Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 369046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1560 am: 25. August 2008, 12:51:56 »
Pizza war ein kluger Schachzug der Bremer der wird sich bestimmt noch auszahlen. :zustimm:

Ein spielstarker Stürmer, wenn Diego wieder da ist wird man schon sehn.



Ich sehe das Problem darin, das wir nicht viel weiter sind für die Zukunft wie vor der Verpflichtung. Was ist denn mit nächstem Jahr wenn die Leihe ausläuft?Dann geht die Suche nach einem guten Stürmer wieder von neuen los.... :ja: :ja: :ja:

Mir persönlich wäre es lieber gewesen, das wir einen junge Stürmer gekauft hätten, und ihn ein oder zwei Saison zu einem super Stürmer aufgebaut hätten, so wie damals bei Ailton und Pizarro.... :ja: :ja: :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1561 am: 25. August 2008, 12:58:42 »
Wie habt ihr das Spiel von Pizarro gesehen. Ich finde, das er nicht schlecht gespielt hat, er aber zu viele Chancen vergeben hat. Hoffe das wird sich noch ändern. Da sieht man einfach, das er verletzt war, und keine Spielpraxis hatte..... :ja: :ja:

...welche chancen??

z.B. in der 10 Minute als er frei vor dem Torhüter stand und das Ding neben das Tor geschossen hat, war das keine Chance?Denke Toni hätte aus der Chance zwei Tore gemacht..... :ja: :ja: :ja:

Stimmt, der hat ja geknipst ohne Ende am Wochenende und spielt immer perfekt ;) Bei der Euro hat er auch jede Chance genutzt...

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1562 am: 25. August 2008, 13:05:41 »
Wie habt ihr das Spiel von Pizarro gesehen. Ich finde, das er nicht schlecht gespielt hat, er aber zu viele Chancen vergeben hat. Hoffe das wird sich noch ändern. Da sieht man einfach, das er verletzt war, und keine Spielpraxis hatte..... :ja: :ja:

...welche chancen??

z.B. in der 10 Minute als er frei vor dem Torhüter stand und das Ding neben das Tor geschossen hat, war das keine Chance?Denke Toni hätte aus der Chance zwei Tore gemacht..... :ja: :ja: :ja:

Stimmt, der hat ja geknipst ohne Ende am Wochenende und spielt immer perfekt ;) Bei der Euro hat er auch jede Chance genutzt...

Na lassen wir den Jungen auch mal wieder in Form kommen ja.. normalerweise hätte er Samstag nicht ma spielen dürfen.. in Italien hat er viel Kredit verspielt, aber das ändert nix daran, dass er hier weiterhin der beste Bomber ist.. Pizarro ist nicht ma einen halben Toni wert.. und die anderen "grossen" Stürmer der Bundesliga wie Kuranyi, Klose und Podolski schonma gar nix  :rolleyes:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1563 am: 25. August 2008, 13:06:28 »
Wie habt ihr das Spiel von Pizarro gesehen. Ich finde, das er nicht schlecht gespielt hat, er aber zu viele Chancen vergeben hat. Hoffe das wird sich noch ändern. Da sieht man einfach, das er verletzt war, und keine Spielpraxis hatte..... :ja: :ja:

...welche chancen??

z.B. in der 10 Minute als er frei vor dem Torhüter stand und das Ding neben das Tor geschossen hat, war das keine Chance?Denke Toni hätte aus der Chance zwei Tore gemacht..... :ja: :ja: :ja:

Stimmt, der hat ja geknipst ohne Ende am Wochenende und spielt immer perfekt ;) Bei der Euro hat er auch jede Chance genutzt...

Na lassen wir den Jungen auch mal wieder in Form kommen ja.. normalerweise hätte er Samstag nicht ma spielen dürfen.. in Italien hat er viel Kredit verspielt, aber das ändert nix daran, dass er hier weiterhin der beste Bomber ist.. Pizarro ist nicht ma einen halben Toni wert.. und die anderen "grossen" Stürmer der Bundesliga wie Kuranyi, Klose und Podolski schonma gar nix  :rolleyes:

Wie immer erkennst du den Hintergrund meines Posts nicht ;)
Zum Thema Dani Alves hast du dich ja auch nicht mehr geäußert :D

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1564 am: 25. August 2008, 13:06:58 »
Wie habt ihr das Spiel von Pizarro gesehen. Ich finde, das er nicht schlecht gespielt hat, er aber zu viele Chancen vergeben hat. Hoffe das wird sich noch ändern. Da sieht man einfach, das er verletzt war, und keine Spielpraxis hatte..... :ja: :ja:

...welche chancen??

z.B. in der 10 Minute als er frei vor dem Torhüter stand und das Ding neben das Tor geschossen hat, war das keine Chance?Denke Toni hätte aus der Chance zwei Tore gemacht..... :ja: :ja: :ja:

Stimmt, der hat ja geknipst ohne Ende am Wochenende und spielt immer perfekt ;) Bei der Euro hat er auch jede Chance genutzt...



