VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
endlich mal wieder was zum Feiern ;D
Glückwunsch an euch.....ihr habt meine Truppe richtig nass gemacht^^war ein schönes Spiel und hoffentlich gehts bei euch weiter aufwärts, so dass ihr dem Mäzen-Klub noch ein wenig feuer machen könnt.
na so wie ich das sehe, seit ihr da in der Pflicht zu siegen.Meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt.
Mensch, was ist mit denen denn los? Nicht, dass demnächst die ersten "Trainer raus"-Rufe kommen...
So langsam muss man sich wirklich verstecken wenn man Fan von Bremen ist..... Das Ergebnis ist
Letztes Jahr hat Werder schon bei Real mehr Punkte geholt gehabt als bei den Griechen Piräus, hoffe das sieht gegen Panathinaikos anders aus Und der Zypern-Meister Anorthosis hat gerade gegen Piräus 3:0 gewonnen, hoffentlich kein schlechtes Omen Und Inter sowieso
Für diese Leistung gibt es nur ein Wort:Blamage
Zitat von: Ohligser am 05. November 2008, 14:31:31Für diese Leistung gibt es nur ein Wort:Blamage...na und?lebbe geht weiter.....
das stimmt und natürlich drücke ich auch Werder weiter die Daumen und durch das Remis zwischen Famagusta und Inter ist auch noch alles drin, aber es wird schwer aber trotzdem darf man in so einem wichtigen Spiel nicht so eine Leistung wie gestern abrufen
Zitat von: Mikkali am 05. November 2008, 14:35:02Zitat von: Ohligser am 05. November 2008, 14:31:31Für diese Leistung gibt es nur ein Wort:Blamage...na und?lebbe geht weiter.....Da gebe ich dir vollkommen recht.... Ich glaube einfach, das es in der Mannschaft nicht wirklich stimmt. Hier läuft nicht mehr der eine für den aderen, und genau dann kann es nicht gut gehen..... das stimmt und natürlich drücke ich auch Werder weiter die Daumen und durch das Remis zwischen Famagusta und Inter ist auch noch alles drin, aber es wird schwer aber trotzdem darf man in so einem wichtigen Spiel nicht so eine Leistung wie gestern abrufen
Zitat von: Ohligser am 05. November 2008, 14:42:47das stimmt und natürlich drücke ich auch Werder weiter die Daumen und durch das Remis zwischen Famagusta und Inter ist auch noch alles drin, aber es wird schwer aber trotzdem darf man in so einem wichtigen Spiel nicht so eine Leistung wie gestern abrufen Ich halte immer zu Werder!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 05. November 2008, 15:06:33Zitat von: Ohligser am 05. November 2008, 14:42:47das stimmt und natürlich drücke ich auch Werder weiter die Daumen und durch das Remis zwischen Famagusta und Inter ist auch noch alles drin, aber es wird schwer aber trotzdem darf man in so einem wichtigen Spiel nicht so eine Leistung wie gestern abrufen Ich halte immer zu Werder!Irli, das sowiso. Aber man darf die Wahrheit trotzdem nicht ausser acht lassen. Wir sind einfach z.Z. nicht Konkurenzfähig. Weder in der Bundesliga noch in der CL.