Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 368202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2250 am: 09. Dezember 2008, 09:48:53 »
Van Bommel kennt keinen Fairplay der ist ne linke Ratte.
Aber über den regt sich irgentwie keiner so richtig auf.



Da hast du recht, aber er spielt zur Zeit ja auch nicht. Deswegen regt sich gerade keiner so richtig über ihn auf.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2251 am: 09. Dezember 2008, 09:51:14 »
Weiss du was genaueres schon wann das mit Diego entschieden wird???

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2252 am: 09. Dezember 2008, 09:53:45 »
Weiss du was genaueres schon wann das mit Diego entschieden wird???



Ich habe mal was gehört das es heute am Dienstag besprochen werden soll, aber das ist ohne Gewähr.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2253 am: 09. Dezember 2008, 09:56:32 »
Ich hoffe zwar das er nicht zu lange bekommt aber ich denke mal die Strafe wird hart werden.
Ob die Bremer das jetzt in der Krise verkraften gleich 2 wichtige Leute gesperrt wird sich zeigen.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2254 am: 09. Dezember 2008, 09:58:36 »
Vielleicht schaffen wir gerade dann mal den Weg aus der Kriese. Das könnte so ein jetzt erst recht Effekt auslösen hoffe ich.... :ja: :ja: :ja:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2255 am: 09. Dezember 2008, 10:05:10 »
Naja seh das anders zumal ich ein grosser Fan von Diego bin schaue ihm gerne zu.
Von dem bräuchten wir in Schalke einen dann wären wir ganz vorne dabei.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2256 am: 09. Dezember 2008, 10:07:27 »
Da hast du recht, wenn ihr so einen guten und kreativen Spieler noch hättet, dann wärt ihr super Aufgestellt.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2257 am: 09. Dezember 2008, 10:09:59 »
Wollte heute mal bei Allofs anrufen und fragen was er denn so kostet.
Vielleicht verkauft er ihn ja an uns zum Freundschaftspreis. :lach:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2258 am: 09. Dezember 2008, 10:15:47 »
Aber nur für die Spiele die er gesperrt ist könnt ihr ihn haben....... :ja: :ja: :ja:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2259 am: 09. Dezember 2008, 10:18:54 »
Aber nur für die Spiele die er gesperrt ist könnt ihr ihn haben....... :ja: :ja: :ja:

Das wäre ja dann für den Rest der Saison :rofl:


atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2260 am: 09. Dezember 2008, 10:22:04 »
 :zustimm: :zustimm: :verweis: :verweis:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2261 am: 09. Dezember 2008, 10:24:36 »
Nur wenn Diego einmal auf Schalke ist will der nicht mehr weg. ;D

Aber mal im Ernst den bekommen wir eh nie obwohl Schalke so einen bräuchte.
Für Bremen ist er auch Gold wert.Jeder ist da zu ersetzen nur Diego nicht.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2262 am: 09. Dezember 2008, 10:31:36 »
Der würde eh nie zu ech kommen. Denke er wird eh nächste Saison  nicht mehr in Bremen spielen.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2263 am: 09. Dezember 2008, 10:34:04 »
 :zustimm:

Ja er wird wohl in die grosse weite Welt ziehen nach Spanien oder England. ;(

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2264 am: 09. Dezember 2008, 10:36:13 »
:zustimm:

Ja er wird wohl in die grosse weite Welt ziehen nach Spanien oder England. ;(




Richtig.... :zustimm: :zustimm:


Ich würde ihn aber unter 25 Mio. nicht gehen lassen.... :nein: :nein: :nein:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2265 am: 09. Dezember 2008, 11:02:01 »
Das Urteil im Fall Diego lautet: 4 Spiele Sperre. Bremen hat dem Urteil bereits zugestimmt.


Ich denke, das Diego und Bremen damit gut bedient ist.... :ja: :ja: :ja:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.335
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2266 am: 09. Dezember 2008, 12:13:33 »
Entschuldigung, ich vergas.... :ja: :ja: :ja: :ja:


Am schlimmsten finde ich aber immer noch den van bommel. Der spielt immer nur versteckte Fouls. Finde das ist einfach unfair und hinterlistig.

