VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irli fängt mit sonnem Mist an
Jetzt kommt ein richtig Geiles Spiel Werder in Hamburg Ich bin am überlegen ob ich hin fahren soll
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 17. November 2008, 21:43:14Jetzt kommt ein richtig Geiles Spiel Werder in Hamburg Ich bin am überlegen ob ich hin fahren soll Kann es dir nur empfehlen.....
Zitat von: atlantis am 17. November 2008, 21:52:55Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 17. November 2008, 21:43:14Jetzt kommt ein richtig Geiles Spiel Werder in Hamburg Ich bin am überlegen ob ich hin fahren soll Kann es dir nur empfehlen..... lohnt sich nicht für hsv-fans.........
Zitat von: atlantis am 17. November 2008, 21:52:55Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 17. November 2008, 21:43:14Jetzt kommt ein richtig Geiles Spiel Werder in Hamburg Ich bin am überlegen ob ich hin fahren soll Kann es dir nur empfehlen..... ich würd ja dann mit dem zug fahren das würd ja bestimmt ne weile dauern ,weiß du wie lnage es so dauert??
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 17. November 2008, 21:54:59Zitat von: atlantis am 17. November 2008, 21:52:55Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 17. November 2008, 21:43:14Jetzt kommt ein richtig Geiles Spiel Werder in Hamburg Ich bin am überlegen ob ich hin fahren soll Kann es dir nur empfehlen..... ich würd ja dann mit dem zug fahren das würd ja bestimmt ne weile dauern ,weiß du wie lnage es so dauert?? Keine Ahnung.....
weiß nich,is halt ein geiles spiel aber denke mal ich werd wohl nach Rot-Weiß fahren,die spielen in Leverkusen
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 18. November 2008, 14:49:49weiß nich,is halt ein geiles spiel aber denke mal ich werd wohl nach Rot-Weiß fahren,die spielen in Leverkusen Wen meinst du mit Rot-Weiss?
ja das hoffe ich auch aber dann muss das spiel von Werder insgesamt besser werden,sonst wird das nix so ich muss jetzt raus,komme aber so um halb 9 oder 9 uhr noch mal rein
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 18. November 2008, 18:39:18ja das hoffe ich auch aber dann muss das spiel von Werder insgesamt besser werden,sonst wird das nix so ich muss jetzt raus,komme aber so um halb 9 oder 9 uhr noch mal rein Ok, dann bis später....
Das kann man nich genau sagen,es liegt aber in der Abw und im ZDM da müsste man im Winter zulegen,denn in der Abw passieren zu viele fehler . Aber mal schauen vllt kriegen sie das ja auch ohne neuverpflichtung hin
naja das gewinnt Bremen, wie immer
Ja das stimmt auch aber in letzter Zeit sind Naldo und Mertesacker ganz schön unsicher und machen häufig fehler Und das mit den Aussen da simmt ich dir 100% ein,da sind wir wirklich schwach man sollte mal überlegen ,z.b so einen wie Oddo zu holen kommt immer sehr gut üder die Aussen wie manns bei den Bayern schon oft gesehen hat, und macht trozdem eine gute Defensiv Arbeit