VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
uhhh waer das geil wenn sie das halten koennten.... aber es is bremen ich erwarte nich viel siehe stuttgart
un am samstag muss das so weitergehen gegen die bayern da muss en sieg ran um sich aus der krise in der liga zu gefreien
Zitat von: Barthen am 27. Februar 2009, 12:36:29un am samstag muss das so weitergehen gegen die bayern da muss en sieg ran um sich aus der krise in der liga zu gefreien Sonntag! ;D
das wird ein schönes Spiel werden. Freue mich drauf
Zitat von: Stefanlaäînen am 27. Februar 2009, 13:27:24das wird ein schönes Spiel werden. Freue mich drauf Ich habe Spätdienst!
Zitat von: Templer Irli am 27. Februar 2009, 13:27:52Zitat von: Stefanlaäînen am 27. Februar 2009, 13:27:24das wird ein schönes Spiel werden. Freue mich drauf Ich habe Spätdienst! ich habe frei
Noch einen grossen nach Bremen. Das grosse Milan ausgeschalten!!
schätze mal nach dem livespiel auf ard
nich dafür digga kann dir nur empfehlen, dat game zu schauen
jupp war ein geiles spiel hoffe mal, dass es kein Halbfinale HSV-Bremen geben wird
Also nach dem 5 zu 2 im Pokal hege ich wirklich hoffnungen das der Knoten endlich geplatzt ist, aber ich will es nicht zu laut herausschreien