VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 00:17:04Zitat von: guertler1 am 12. Dezember 2008, 00:14:26 na dann Prost Lass uns trinken bis wir nicht mehr könnnen............. *hicks*... Saufgelage um Mitternacht
Zitat von: guertler1 am 12. Dezember 2008, 00:14:26 na dann Prost Lass uns trinken bis wir nicht mehr könnnen.............
na dann Prost
Zitat von: Sir Miles am 11. Dezember 2008, 16:23:13also nochmals, es war keine mailänder b-elf es war nicht die topelf. ohne zlatan und mit adriano steht keine topelf aufm platz. man sollte sich fragen, warum mourinho bei einer drohenden niederlage einen abwehrspieler und einen fürs defensive mittelfeld bringt und warum die gäste keine schlussoffensive hinbekommen. aber naja, gewonnen haben die bremer und die punkte führen zur uefa, das ist fakt.was dabei vergessen wird (auch von bremens verantwortlichen, die der chance cl hinterhertrauern), sind 2 unterirdische spiele gegen famagusta, ein 0:3 und ein sehr mittelmäßiges spiel gegen die griechen, die den bremern ein achtelfinale schlicht nicht verdient machen.also in der zweiten halbzeit stand zlatan aufm platz .. also wars da ne 1a mannschaft und davor ne 1b?!Sorry mal als Frage: hast du das Spiel überhaupt gesehen?
also nochmals, es war keine mailänder b-elf es war nicht die topelf. ohne zlatan und mit adriano steht keine topelf aufm platz. man sollte sich fragen, warum mourinho bei einer drohenden niederlage einen abwehrspieler und einen fürs defensive mittelfeld bringt und warum die gäste keine schlussoffensive hinbekommen. aber naja, gewonnen haben die bremer und die punkte führen zur uefa, das ist fakt.was dabei vergessen wird (auch von bremens verantwortlichen, die der chance cl hinterhertrauern), sind 2 unterirdische spiele gegen famagusta, ein 0:3 und ein sehr mittelmäßiges spiel gegen die griechen, die den bremern ein achtelfinale schlicht nicht verdient machen.
Zitat von: MiBiosi am 11. Dezember 2008, 20:45:12Zitat von: Sir Miles am 11. Dezember 2008, 16:23:13also nochmals, es war keine mailänder b-elf es war nicht die topelf. ohne zlatan und mit adriano steht keine topelf aufm platz. man sollte sich fragen, warum mourinho bei einer drohenden niederlage einen abwehrspieler und einen fürs defensive mittelfeld bringt und warum die gäste keine schlussoffensive hinbekommen. aber naja, gewonnen haben die bremer und die punkte führen zur uefa, das ist fakt.was dabei vergessen wird (auch von bremens verantwortlichen, die der chance cl hinterhertrauern), sind 2 unterirdische spiele gegen famagusta, ein 0:3 und ein sehr mittelmäßiges spiel gegen die griechen, die den bremern ein achtelfinale schlicht nicht verdient machen.also in der zweiten halbzeit stand zlatan aufm platz .. also wars da ne 1a mannschaft und davor ne 1b?!Sorry mal als Frage: hast du das Spiel überhaupt gesehen?das werd ich dir beantworten, wenn du meine posts mal gelesen hast..
wo ist bloß dein ausknopf..
mal ehrlich, deine eltern würden stolzer sein, wenn du deine kindheit nicht nur vorm pc verbringen würdest. geh doch mal raus und such dir freunde.
Ach wie süß zwei Nachtschwärmer am flirten ich geh dann mal lieber bevor ihr so loslegt
Bist ja noch ON Mit Golfsburg wartet am Sonnabend auch nochnen unangenehmer Gegner auf euch...Bin ja mal sehr gespannt ob ihr die packt
Ich hoffe das wir einfach mal zwei gute Spiele hintereinander machen werden.....
Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 10:17:08Ich hoffe das wir einfach mal zwei gute Spiele hintereinander machen werden..... Das werden wir bestimmt machen,und wenn es nicht klappt.Holenwir uns in der Winterpause halt ein zwei neue,und dann starten wir in der Rückrunde durch
Zitat von: Don Rudi am 12. Dezember 2008, 10:23:34Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 10:17:08Ich hoffe das wir einfach mal zwei gute Spiele hintereinander machen werden..... Das werden wir bestimmt machen,und wenn es nicht klappt.Holenwir uns in der Winterpause halt ein zwei neue,und dann starten wir in der Rückrunde durch Glaube nicht, das wir uns noch neue Spieler holen werden in der Winterpause....
Ok. Ich weiss nur, das wir uns von machen Spielern trennen wollen, odre sie ausleihen werden, wie bei Harnic und Niemeyer..
Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 10:27:10Ok. Ich weiss nur, das wir uns von machen Spielern trennen wollen, odre sie ausleihen werden, wie bei Harnic und Niemeyer.. Der Mann heißt Harnik und geht sehr wahrscheinlich nach Köln. Und zum super Spieler Alberto gabs schon ein Statement von Allofs.
Mailand - Bremen jetzt, das wäre doch ein Knaller