Ich bin bestimmt kein Bayern Fan, nur schaut doch mal wie er letzte Saison gespielt hat der Toni. Ich bin mir auch sicher das Pizarro kein schlechte Einkauf war, aber das ist kein Mann für die Zukunft. Deswegen habe sie ja anscheint auch keine Kaufoption.... :ja: :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1565 am: 25. August 2008, 13:09:17 »
Toll, die Stelzen ausstrecken und ab und zu mal abheben, das kann ich eigentlich auch. Hätte Bayern im letzten Jahr nicht ein derart tolles Mittelfeld gehabt, hätte der Toni nicht einmal halb soviel Tore geschossen. Denn Fußball spielen kann er nicht.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1566 am: 25. August 2008, 13:10:53 »
Wie habt ihr das Spiel von Pizarro gesehen. Ich finde, das er nicht schlecht gespielt hat, er aber zu viele Chancen vergeben hat. Hoffe das wird sich noch ändern. Da sieht man einfach, das er verletzt war, und keine Spielpraxis hatte..... :ja: :ja:

...welche chancen??

z.B. in der 10 Minute als er frei vor dem Torhüter stand und das Ding neben das Tor geschossen hat, war das keine Chance?Denke Toni hätte aus der Chance zwei Tore gemacht..... :ja: :ja: :ja:

Stimmt, der hat ja geknipst ohne Ende am Wochenende und spielt immer perfekt ;) Bei der Euro hat er auch jede Chance genutzt...



Ich bin bestimmt kein Bayern Fan, nur schaut doch mal wie er letzte Saison gespielt hat der Toni. Ich bin mir auch sicher das Pizarro kein schlechte Einkauf war, aber das ist kein Mann für die Zukunft. Deswegen habe sie ja anscheint auch keine Kaufoption.... :ja: :ja:

Auch du verstehst den Post falsch ;)
Also: Wer es schafft Pizarro an einem Spiel zu messen, muss wirklich ein grandioser Fußballkenner sein. Wenn ich mir nur ein Spiel rauspicke, kann ich Toni eben auch so bewerten, wie ich es oben getan habe. Dass Toni in der letzten Saison stärker war und dieses Jahr wahrscheinlich auch häufiger treffen wird, streite ich gar nicht ab. Ich verkenne Tonis Qualitäten nicht. EDIT: Das sollte man bei Pizza allerdings auch nicht tun. Ich gehe davon aus, dass er 15+X Treffer erzielt.
Zum Thema Kaufoption: Das liegt sicher nicht daran, dass man ihn nicht länger bei Werder hätte, sondern daran, dass Werder sich die Ablösesumme nicht leisten kann und Chelsea mMn auch gar nicht verkaufen wollte.
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 13:13:07 von Coolsson »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1567 am: 25. August 2008, 13:11:24 »
Einfach mal abwarten. Eine Saison lang gut spielen können viele Stürmer. Richtig Top wird man erst wenn man es wiederholt und auch auf internationaler Ebene zeigen kann :ja:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1568 am: 25. August 2008, 13:12:42 »
Toll, die Stelzen ausstrecken und ab und zu mal abheben, das kann ich eigentlich auch. Hätte Bayern im letzten Jahr nicht ein derart tolles Mittelfeld gehabt, hätte der Toni nicht einmal halb soviel Tore geschossen. Denn Fußball spielen kann er nicht.

Hmm.. in Florenz hatte er nicht so ein tolles Mittelfeld und ist dennoch der beste Bomber Europas gewesen.. stimmt dazu muss man Anti Fussballer seien.. und wenn du das auch eig kannst, wieso bis du nicht an seinen Platz?

