VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Stimmt, ich bin dann der Philipp Lahm von KSM. Hab sogar das große Latinum. Und von der Größe her kommt es auch fast hin...
Zitat von: Don Hupe am 24. Oktober 2008, 23:20:16Stimmt, ich bin dann der Philipp Lahm von KSM. Hab sogar das große Latinum. Und von der Größe her kommt es auch fast hin...
und ich verpass auch morgen HSV weil ich über Jahrmärkte ziehen muss
Habt ihr ein Glück, dass Schlaffdrauf beim Tor im Abseits stand... ;D
Zitat von: Don Hupe am 25. Oktober 2008, 17:58:39Habt ihr ein Glück, dass Schlaffdrauf beim Tor im Abseits stand... ;DUnd ihr, dass wir die Chancen nicht mehr nutzen! ;D
Zitat von: +°~Irli~°+ am 25. Oktober 2008, 18:01:10Zitat von: Don Hupe am 25. Oktober 2008, 17:58:39Habt ihr ein Glück, dass Schlaffdrauf beim Tor im Abseits stand... ;DUnd ihr, dass wir die Chancen nicht mehr nutzen! ;DHabe heute Morgen gesehen was wir wieder für Möglichkeiten hatten.Der Rosenberg mit der einen großen Möglichkeit.......
also wenn sie nun nicht wieder aufm boden angekommen sind weiß ich auch nicht!
Zitat von: MiBiosi am 28. Oktober 2008, 21:57:25also wenn sie nun nicht wieder aufm boden angekommen sind weiß ich auch nicht!Das hätten sie spätestens nach dem 1:4 in Stuttgart sein müssen.5Spiele ohne Sieg...
Vor lauter Frust habe ich mir heute ein paar alte Youtube Videos angeschaut .... achja das waren noch Gesänge voller Glück^^