VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lanti und Del Piero! Beruhigt euch wieder. Wenn ihr nicht miteinander klar kommt, geht euch aus dem Weg oder klärt eure Differenzen per PN oder ICQ etc.
Zitat von: Coolsson am 09. Dezember 2008, 23:16:13Lanti und Del Piero! Beruhigt euch wieder. Wenn ihr nicht miteinander klar kommt, geht euch aus dem Weg oder klärt eure Differenzen per PN oder ICQ etc.Wenn wir Glück haben, dann hat sich das demnächst eh für eine gewisse Zeit erledigt.....
Zitat von: Coolsson am 09. Dezember 2008, 23:16:13Lanti und Del Piero! Beruhigt euch wieder. Wenn ihr nicht miteinander klar kommt, geht euch aus dem Weg oder klärt eure Differenzen per PN oder ICQ etc.Mehr als schreiben, dass er mich in Ruhe lassen soll, kann ich nich Und wenn ihr ma alles verfolgt, merkt ihr, dass er mich die ganze Zeit provoziert mit den behinderten Smileys ;D
Das habe ich gemerkt und im anderen Thread auch angesprochen. Wenn er dich in Ruhe lassen soll, dann lass ihm zur Not das letzte Wort und klink dich dann aus.@Lanti: Nein, dafür gibt es keinen Grund. Eure Differenzen waren in einem Rahmen. Gieß nicht noch Öl ins Feuer und geh ihm aus dem Weg und andersherum.
Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 23:17:36Zitat von: Coolsson am 09. Dezember 2008, 23:16:13Lanti und Del Piero! Beruhigt euch wieder. Wenn ihr nicht miteinander klar kommt, geht euch aus dem Weg oder klärt eure Differenzen per PN oder ICQ etc.Mehr als schreiben, dass er mich in Ruhe lassen soll, kann ich nich Und wenn ihr ma alles verfolgt, merkt ihr, dass er mich die ganze Zeit provoziert mit den behinderten Smileys ;DDu bist echt der Brüller...... Sorry, aber wenn du Lehrer wirst, die armen Kinder.
komm spielt Stein, Schere, Papier, ich möchte von jedem ne PN haben, ich sag wer gewonnen hat
Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 23:20:25komm spielt Stein, Schere, Papier, ich möchte von jedem ne PN haben, ich sag wer gewonnen hat Du bist parteiisch. Also bist du raus
Zitat von: Corpy am 09. Dezember 2008, 23:22:22Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 23:20:25komm spielt Stein, Schere, Papier, ich möchte von jedem ne PN haben, ich sag wer gewonnen hat Du bist parteiisch. Also bist du raus dat weiß doch jeder noch was er mir geschrieben hat, aber beiden traue ich zu da zu schummeln
Ihr könnt euch ja Sietzen Und glückwunsch Bremen. Nur Famagusta kann einem leid tun. Super gekämpft die komplette Gruppenphase und dann kostet ein Torwartfehler alles..
Zitat von: Sir Miles am 09. Dezember 2008, 23:24:20Ihr könnt euch ja Sietzen Und glückwunsch Bremen. Nur Famagusta kann einem leid tun. Super gekämpft die komplette Gruppenphase und dann kostet ein Torwartfehler alles..Wenigstens noch einer der Bremen das Weitekommen gönnt..... Finde auch, das man Famagusta Respekt zollen sollte..... Die haben eine klasse Leistung gebraucht finde ich
Zitat von: Sir Miles am 09. Dezember 2008, 23:24:20Ihr könnt euch ja Sietzen Und glückwunsch Bremen. Nur Famagusta kann einem leid tun. Super gekämpft die komplette Gruppenphase und dann kostet ein Torwartfehler alles..ich sietze niemanden mich braucht auch keiner zu sietzen, aber wen du willsst dann mach dat duuuuu
Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 23:26:41Zitat von: Sir Miles am 09. Dezember 2008, 23:24:20Ihr könnt euch ja Sietzen Und glückwunsch Bremen. Nur Famagusta kann einem leid tun. Super gekämpft die komplette Gruppenphase und dann kostet ein Torwartfehler alles..ich sietze niemanden mich braucht auch keiner zu sietzen, aber wen du willsst dann mach dat duuuuu wirst du nicht gesietzt vom Herrn Frutti?
Puh, da will man kurz Wer da gratulierenund muss sich hier durch so viel Müllwühlen...Willkommen im UEFA Cup. Finale HSV-Brähmen??? Jez is ja endlich Ruhe hier ansonsten hätte es den gegeben
Hut ab vor welcher Leistung? Gestern war es auch nur eine Halbzeit, in der die Bremer guten Fußball spielten bzw. anrannten bis das Tor fiel. Und das gegen einen Gegner, der 1. nicht die Topelf auf den Platz stellte (die Zyprer werden sich bei Mourinho bedanken..) und außerdem lustlos spielten.Die Bremer sollten die Kirche schön im Dorf lassen, bisher is das ne kack Saison.
Sieg ist Sieg ob leicht oder schwer ist doch egal die Hauptsache Werder ist weiter.