@ Cooli

Ich habe verstanden.. aber Chancen daneben setzen kann ja jeden passieren... es darf nur nicht zur gewohnheit werden  ;D

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1569 am: 25. August 2008, 13:12:57 »
Wie habt ihr das Spiel von Pizarro gesehen. Ich finde, das er nicht schlecht gespielt hat, er aber zu viele Chancen vergeben hat. Hoffe das wird sich noch ändern. Da sieht man einfach, das er verletzt war, und keine Spielpraxis hatte..... :ja: :ja:

...welche chancen??

z.B. in der 10 Minute als er frei vor dem Torhüter stand und das Ding neben das Tor geschossen hat, war das keine Chance?Denke Toni hätte aus der Chance zwei Tore gemacht..... :ja: :ja: :ja:

Stimmt, der hat ja geknipst ohne Ende am Wochenende und spielt immer perfekt ;) Bei der Euro hat er auch jede Chance genutzt...



Ich bin bestimmt kein Bayern Fan, nur schaut doch mal wie er letzte Saison gespielt hat der Toni. Ich bin mir auch sicher das Pizarro kein schlechte Einkauf war, aber das ist kein Mann für die Zukunft. Deswegen habe sie ja anscheint auch keine Kaufoption.... :ja: :ja:

Auch du verstehst den Post falsch ;)
Also: Wer es schafft Pizarro an einem Spiel zu messen, muss wirklich ein grandioser Fußballkenner sein. Wenn ich mir nur ein Spiel rauspicke, kann ich Toni eben auch so bewerten, wie ich es oben getan habe. Dass Toni in der letzten Saison stärker war und dieses Jahr wahrscheinlich auch häufiger treffen wird, streite ich gar nicht ab. Ich verkenne Tonis Qualitäten nicht.
Zum Thema Kaufoption: Das liegt sicher nicht daran, dass man ihn nicht länger bei Werder hätte, sondern daran, dass Werder sich die Ablösesumme nicht leisten kann und Chelsea mMn auch gar nicht verkaufen wollte.



Das mit dem nicht leisten können, kann ich mir nicht vorstellen. Und das Chelea ihn nicht abgeben will, kann ich mir genau so wenig vorstellen, bei den Stürmer die die zu Verfügung haben ist Pizarro bestimmt nicht mal die Nr. 3.

Aber egal.

Zweistein

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1570 am: 25. August 2008, 13:13:51 »
Pizarro ist doch kein Neuer ? Hat doch jahrelang hier gespielt, man weiß doch was er kann, und Laufarbeit macht er wesentlich mehr als Toni. Solche Leute braucht man im Team, ist ein Arbeitstier wie Olic, nicht ganz so aber fast  :D

finmik

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1571 am: 25. August 2008, 13:14:13 »
....zwischen leisten können und leisten wollen, liegt ein himmelweiter unterschied.  ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1572 am: 25. August 2008, 13:14:48 »

@ Cooli

Ich habe verstanden.. aber Chancen daneben setzen kann ja jeden passieren... es darf nur nicht zur gewohnheit werden  ;D

Ne, hast du nicht ;)

@atlantis: Von Bremer Seite wurde klipp und klar gesagt, dass man die Ablösesumme nicht stemmen könnte. Und Chelsea brauch zudem auch mehr als 3 Stürmer ;) Da ist es egal, dass er vllt nicht die Nr. 3 ist ;)

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1573 am: 25. August 2008, 13:18:18 »
....zwischen leisten können und leisten wollen, liegt ein himmelweiter unterschied.  ;)




Richtig, genau so sehe ich das auch, weil Bremen könnte sich ihn auf jeden Fall leisten, aber sie wollen es einfach nicht.... :ja: :ja: :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1574 am: 25. August 2008, 13:19:32 »

@ Cooli

Ich habe verstanden.. aber Chancen daneben setzen kann ja jeden passieren... es darf nur nicht zur gewohnheit werden  ;D

Ne, hast du nicht ;)

@atlantis: Von Bremer Seite wurde klipp und klar gesagt, dass man die Ablösesumme nicht stemmen könnte. Und Chelsea brauch zudem auch mehr als 3 Stürmer ;) Da ist es egal, dass er vllt nicht die Nr. 3 ist ;)






Hallo, was soll Bremen denn sonst sagen? Sollen sie sagen wir wollen das nicht zahlen?Dann spielt er bestimmt richtig gut in der einen Saison. Das ist doch alles nur Taktik falls du das noch nicht verstanden hast.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1575 am: 25. August 2008, 13:26:09 »
Sagen wir so: Pizza könnte man sich leisten, aber Bremen setzt halt lieber darauf in der nächsten Saison evtl. zwei Leute zu holen statt eben nur einen Pizza.
Die Wertschätzung für ihn ist dennoch sehr hoch und wäre die Ablösesumme und das Gehalt niedriger würden sie ihn sicher mit Kusshand nehmen ;)

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1576 am: 25. August 2008, 13:29:19 »
Sagen wir so: Pizza könnte man sich leisten, aber Bremen setzt halt lieber darauf in der nächsten Saison evtl. zwei Leute zu holen statt eben nur einen Pizza.
Die Wertschätzung für ihn ist dennoch sehr hoch und wäre die Ablösesumme und das Gehalt niedriger würden sie ihn sicher mit Kusshand nehmen ;)



Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich hoffe nur, das sie für die nächste Saison auch einen oder sogar zwei gute Stürmer auf dem TM bekommen. Wie man diesse Saison gesehen hat, ist es mittlerweile nicht so einfach gute Spieler zu bekommen. Viele nutzen Bremen und andere Vereine auch nur dazu, ihren Preis in die Höhe zu treiben und um sich bekannt zu machen denke ich.

D12

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1577 am: 26. August 2008, 16:34:08 »
Also Pizarro wäre nicht nur von der Ablöse zu teuer gewesen, das gehalt das er verlangt wäre nicht so ohne weiteres für Werder tragbar, so wie ich das mitbekommen habe zahlt Chelsea auch dieses Jahr einen Teil seines Gehaltes, den Rest Werder.
Aber wenn er sehr gut ankommt diese Saison und es ihm hier gut gefällt, wer weis, vielleicht bleibt er dann trotz der fehlenden Kaufoption länger :peace:

Auf jeden Fall können auch Sanogo, Rosenberg, Almeida ggf. Harnik von Pizarros Erfahrung profitieren und sich weiterentwickeln, mit der Aussicht, nächstes Jahr wieder ohne ihn zu spielen.

Vergleich "Toni" - "Pizza" halte ich für schwachsinnig :rolleyes:
Toni ist schonmal der Schwalbenkönig, das is klar und mehr Tore schießt er auch, bei Werder ist das mehr verteilt, da gibt es nicht 1 Torschützen ;)

:zustimm: Pizza :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1578 am: 27. August 2008, 13:39:20 »
Wir werden sehen wie gut Pizarro spielen wird.
Denke aber, das er noch einer gewissen Zeit gut spielen wird.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1579 am: 13. September 2008, 17:04:55 »
Diego :jubeln: :jubeln:  was für ein geiler schuss :ja:

den kottbuser beton überwunden :jubeln:

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1580 am: 13. September 2008, 17:06:25 »
ihr spielt scheiße  :scherzkeks:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1581 am: 13. September 2008, 17:06:40 »
kommt Zeit .... kommt Diego  :lach:

:jubeln:  :jubeln:  :jubeln:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1582 am: 13. September 2008, 17:07:55 »
ihr spielt scheiße  :scherzkeks:

na und, ihr seid scheiße :scherzkeks:


2:0 Frings; wieder so ein Sonntagsschuß :jubeln: :respekt:

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1583 am: 13. September 2008, 17:08:43 »
ihr spielt scheiße  :scherzkeks:

na und, ihr seid scheiße :scherzkeks:


2:0 Frings; wieder so ein Sonntagsschuß :jubeln: :respekt:

spielen aber gut  :P

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1584 am: 13. September 2008, 17:10:43 »
:jubeln:

Schade dat Spiel fast vorbei, sonst wäre es zweistellig ausgegangen. ^^  :rofl:
Nee neee....heute muss nen Sieg her....komme was wolle.

:schal:

Maestro

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1585 am: 13. September 2008, 17:10:49 »
 3:0 :D

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1586 am: 13. September 2008, 17:10:54 »
ihr spielt scheiße  :scherzkeks:

na und, ihr seid scheiße :scherzkeks:


2:0 Frings; wieder so ein Sonntagsschuß :jubeln: :respekt:

spielen aber gut  :P

3:0 Sanogo; Bremse gelöst; na spielt hier scheiße oder was :motz: :jubeln: :jubeln:

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1587 am: 13. September 2008, 17:11:44 »
ach man kaum stichelt man... schießen die tore  :juggle: :wall: :D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1588 am: 13. September 2008, 17:12:19 »
ach man kaum stichelt man... schießen die tore  :juggle: :wall: :D

:frech:

:schal:  SVW  :schal:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1589 am: 13. September 2008, 17:14:35 »
ja so ist das dude. :D