Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 368415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2550 am: 19. Dezember 2008, 14:30:40 »
Bin sehr gespannt wie wir die zwei Spiele spielen werden.Denke wir sind nicht Chancenlos... :nein: :nein: :nein:

Habe große Hoffnungen das bis dahin Diego und Pizza wieder in Top Form sind.. :ja: :ja: :ja:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2551 am: 19. Dezember 2008, 14:32:15 »
Bin sehr gespannt wie wir die zwei Spiele spielen werden.Denke wir sind nicht Chancenlos... :nein: :nein: :nein:

Habe große Hoffnungen das bis dahin Diego und Pizza wieder in Top Form sind.. :ja: :ja: :ja:

Es geht auch ohne die beiden :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2552 am: 19. Dezember 2008, 14:32:28 »
Welche Traumwelt? Mir ist sowas von scheiss egal wie es bisher gelaufen ist... für Bremen ist gegen Milan Schluss  :winken:
Das einzige ma in dem es um was ging, ist der BVB an Udinese gescheitert, so viel zum gut aussehen...
Naja wir sprechen uns, sobald Bremen raus ist... dann biste wieder ganz ruhig  :winken:


Lass ihn einfach labern. Er wird ganz ruhig sein wenn nach der ersten Runde in der CL und UEFA Cup alle Italienische Vereine draussen sind.... :ja: :ja: :ja:

Dann ist er ganz klein... :ja: :ja:

Eigentlich hasse er ja den AC aber jetzt liebt er ihn.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2553 am: 19. Dezember 2008, 14:33:19 »
Bin sehr gespannt wie wir die zwei Spiele spielen werden.Denke wir sind nicht Chancenlos... :nein: :nein: :nein:

Habe große Hoffnungen das bis dahin Diego und Pizza wieder in Top Form sind.. :ja: :ja: :ja:

Es geht auch ohne die beiden :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:


Hoffen wir mal, weil am Anfang der Rückrunde sind sie ja auch nicht dabei..  :nein: :nein: :nein:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2554 am: 19. Dezember 2008, 14:34:08 »
Bin sehr gespannt wie wir die zwei Spiele spielen werden.Denke wir sind nicht Chancenlos... :nein: :nein: :nein:

Habe große Hoffnungen das bis dahin Diego und Pizza wieder in Top Form sind.. :ja: :ja: :ja:

Es geht auch ohne die beiden :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:


Hoffen wir mal, weil am Anfang der Rückrunde sind sie ja auch nicht dabei..  :nein: :nein: :nein:

Wir sind auch ohne sie stark :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2555 am: 19. Dezember 2008, 14:34:16 »
Welche Traumwelt? Mir ist sowas von scheiss egal wie es bisher gelaufen ist... für Bremen ist gegen Milan Schluss  :winken:
Das einzige ma in dem es um was ging, ist der BVB an Udinese gescheitert, so viel zum gut aussehen...
Naja wir sprechen uns, sobald Bremen raus ist... dann biste wieder ganz ruhig  :winken:


Lass ihn einfach labern. Er wird ganz ruhig sein wenn nach der ersten Runde in der CL und UEFA Cup alle Italienische Vereine draussen sind.... :ja: :ja: :ja:

Dann ist er ganz klein... :ja: :ja:

Eigentlich hasse er ja den AC aber jetzt liebt er ihn.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Redest du eig immer für mich?
Italien bringt seine Teams schon durch... keine Sorge, du wanna be deutscher  :winken:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2556 am: 19. Dezember 2008, 14:36:45 »
Inter und Juve auch?
Denke die werden beide in der CL ausscheiden und Bayern wird weiterkommen... :ja: :ja: :ja:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2557 am: 19. Dezember 2008, 14:38:15 »
Inter und Juve auch?
Denke die werden beide in der CL ausscheiden und Bayern wird weiterkommen... :ja: :ja: :ja:

Selbst wenn, was dann?
Ausserdem erst sagst du räumst Juve Chancen ein und jez meinst du die fliegen raus  :lach:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2558 am: 19. Dezember 2008, 14:45:06 »
Inter und Juve auch?
Denke die werden beide in der CL ausscheiden und Bayern wird weiterkommen... :ja: :ja: :ja:

Selbst wenn, was dann?
Ausserdem erst sagst du räumst Juve Chancen ein und jez meinst du die fliegen raus  :lach:


