VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Almeida!!!! 3:1 aus 25 m Volley mit geschätzten 150 Sachen in den Winkel
doch heute dsf..22:00 glaube
Zitat von: Rauschi am 16. November 2008, 18:28:46doch heute dsf..22:00 glaube Ich habe DVB-T
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 18:32:04Zitat von: Rauschi am 16. November 2008, 18:28:46doch heute dsf..22:00 glaube Ich habe DVB-T ndr sportclub 22,45
und im anschluss gibbet dittsche habsch gestern schon gesehen, geile folge dittsche ist sowieso nur geil
Was soll ich in Brähmen... Mag keinen Fisch Der HSV ist der TITAN des Nordens um malwieder auf Dittsche zurück zu kommen
Zitat von: mistermo am 16. November 2008, 22:29:52Was soll ich in Brähmen... Mag keinen Fisch Der HSV ist der TITAN des Nordens um malwieder auf Dittsche zurück zu kommen Wer der TITAN des Nordens ist, wissen wir nächste Woche Sonntag gegen 18:50
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 22:31:08Zitat von: mistermo am 16. November 2008, 22:29:52Was soll ich in Brähmen... Mag keinen Fisch Der HSV ist der TITAN des Nordens um malwieder auf Dittsche zurück zu kommen Wer der TITAN des Nordens ist, wissen wir nächste Woche Sonntag gegen 18:50 Und ich bin LIVE dabei...
WE Arbeit is immer fürn Arsch...Kann man nie Freitag/Sonnabendlosziehen und sich richtig
Glückwunsch zum Sieg.
war nicht langsam und Diego ist doch nicht mit Sarah Connor zusammen, dann will ich mich mal ranschmeißen
Jupp, aber etwas hoch der Sieg das Spiel war nicht so eindeutig.
Mal sehen, Köln mußte nicht gewinnen, daher schon OK so.
Zitat von: Sascha am 16. November 2008, 23:12:37Mal sehen, Köln mußte nicht gewinnen, daher schon OK so. Danke für die angenehme Gönnerschaft! Nächste Woche zeigt sich, ob sich Bremen festigen kann oder nicht. Im Nordduell sollte ein Unentschieden her! Naja. Ich geh mal drüber träumen!
Nächste Woche zeigt sich, ob sich Bremen festigen kann oder nicht. Im Nordduell sollte ein Unentschieden her!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 23:14:33Nächste Woche zeigt sich, ob sich Bremen festigen kann oder nicht. Im Nordduell sollte ein Unentschieden her! Gehts noch?! ... ganz klarer Sieg für Bremen natürlich!
muahahahahahaaaaaa Nigel Betong wird wieder spielen, da is nix zu holen
Sanogongoog habt ihr ja jetzt