Hat jemand von euch schon mal in einer höheren Liga Fussball gespielt? Sorry, aber da wird dies trainiert, sogar schon in der Jugendförderung. Nicht um dem Gegner Schaden zu können, sondern den aus der Konzentration zu bringen. Ich glaube nicht dass es die kleinen Nickligkeiten ausmachen. Aber genau aus diesem Grund ist der van Bommel bei den Angreiffenden nicht gerade beliebt, aber was solls, die Leistungen geben ihm ja recht.

Ja stimmt schon, dass der Toni nicht gerade standhaft ist, aber eben. Ist halt ein Italiener. Die werden Weltmeister mit den meisten Schwalben. Zum Kotzen find ich das, da die ja sonst gegen Australien verloren hätten, wäre da nicht die Schwalbe gewesen. :wall:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.335
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2267 am: 09. Dezember 2008, 12:15:19 »
Das Urteil im Fall Diego lautet: 4 Spiele Sperre. Bremen hat dem Urteil bereits zugestimmt.


Ich denke, das Diego und Bremen damit gut bedient ist.... :ja: :ja: :ja:

Ja da würde ich auch nicht widersprechen. Ist ja wirklich ein Geschenk.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2268 am: 09. Dezember 2008, 13:05:42 »
Entschuldigung, ich vergas.... :ja: :ja: :ja: :ja:


Am schlimmsten finde ich aber immer noch den van bommel. Der spielt immer nur versteckte Fouls. Finde das ist einfach unfair und hinterlistig.

Hat jemand von euch schon mal in einer höheren Liga Fussball gespielt? Sorry, aber da wird dies trainiert, sogar schon in der Jugendförderung. Nicht um dem Gegner Schaden zu können, sondern den aus der Konzentration zu bringen.

Bin ja froh das wir hier scheinbar einen haben der schon Bundesliga gespielt hat.Hast Du doch oder? :lach:
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2008, 13:06:59 von Crawford »

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2269 am: 09. Dezember 2008, 13:53:04 »
Entschuldigung, ich vergas.... :ja: :ja: :ja: :ja:


Am schlimmsten finde ich aber immer noch den van bommel. Der spielt immer nur versteckte Fouls. Finde das ist einfach unfair und hinterlistig.

Hat jemand von euch schon mal in einer höheren Liga Fussball gespielt? Sorry, aber da wird dies trainiert, sogar schon in der Jugendförderung. Nicht um dem Gegner Schaden zu können, sondern den aus der Konzentration zu bringen. Ich glaube nicht dass es die kleinen Nickligkeiten ausmachen. Aber genau aus diesem Grund ist der van Bommel bei den Angreiffenden nicht gerade beliebt, aber was solls, die Leistungen geben ihm ja recht.

Ja stimmt schon, dass der Toni nicht gerade standhaft ist, aber eben. Ist halt ein Italiener. Die werden Weltmeister mit den meisten Schwalben. Zum Kotzen find ich das, da die ja sonst gegen Australien verloren hätten, wäre da nicht die Schwalbe gewesen. :wall:



Hallo, welche Leistung von van bommel, die auf der Bank?Unglaublich was du da schreibst. Sorry aber da kann ich mich einfach nicht anschliessen..... :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2270 am: 09. Dezember 2008, 13:54:33 »
Entschuldigung, ich vergas.... :ja: :ja: :ja: :ja:


Am schlimmsten finde ich aber immer noch den van bommel. Der spielt immer nur versteckte Fouls. Finde das ist einfach unfair und hinterlistig.

Hat jemand von euch schon mal in einer höheren Liga Fussball gespielt? Sorry, aber da wird dies trainiert, sogar schon in der Jugendförderung. Nicht um dem Gegner Schaden zu können, sondern den aus der Konzentration zu bringen.

Bin ja froh das wir hier scheinbar einen haben der schon Bundesliga gespielt hat.Hast Du doch oder? :lach:



Wenn man die Beiträge von ihm lesen tut, könnte man wirklich meinen er hätte in seinem ersten Leben in der Bundesliga gespielt. Naja solche Leute muss es auch geben.... :ja: :ja: :ja:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.335
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2271 am: 09. Dezember 2008, 17:33:12 »
Entschuldigung, ich vergas.... :ja: :ja: :ja: :ja:


Am schlimmsten finde ich aber immer noch den van bommel. Der spielt immer nur versteckte Fouls. Finde das ist einfach unfair und hinterlistig.

