VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich als Tranier würde erstmal 1-2 neue ABW Spieler holen, den die Abwehr wackelt auch immer sehr,das is auch ne schwach stelle der Bremer
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 05. November 2008, 19:41:10Ich als Tranier würde erstmal 1-2 neue ABW Spieler holen, den die Abwehr wackelt auch immer sehr,das is auch ne schwach stelle der Bremer blödsinn.der fehler liegt im mittelfeld. wenn bremens viererkette gegen 5 spieler verteidigen muss, stimmt es davor nicht.......mein vorschlag:kauft schalke den jones ab.......
Zitat von: Mikkali am 05. November 2008, 19:43:06Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 05. November 2008, 19:41:10Ich als Tranier würde erstmal 1-2 neue ABW Spieler holen, den die Abwehr wackelt auch immer sehr,das is auch ne schwach stelle der Bremer blödsinn.der fehler liegt im mittelfeld. wenn bremens viererkette gegen 5 spieler verteidigen muss, stimmt es davor nicht.......mein vorschlag:kauft schalke den jones ab.......ja des kann sein, aber die ABW an sich ist auch nich immer die sicherste !naja jones wäre was aber man sollte schauen ob noch was besseres zu haben wäre
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 05. November 2008, 19:45:25Zitat von: Mikkali am 05. November 2008, 19:43:06Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 05. November 2008, 19:41:10Ich als Tranier würde erstmal 1-2 neue ABW Spieler holen, den die Abwehr wackelt auch immer sehr,das is auch ne schwach stelle der Bremer blödsinn.der fehler liegt im mittelfeld. wenn bremens viererkette gegen 5 spieler verteidigen muss, stimmt es davor nicht.......mein vorschlag:kauft schalke den jones ab.......ja des kann sein, aber die ABW an sich ist auch nich immer die sicherste !naja jones wäre was aber man sollte schauen ob noch was besseres zu haben wäre bessere kosten besseres geld und den jones hab´ich mittlerweile zwei mal im stadion gesehen.....einfach klasse der mann.frings, fritz und co sind derzeit nicht in der lage, einen zweikampf für sich zu entscheiden.wobei ich glaube, dass die schnelle integration von bönisch und prödl ein fehler ist......
DENKE NICHT nur welche die sich da nicht durchsetzen konnten
Zitat von: rancor am 05. November 2008, 22:17:44DENKE NICHT nur welche die sich da nicht durchsetzen konntenDa muss ich mal laut lachen, sorry Das hat nichts mit Durchsetzungsvermögen zutun, sondern mit der nötigen INTEGRATION der Spieler, vorallem der Talente.Ja manche Vereine haben die Klasse, Talente zu integrieren und andere wiederrum nicht
ihr kotzt mich an.... wenn ihr es nicht drauf habt, dann qualifiziert euch ab jetzt bitte nur noch für den uefa cup... ist doch sowas von peinlich für deutschland... echt mal erbärmlich
Zitat von: Cutter am 06. November 2008, 13:21:54ihr kotzt mich an.... wenn ihr es nicht drauf habt, dann qualifiziert euch ab jetzt bitte nur noch für den uefa cup... ist doch sowas von peinlich für deutschland... echt mal erbärmlich Ganz locker, Dude @atlantis: Schon gemerkt, wer das ist?
Zitat von: Coolsson am 06. November 2008, 17:16:53Zitat von: Cutter am 06. November 2008, 13:21:54ihr kotzt mich an.... wenn ihr es nicht drauf habt, dann qualifiziert euch ab jetzt bitte nur noch für den uefa cup... ist doch sowas von peinlich für deutschland... echt mal erbärmlich Ganz locker, Dude @atlantis: Schon gemerkt, wer das ist? Nee habe ich noch nicht. Wer ist es denn?
Zitat von: atlantis am 06. November 2008, 17:31:14Zitat von: Coolsson am 06. November 2008, 17:16:53Zitat von: Cutter am 06. November 2008, 13:21:54ihr kotzt mich an.... wenn ihr es nicht drauf habt, dann qualifiziert euch ab jetzt bitte nur noch für den uefa cup... ist doch sowas von peinlich für deutschland... echt mal erbärmlich Ganz locker, Dude @atlantis: Schon gemerkt, wer das ist? Nee habe ich noch nicht. Wer ist es denn?dude.
Zitat von: Mikkali am 06. November 2008, 17:31:34Zitat von: atlantis am 06. November 2008, 17:31:14Zitat von: Coolsson am 06. November 2008, 17:16:53Zitat von: Cutter am 06. November 2008, 13:21:54ihr kotzt mich an.... wenn ihr es nicht drauf habt, dann qualifiziert euch ab jetzt bitte nur noch für den uefa cup... ist doch sowas von peinlich für deutschland... echt mal erbärmlich Ganz locker, Dude @atlantis: Schon gemerkt, wer das ist? Nee habe ich noch nicht. Wer ist es denn?dude.Warum schreibt der sowas?
Zitat von: Cutter am 06. November 2008, 13:21:54ihr kotzt mich an.... wenn ihr es nicht drauf habt, dann qualifiziert euch ab jetzt bitte nur noch für den uefa cup... ist doch sowas von peinlich für deutschland... echt mal erbärmlich Was für ein Penner bist du denn?du kannst nur Müchen Fan sein...
peinlich peinlich solche Aussagen
Bremer Zustand derzeit:
3:4 Sieg
schade das war nix rot ein bißchen hart hab ich gehört leider nicht gesehen