Chancen haben die auch, denke jetzt Mannschaft hat eine Chance im Fussi, aber wenn alles normal läuft, dann fliegt Juve raus... :ja: :ja: :ja:

Wenn sie alle raus sind, dann hast du dein M.... gestopft bekommen. Hast dich nämlich sehr weit hier aus dem Fenster gelehnt.... :ja: :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2559 am: 19. Dezember 2008, 14:46:33 »
Aber das sind wir ja von dir gewohnt... :ja: :ja: :ja:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2560 am: 19. Dezember 2008, 14:47:33 »
Was wenn alles normal läuft? So normal wie es bei Bayern vs Bremen ablief, oder Juve vs Real oder am Sonntag noch bei juve vs Milan? Wann läuft schon alles normal im Fussball?  :zzz:
Mein mund wir nie gestopft werden... die Erfolge geben mir immer wieder recht  :schlaumeier:
Noch stellt Italien ja sogar den Weltmeister im Klub-Fussball  :winken: :lach:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2561 am: 19. Dezember 2008, 14:50:17 »
Ja ja, wir werden sehen.... :ja: :ja: :ja:

Wir sprechen uns dann noch einmal mein Freund.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2562 am: 19. Dezember 2008, 14:51:03 »
Ja ja, wir werden sehen.... :ja: :ja: :ja:

Wir sprechen uns dann noch einmal mein Freund.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Freund? Du verwechselst da was  :keks:
Aber dir sind die Argumente ausgegangen ne  :winken:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2563 am: 19. Dezember 2008, 14:52:36 »
Was startest du hier wieder für ein Kasperkram @ ALE DEL PIERO   :juggle:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2564 am: 19. Dezember 2008, 14:56:20 »
Was startest du hier wieder für ein Kasperkram @ ALE DEL PIERO   :juggle:


Sehe ich ähnlich. Er soll einfach in den Tread von Juve zurück gehen... :ja: :ja: :ja:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2565 am: 19. Dezember 2008, 15:01:51 »
Was startest du hier wieder für ein Kasperkram @ ALE DEL PIERO   :juggle:


Sehe ich ähnlich. Er soll einfach in den Tread von Juve zurück gehen... :ja: :ja: :ja:

Du siehst immer alles ähnlich... nur eine eigene Meinung hast du nie  :winken:

Sir Miles

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2566 am: 20. Dezember 2008, 01:43:04 »
Wer startet hier denn das Kasperletheater?? Man der atlantis schreibt solchen Nonsens, Meinungsänderungen innerhalb zweier Posts und dann Rumzicken, wenn man ihn daraufhinweist, das geht auf keine Kuhhaut.

Egal, on topic: wenn man die Mailänder gegen die Wölfe hat spielen sehen, dann kann man sich auf jeden Fall Chancen für Bremen ausrechnen. Gattuso und Kaka fehlen an allen Ecken und Enden, jetzt sind auch noch Pirlo und Seedorf verletzt und Senderos angeschlagen, so das Ancelotti nur hoffen kann, dass sich seine Mannschaft über den Winter regeneriert und zur Rückrunde rechtzeitig fit ist.
Aber v.a. eins fiel beim Remis gegen die Wölfe auf, die Jungs haben anscheinend verdammt wenig Bock auf den Verlierercup. Unmotiviertes Ballhinundhergeschiebe im Mittelfeld und mehrere Meter Abstand zum Gegner im Zweikampf, wodurch auch Ancelotti nach dem Spiel feststellten musste: "Wir haben ein Problem."
Gilt es für Werder dieses zu nutzen.

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2567 am: 20. Dezember 2008, 02:00:17 »
Wer startet hier denn das Kasperletheater?? Man der atlantis schreibt solchen Nonsens, Meinungsänderungen innerhalb zweier Posts und dann Rumzicken, wenn man ihn daraufhinweist, das geht auf keine Kuhhaut.

Egal, on topic: wenn man die Mailänder gegen die Wölfe hat spielen sehen, dann kann man sich auf jeden Fall Chancen für Bremen ausrechnen. Gattuso und Kaka fehlen an allen Ecken und Enden, jetzt sind auch noch Pirlo und Seedorf verletzt und Senderos angeschlagen, so das Ancelotti nur hoffen kann, dass sich seine Mannschaft über den Winter regeneriert und zur Rückrunde rechtzeitig fit ist.
Aber v.a. eins fiel beim Remis gegen die Wölfe auf, die Jungs haben anscheinend verdammt wenig Bock auf den Verlierercup. Unmotiviertes Ballhinundhergeschiebe im Mittelfeld und mehrere Meter Abstand zum Gegner im Zweikampf, wodurch auch Ancelotti nach dem Spiel feststellten musste: "Wir haben ein Problem."
Gilt es für Werder dieses zu nutzen.

