VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schön und gut aber da fehlt mir persöhnlich noch der Knaller!
Zitat von: Frozen am 08. Januar 2009, 18:05:17Schön und gut aber da fehlt mir persöhnlich noch der Knaller! Das Risiko wird Bremen nicht eingehen....Die sollten den VdV Deal durchziehen. JETZT schon!
na na folgt Diego Nigel nach England ? Alle zufrieden wenn er 40-50 Mios bringt ?
auch wenn es ja schön ist für uns 20 Mios mehr zu haben, ich sehe das ganze als Wettbewerbsverzerrung, ich denke die öffentliche Diskussion wird bald größer ....
sie war da aber in kleinerem Rahmen ....... es wird schon noch zum größeren Thema, denn die Fans lassen sich das nicht gefallen, dass Fussi zum Hobby für Scheichs wird ......was meinst du wie viele Hasstiraden es bei den Vereinen gab, selbst Hopp wird doch schon bedroht hier
was da immo auf der Insel abläuft, hat mit seriösem Fußballmanagment nicht mehr viel gemeinsmam back to topic:Tziolis hat gestern im FSS Spiel 2 Tore gemacht wird n guter werden
Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2009, 11:04:27was da immo auf der Insel abläuft, hat mit seriösem Fußballmanagment nicht mehr viel gemeinsmam back to topic:Tziolis hat gestern im FSS Spiel 2 Tore gemacht wird n guter werdenich frage mich nur, was der grieche mittelfristig in bremen spielen soll?im dm sind die bremer gut besetzt......
auf jeden Fall ein guter Backup
Zitat von: MacMikkali am 21. Januar 2009, 11:05:35Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2009, 11:04:27was da immo auf der Insel abläuft, hat mit seriösem Fußballmanagment nicht mehr viel gemeinsmam back to topic:Tziolis hat gestern im FSS Spiel 2 Tore gemacht wird n guter werdenich frage mich nur, was der grieche mittelfristig in bremen spielen soll?im dm sind die bremer gut besetzt......meines erachtens ist er flexibel auch aussen einsetzbar.nun ja Frings und Baumann sind nicht mehr die jüngsten und sehr verletzungsanfällig....
Stürmer Boubacar Sanogo wird in der Rückrunde der laufenden Saison für die 1899 Hoffenheim spielen. Der Angreifer von der Elfenbeinküste wird vom aktuellen Tabellenführer bis zum30.06.2009 ausgeliehen. Darüber hinaus sicherte sich der Klub aus der Rhein-Neckar-Region eine Kaufoption für eine weitere Zusammenarbeit mit dem 26-Jährigen, der noch einen Kontrakt mit Werder bis zum 30.06.2011 besitzt. Über die Konditionen des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart.Werders Geschäftsführer Klaus Allofs sagte am Dienstagmittag: "Es war in den vergangenen Monaten eine gewisse Unzufriedenheit, sowohl beim Spieler, als auch auf unserer Seite festzustellen. Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen zum Wohle beider Seiten, dieser Vereinbarung zuzustimmen."Boubacar Sanogo wird noch am Dienstag nach Hoffenheim reisen, um dort die letzten Formalitäten zu klären. Dazu gehört auch der obligatorische medizinische Test. Bereits am kommenden Wochenende soll der Afrikaner für Hoffenheim spielberechtigt sein."Es kommt sehr überraschend. Ich bin glücklich und traurig zugleich. Ich habe mich in der Mannschaft und im Verein sehr wohl gefühlt, habe aber in Hoffenheim vielleicht mehr Chancen zu spielen", sagte Sanogo am Dienstagnachmittag.Für den Angreifer ist die TSG 1899 Hoffenheim die vierte Station in der Bundesliga. 2005 kam er vom saudi-arabischen Klub Al Ain nach Deutschland und sorgte beim 1. FC Kaiserslautern mit zehn Treffern in 24 Spielen für Furore. Nach seinem Wechsel zum HSV kam er in 31 Spielen zu vier Toren. Bei Werder trug er sich in 29 Bundesligaspielen 10 Mal in die Torjägerliste ein. Nach seiner Rückkehr von der Afrika-Meisterschaft vor einem Jahr hatte er zunächst auch krankheitsbedingt Probleme sich in der Startelf zu positionieren. In der Hinrunde der laufenden Saison kam er auf acht Einsätze und ein Tor.
Der Wechsel des Bremer Fußball-Profis Carlos Alberto zum brasilianischen Club Vasco da Gama ist endgültig perfekt.Es seien alle Formalitäten geklärt, bestätigte am Dienstag Werder-Mediendirektor Tino Polster. Vasco da Gama hatte den Mittelfeldspieler nach Angaben brasilianischer Medien bereits vor zwei Wochen als Neuzugang vorgestellt. Der mit rund acht Millionen Euro teuerste Transfer der Vereins-Geschichte war von den Bremern zuvor an den FC Sao Paulo und an Botafogo Rio de Janeiro ausgeliehen worden. Für Bremen hatte Carlos Alberto lediglich 44 Bundesliga- Minuten absolviert.
Wird vermutet das Bremen an Fred dran ist!Würde ja alles sinn ergeben, sonst hätten Sie zuwenig Stürmer für die Rückrunde!Bin gespannt
Zitat von: MiBiosi am 27. Januar 2009, 21:03:37Wird vermutet das Bremen an Fred dran ist!Würde ja alles sinn ergeben, sonst hätten Sie zuwenig Stürmer für die Rückrunde!Bin gespannt Mal wieder oder immer noch!?
Zitat von: Frozen am 28. Januar 2009, 08:17:05Zitat von: MiBiosi am 27. Januar 2009, 21:03:37Wird vermutet das Bremen an Fred dran ist!Würde ja alles sinn ergeben, sonst hätten Sie zuwenig Stürmer für die Rückrunde!Bin gespannt Mal wieder oder immer noch!? anscheinend immernoch Würde ja auch zusammenpassen Fred gibt bekannt das er nicht verlängern wird in Lyon .. sie streichen ihn aus dem Kader.Sanogo wird dann für viel Geld abgegeben und das wo Schaaf immer beteuert dass sie jeden Mann brauchen ...Ich rechne mit einem kauf, denn Lyon wird auch nichts davon haben Fred noch ein halbes Jahr sinnlos zu bezahlen!