Hat jemand von euch schon mal in einer höheren Liga Fussball gespielt? Sorry, aber da wird dies trainiert, sogar schon in der Jugendförderung. Nicht um dem Gegner Schaden zu können, sondern den aus der Konzentration zu bringen.

Bin ja froh das wir hier scheinbar einen haben der schon Bundesliga gespielt hat.Hast Du doch oder? :lach:

Nö. Challenge League in der Schweiz... Ist leider nicht ganz Bundesliga.

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2272 am: 09. Dezember 2008, 18:39:43 »
Hallo. 2 bis 3 Spiele sperren? Dies ist eine versuchte einfach Körperverletzung wenn man jemanden würgt. Vor Gericht wird da häufig eine grosse Geldstrafe ausgesprochen und ein paar Tage Haft. Das kann nicht sein, dass dies im Fussball so total herunter gespielt wird. So ein Depp muss länger gesperrt werden, ist also meine Meinung. Aber das sieht der Fussball völlig falsch.. Naja. Aber man muss halt seine Stars in der Liga schützen vor zu langen Strafen, sonst kommen die Zuschauer ja nicht...

Und wieso kriegen dann Ribéry und Toni keine Sperren trotz wiederholter fatal-schlechter Vorbildsfunktion (Schwalben, Schauspielereien, kleinere Unsportlichkeiten)? Ach ja, sind ja ebenso "Stars" und werden somit geschützt. Erst an die eigene Nase fassen!

Das ist mal wieder eine voreingenommene Aussage. Ich denke nicht, dass Ribéry und Toni unsportlicher sind als ein Jarolim, der sich bei jeder kleinen Berührung fallen lässt. Im Gegenteil finde ich Toni einen Fairen (für italienische Verhältnis) Spieler und Ribéry sowiso. Solange der Fussball in Deutschland und auch anderen Länder mit Schwalben und Schauspielereien zu Tun hat, muss man da nicht 2 Spieler rauspicken, nur weil man die Bayern hasst. Bester Schauspieler wie gesagt dürfte Jarolim sein.

Voreingenommen? Nein. Ich habe nur solche zwei Dinger im Gesicht, die man Augen nennt. Die beiden Eierköppe haben oft genug bewiesen, dass sie von Sportlichkeit nicht viel halten. Mit oft genug meine ich quasi jedes Spiel. Dass Jarolim ebenfalls kein Engel ist, dürfte klar sein, aber das hat auch niemand behauptet. Für mich ist Jaro der unsymphatischste Spieler Hamburgs.
Und es hat diesmal nichts mit Bayern-Hass zu tun, denn sie hatten schon genug Spieler im ähnlichen Format, die so eine Scheiße nicht nötig hatten.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2273 am: 09. Dezember 2008, 22:13:04 »
So Jungs, jetzt muss nur noch Panathineikos  ein Tor schiessen, und wir wäre im UEFA Cup.... :ja: :ja: :ja:

Zweistein

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2274 am: 09. Dezember 2008, 22:15:28 »
haben se schon  :mrgreen:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2275 am: 09. Dezember 2008, 22:16:26 »
1:0 für die Griechen... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2276 am: 09. Dezember 2008, 22:16:46 »
Jetzt Werder noch eins nachlegen, man weiß ja nie :mrgreen:

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2277 am: 09. Dezember 2008, 22:17:00 »
1:0 für die Griechen... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Und jetzt in Bremen Beton anrühren und welchen nach da unten schicken!

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2278 am: 09. Dezember 2008, 22:17:26 »
UUUUUUUUUEEEEEEEFFFFFAAAAAAAA Cup wir kommen..................... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2279 am: 09. Dezember 2008, 22:18:37 »
1:0 für die Griechen... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Und jetzt in Bremen Beton anrühren und welchen nach da unten schicken!



Irli.............. :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: