanlaäînen am 05. März 2009, 22:01:43stimmt schon; wolfsburg fehlt da noch die klasse, um als gradmesser zu fungieren der beste Beweis ist die Bundesligatabelle.... aber gestern war nunmal echt stümperhaft........
Naja geschenkte Tore nenne ich wirklich etwas anderes. Die Leistung war schon überzeugend und gegen Hoffenheim hat Werder in der Hinrunde auch 5 Buden gemacht.
verkauft uns Diego dann gibs solche Diskussionen gar nich mehr .....
Zitat von: Pansaisson am 05. März 2009, 21:42:12Also nach dem 5 zu 2 im Pokal hege ich wirklich hoffnungen das der Knoten endlich geplatzt ist, aber ich will es nicht zu laut herausschreien brauchst keine Hoffnung haben..... das waren ja geschenkte Tore... beim nächsten richtigen Gegner gibts wieder die Hucke voll...
Also nach dem 5 zu 2 im Pokal hege ich wirklich hoffnungen das der Knoten endlich geplatzt ist, aber ich will es nicht zu laut herausschreien
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzeeeeeeeeeeeeeeeeee!
geilo, wieder 22 m, diesmal in den winkel.. traumtor
Zitat von: Stefanlaäînen am 15. März 2009, 18:14:09geilo, wieder 22 m, diesmal in den winkel.. traumtor 22Uhr45 NDR2 schauen. Sonst seh ick sie ja nicht. Egal wies Spiel ausgeht!
Zitat von: Templer Irli am 15. März 2009, 18:15:37Zitat von: Stefanlaäînen am 15. März 2009, 18:14:09geilo, wieder 22 m, diesmal in den winkel.. traumtor 22Uhr45 NDR2 schauen. Sonst seh ick sie ja nicht. Egal wies Spiel ausgeht! kann ich nur empfehlen, P-loser