Wenn jemand mehrmals in einen Fanthread reingeht und meint mit selbstüberzeugten, arroganten Aussagen und persönlichen Beleidigungen ("du wanna be deutscher") eine Provokation starten zu können, dann ist das für mich ganz klar ein Kasperkram wofür ich nach einer gewissen Zeit keine toleranz mehr habe. Da sind mir irgendwelche persönlichen Abneigungen aus anderen Freds ganz egal ;)

Und obwohl ich überzeugter Bremen Fan bin, spare ich mir jetzt darauf hinzuweisen wieviele "große" Clubs oftmals nur mit Glück weiter als Bremen gekommen sind.
Die Form des Gegners ist egal wenn Werder seine hat ;)
Dennoch .... wenn die Mailänder schlecht in Form sind umso besser!  ;D


Sir Miles

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2568 am: 20. Dezember 2008, 02:20:58 »
Wer startet hier denn das Kasperletheater?? Man der atlantis schreibt solchen Nonsens, Meinungsänderungen innerhalb zweier Posts und dann Rumzicken, wenn man ihn daraufhinweist, das geht auf keine Kuhhaut.

Egal, on topic: wenn man die Mailänder gegen die Wölfe hat spielen sehen, dann kann man sich auf jeden Fall Chancen für Bremen ausrechnen. Gattuso und Kaka fehlen an allen Ecken und Enden, jetzt sind auch noch Pirlo und Seedorf verletzt und Senderos angeschlagen, so das Ancelotti nur hoffen kann, dass sich seine Mannschaft über den Winter regeneriert und zur Rückrunde rechtzeitig fit ist.
Aber v.a. eins fiel beim Remis gegen die Wölfe auf, die Jungs haben anscheinend verdammt wenig Bock auf den Verlierercup. Unmotiviertes Ballhinundhergeschiebe im Mittelfeld und mehrere Meter Abstand zum Gegner im Zweikampf, wodurch auch Ancelotti nach dem Spiel feststellten musste: "Wir haben ein Problem."
Gilt es für Werder dieses zu nutzen.

Wenn jemand mehrmals in einen Fanthread reingeht und meint mit selbstüberzeugten, arroganten Aussagen und persönlichen Beleidigungen ("du wanna be deutscher") eine Provokation starten zu können, dann ist das für mich ganz klar ein Kasperkram wofür ich nach einer gewissen Zeit keine toleranz mehr habe. Da sind mir irgendwelche persönlichen Abneigungen aus anderen Freds ganz egal ;)

Und obwohl ich überzeugter Bremen Fan bin, spare ich mir jetzt darauf hinzuweisen wieviele "große" Clubs oftmals nur mit Glück weiter als Bremen gekommen sind.
Die Form des Gegners ist egal wenn Werder seine hat ;)
Dennoch .... wenn die Mailänder schlecht in Form sind umso besser!  ;D


Mit Fanthread willst du sicher implizieren, hier hätten Fans anderer Vereine ruhig zu sein, das sehe ich schonmal grundsätzlich anders. Im Gegenteil das Ganze wird doch erst interessant, wenn sich unterschiedliche Lager austauschen. Sicher man kann da diplomatischer auftreten, das ist eine Frage des Stils, aber zumindest liest man bei DelPiero danach wenigstens eine Meinung, die er stichhaltig versucht zu verteidigen. Und keine hohlen Smiley-Posts oder ständige Nonsens-Phrasen ala "jede Mannschaft hat eine Chance", denn das nervt einfach irgendwann.

Stimmt, Bremen mit guter Form, funktionierendem Kurzpassspiel, einem Diego mit Spiellaune und einem treffsicheren Sturm braucht in Europa keinen Gegner fürchten. Diese Faktoren waren nur leider in dieser Saison selten stimmig, so dass ein unmotivierter bzw. außer Form spielender Gegner (dazu rechne ich auch den letzten) für Bremen momentan notwendig ist.



MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2569 am: 20. Dezember 2008, 02:41:05 »
Mit Fanthread willst du sicher implizieren, hier hätten Fans anderer Vereine ruhig zu sein, das sehe ich schonmal grundsätzlich anders. Im Gegenteil das Ganze wird doch erst interessant, wenn sich unterschiedliche Lager austauschen. Sicher man kann da diplomatischer auftreten, das ist eine Frage des Stils, aber zumindest liest man bei DelPiero danach wenigstens eine Meinung, die er stichhaltig versucht zu verteidigen. Und keine hohlen Smiley-Posts oder ständige Nonsens-Phrasen ala "jede Mannschaft hat eine Chance", denn das nervt einfach irgendwann.

Nein das möchte ich nicht, aber ich möchte damit deutlich machen das es für viele ein idealer Ort ist um Provokationen auf Simple art und weise starten zu können. Dies nur zu tun um einen User persönlich anzugreifen und dann so offensichtlich, halte ich für mehr als überflüssig.
Ein Austausch finde ich mehr als positiv und kann auch z.B. sehr witzige oder interessante Seiten haben - ein Austausch um den oben genannten Willen jedoch nicht.
Das ist deswegen keine Frage des Stils, egal welche Meinung jmd vertritt und ob man sie wechselt oder nicht.
Ich rechne es Ale Del Piero an, dass er offenbar eingelenkt hat und ihm sein tun bewußt ist.

In diesem Sinne sollten wir tatsächlich wieder dem Thema Werder das Feld überlassen ;)
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2008, 02:42:24 von MiBiosi »

Zweistein

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2570 am: 20. Dezember 2008, 10:07:56 »
Zickenalarm ?  :lach:

Ich bin selten für Bremen aber in diesem Fall schonn  :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :grinsevil: Nach Inter kommt nun das andere Mailand unter Bremens Räder  :jubeln: :peace:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2571 am: 20. Dezember 2008, 11:54:40 »
Zickenalarm ?  :lach:

Ich bin selten für Bremen aber in diesem Fall schonn  :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :grinsevil: Nach Inter kommt nun das andere Mailand unter Bremens Räder  :jubeln: :peace:



Wollen wir mal hoffen, das wir auch die schaffen.... :ja: :ja: :ja:

Wenn es so kommen sollte, dann gibt es jede Menge..... :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2572 am: 20. Dezember 2008, 13:30:07 »
Die schaffen das schon. :zustimm:


atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2573 am: 20. Dezember 2008, 15:03:24 »
Die schaffen das schon. :zustimm:




Das will ich doch hoffen, dann sind ihr so einige Leute ganz ruhig glaube ich... :ja: :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2574 am: 29. Dezember 2008, 11:24:48 »
Habe gerade auf Videothekt gelesen, das Diego einen Vorvertrag bei Real Madrid unterschrieben hat um nächste Saison zu wechseln. Es steht im Raum, das er im Tausch mit VDV gehen soll.

Was haltet ihr davon?


ich würde sagen, wenn sie noch was Geld drauflegen dann kann er im Tausch gehen.

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2575 am: 29. Dezember 2008, 11:26:13 »
Habe gerade auf Videothekt gelesen, das Diego einen Vorvertrag bei Real Madrid unterschrieben hat um nächste Saison zu wechseln. Es steht im Raum, das er im Tausch mit VDV gehen soll.

:geschockt: Boah echt? Das wäre geil. Denn VDV will wieder nach Deutschland und Diego will unbedingt weg. Wäre also ideal.
Können sie von mir aus auch im Winter machen! ;D

Allerdings stimme ich dir zu: 5Mille sollten dabei noch rüberwachsen! :pfeifen:



So muss arbeiten! :peace:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2576 am: 29. Dezember 2008, 11:27:52 »
weiss halt nicht wie ernst die Sache zu nehmen ist.

VDV spielt wohl keine große Rolle mehr bei Real und deswegen wollen sie ihn loswerden.
Denke, da wer länger nicht gespielt hat, sollten mehr als 5 Mio. drin sein.... :ja: :ja:

Zweistein

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2577 am: 29. Dezember 2008, 11:28:47 »
Diego ?  ;( schade um so einen Spieler, aber da er ja beim falschen Verein spielt nich so schlimm  :winken: :lach:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2578 am: 29. Dezember 2008, 11:31:33 »
aber wenn im Tausch VDV zu Bremen kommen würde, wäre das schon ärgerlich für dich..... :ja: :ja: :ja:
Glaube nicht das dir das gefallen würde.... :nein: :nein:

Zweistein

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2579 am: 29. Dezember 2008, 11:32:51 »
der kommt aber nicht ins Fischland  :mrgreen: