VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Klappskallis sind das alles, da reicht ein Bremen ohen Diego sogar, pffff , fahrt nach Hause
Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:41:38was sind die Italiener bloß für Pfeiffen, die wollen Meister sein Inter ? Sei doch froh das wir Deutschen jetzt noch eine Mannschaft mehr im UEFA Cup haben. Denke wir sollten International zusammen halten.
was sind die Italiener bloß für Pfeiffen, die wollen Meister sein Inter ?
Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 22:43:45Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:41:38was sind die Italiener bloß für Pfeiffen, die wollen Meister sein Inter ? Sei doch froh das wir Deutschen jetzt noch eine Mannschaft mehr im UEFA Cup haben. Denke wir sollten International zusammen halten.von mir aus könnt ihr raus ......
Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:43:21Klappskallis sind das alles, da reicht ein Bremen ohen Diego sogar, pffff , fahrt nach Hause Tjaa wenn man weiter is, passieren komische Dinge, siehe auch Barca ;D
Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 22:44:32Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:43:21Klappskallis sind das alles, da reicht ein Bremen ohen Diego sogar, pffff , fahrt nach Hause Tjaa wenn man weiter is, passieren komische Dinge, siehe auch Barca ;DNur das Barca mit der zweiten und dritten Mannschaft gespielt hat, und Inter nicht gerade.... Aber es sprach ja der Italiener......
ich halte von solchen Einstellungen nicht viel, da müssen wir zusammenhalten.
Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 22:49:52Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 22:44:32Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:43:21Klappskallis sind das alles, da reicht ein Bremen ohen Diego sogar, pffff , fahrt nach Hause Tjaa wenn man weiter is, passieren komische Dinge, siehe auch Barca ;DNur das Barca mit der zweiten und dritten Mannschaft gespielt hat, und Inter nicht gerade.... Aber es sprach ja der Italiener...... Was willst du schon wieder?Ich rede von der mentalen Einstellung in solchen Spielen... aber das muss du nich verstehen
Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:47:27ich halte von solchen Einstellungen nicht viel, da müssen wir zusammenhalten. Das merke ich..... Naja dann wollen wir mal hoffen, das der HSV nicht weit kommt im UEFA Cup.
Juhuuuu Bremen hat Inter Mailand vom Platz gefegt Geiles Spiel kann man da nur sagen Hätten auch 2-3 Tore mehr sein können für Bremen!
Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 22:52:37Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:47:27ich halte von solchen Einstellungen nicht viel, da müssen wir zusammenhalten. Das merke ich..... Naja dann wollen wir mal hoffen, das der HSV nicht weit kommt im UEFA Cup.so isses insgeheim doch sowieso, wenn nicht wärst du jetzt nicht dafür, alles andere ist Heuchelei ..... Naja zumindest bei den verfeindeten Teams wie HSV/Bremen Schalke/BVB, da gönnt einer dem anderen nix......
Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 22:50:53Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 22:49:52Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 22:44:32Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:43:21Klappskallis sind das alles, da reicht ein Bremen ohen Diego sogar, pffff , fahrt nach Hause Tjaa wenn man weiter is, passieren komische Dinge, siehe auch Barca ;DNur das Barca mit der zweiten und dritten Mannschaft gespielt hat, und Inter nicht gerade.... Aber es sprach ja der Italiener...... Was willst du schon wieder?Ich rede von der mentalen Einstellung in solchen Spielen... aber das muss du nich verstehen Wenn ich Glück habe, brauche ich mich für eine gewissen Zeit mich mit dir eh nicht mehr auseinander setzen.....
Ich gönn Schalke international auch einen Sieg, meistens. Nach nem Derby-Sieg gegen uns nicht gerade
Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 22:53:36Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 22:50:53Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 22:49:52Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 22:44:32Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:43:21Klappskallis sind das alles, da reicht ein Bremen ohen Diego sogar, pffff , fahrt nach Hause Tjaa wenn man weiter is, passieren komische Dinge, siehe auch Barca ;DNur das Barca mit der zweiten und dritten Mannschaft gespielt hat, und Inter nicht gerade.... Aber es sprach ja der Italiener...... Was willst du schon wieder?Ich rede von der mentalen Einstellung in solchen Spielen... aber das muss du nich verstehen Wenn ich Glück habe, brauche ich mich für eine gewissen Zeit mich mit dir eh nicht mehr auseinander setzen..... Leider hast du Pech
Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:53:54Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 22:52:37Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:47:27ich halte von solchen Einstellungen nicht viel, da müssen wir zusammenhalten. Das merke ich..... Naja dann wollen wir mal hoffen, das der HSV nicht weit kommt im UEFA Cup.so isses insgeheim doch sowieso, wenn nicht wärst du jetzt nicht dafür, alles andere ist Heuchelei ..... Naja zumindest bei den verfeindeten Teams wie HSV/Bremen Schalke/BVB, da gönnt einer dem anderen nix...... Ob du es glaubst oder nicht, aber International bin ich immer für die Deutschen....
Sehr schön vor allem was die schwache Linke Seite betrifft ... Boenisch hat endlich gut gespielt - also kein Grund zur Klage dort!Wird wohl das endgültige aus für Tosic sein! Und wenn Hunt/Jensen/Fritz erstmal wieder in den Tritt kommen dann gehts ab.Bin sicher das wird ne Klasse Rückrunde
Zitat von: MiBiosi am 09. Dezember 2008, 22:57:12Sehr schön vor allem was die schwache Linke Seite betrifft ... Boenisch hat endlich gut gespielt - also kein Grund zur Klage dort!Wird wohl das endgültige aus für Tosic sein! Und wenn Hunt/Jensen/Fritz erstmal wieder in den Tritt kommen dann gehts ab.Bin sicher das wird ne Klasse Rückrunde Das wollen wir doch mal hoffen. Wird auch langsam Zeit...
Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 22:55:42Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 22:53:36Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 22:50:53Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 22:49:52Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 22:44:32Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:43:21Klappskallis sind das alles, da reicht ein Bremen ohen Diego sogar, pffff , fahrt nach Hause Tjaa wenn man weiter is, passieren komische Dinge, siehe auch Barca ;DNur das Barca mit der zweiten und dritten Mannschaft gespielt hat, und Inter nicht gerade.... Aber es sprach ja der Italiener...... Was willst du schon wieder?Ich rede von der mentalen Einstellung in solchen Spielen... aber das muss du nich verstehen Wenn ich Glück habe, brauche ich mich für eine gewissen Zeit mich mit dir eh nicht mehr auseinander setzen..... Leider hast du Pech Das werden wir erst noch sehen.....
Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 22:55:13Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:53:54Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 22:52:37Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:47:27ich halte von solchen Einstellungen nicht viel, da müssen wir zusammenhalten. Das merke ich..... Naja dann wollen wir mal hoffen, das der HSV nicht weit kommt im UEFA Cup.so isses insgeheim doch sowieso, wenn nicht wärst du jetzt nicht dafür, alles andere ist Heuchelei ..... Naja zumindest bei den verfeindeten Teams wie HSV/Bremen Schalke/BVB, da gönnt einer dem anderen nix...... Ob du es glaubst oder nicht, aber International bin ich immer für die Deutschen.... gut dann freu dich wenn HSV gewinnt
Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:57:41Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 22:55:13Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:53:54Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 22:52:37Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 22:47:27ich halte von solchen Einstellungen nicht viel, da müssen wir zusammenhalten. Das merke ich..... Naja dann wollen wir mal hoffen, das der HSV nicht weit kommt im UEFA Cup.so isses insgeheim doch sowieso, wenn nicht wärst du jetzt nicht dafür, alles andere ist Heuchelei ..... Naja zumindest bei den verfeindeten Teams wie HSV/Bremen Schalke/BVB, da gönnt einer dem anderen nix...... Ob du es glaubst oder nicht, aber International bin ich immer für die Deutschen.... gut dann freu dich wenn HSV gewinnt Mache ich auch. auch wenn morgen München gewinnen sollte oder ein unentschieden holen sollte. Das sind alles punkte für die 5 Jahreswertung.....
Was machen eigentlich wieder die ganzen Neider hier?! Haben wohl alle auf ne Niederlage gewartet
Zitat von: MiBiosi am 09. Dezember 2008, 22:59:33Was machen eigentlich wieder die ganzen Neider hier?! Haben wohl alle auf ne Niederlage gewartet Vor allem die aus Italien kommen....