Ja wenn Pizarro spielt, dann merkt man den Klassenunterschied zu den anderen Stürmern im Werder Kader.
Was ich absolut erschreckend finde ist die Chancenausbeute. Ich habe gerade gelesen das der Gladbacher Keeper 65 Ballkontakte hatte und somit mehr als jeder Gladbacher Feldspieler. Das spricht für den Torwart und gegen Werder. Zudem kann es nicht sein, dass Bremen nicht mal 90min in der Woche konzentriert durchspielen kann. Die kriegen zig Millionen Euro und dafür leisten die meiner Meinung nach zu wenig, denn spielen können die alle.
Abgeschrieben habe ich Bremen auch nicht, aber ich hoffe eher auf den DFB Pokal, denn da ist noch ein Titel drin und es besteht somit noch die Möglichkeit auf das internationale Geschäft.
Bremen wird aber von Spiel zu Spiel besser und ich denke das sie bald wieder eine Serie hinlegen werden und an die Spitze anknüpfen werden. Noch ein Spiel und dann ist Diego wieder dabei, der zur Zeit in einer sehr guten Form ist, wenn man dem Spiel gegen Dortmund glauben darf.