Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 369078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1500 am: 17. Juli 2008, 22:00:14 »
Halb europa ist hinter ihm her  :ja: Hamburg scheint mehr interesse an ihm zu haben sogar Hertha wollte mitbieten bremen hat zwar interesse ist aber sehr zurückhaltend  :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1501 am: 17. Juli 2008, 22:02:44 »
Halb europa ist hinter ihm her  :ja: Hamburg scheint mehr interesse an ihm zu haben sogar Hertha wollte mitbieten bremen hat zwar interesse ist aber sehr zurückhaltend  :ja:

ja, dachte auch Bremen würde von einer Verpflichtung absehen weil der so teuer geworden ist.  :ja:
Naja werden wir ja sehen wo es mit ihm hingeht  :)

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1502 am: 18. Juli 2008, 10:25:12 »
Und um jetzt nochmal ein Wort zum Spiel heute zu sagen ...  :snoopy: :sleeping: :sleepingcow:
ICh hoffe DSF hat nicht viel dafür auf den Tisch gelegt ... einzig der Stürmer "der ein Praktikum" sucht war ganz gut  :D

Jo, der war gut. Dassen Knipser!  :lach: Ansonsten Grottenkick!  :wall:
"It ain't over till the fat lady sings!"

tonic

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1503 am: 18. Juli 2008, 14:03:09 »
Gut, dass danach gleich die Hertha kam.

Endlich mal schöner Fußball  ;)

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1504 am: 22. Juli 2008, 13:43:10 »
Wie es aussieht darf Diego nach Olympia ... dafür darf er wahrscheinlich auch ein Jahr länger sienen Vertrag in Bremen haben , so munkelt man :)

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1505 am: 02. August 2008, 09:40:07 »
Hallo Leute!


Habe gerade gelesen das Bremen an einem Brasiliander Namens Diogo dran sind. Er soll wohl 12 Mio kosten. Weiss einer was über ihn. Er muss wohl letzte Saison in Brasilien 22 Tore geschosse haben. Hier der Link fü den Artikel:


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/08/02/holt-werder/diesen-brasilianer.html

Bin mal gespannt ob da was dran ist. Finde die Ablöse ein wenig viel für einen 21 Jährigen, oder was meint ihr. Wenn er aber wirklich nur 600.000 € Gehalt kosten sollte, wäre das mit der Ablöse wieder ok denke ich.

In dem Artikel steht, das letzte Saison schon Arsenal und andere Vereine aus Europa an ihm dran waren. Also kann er nicht ganz so schlecht sein denke ich.

Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt?


Gruß

atlantis

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1506 am: 02. August 2008, 10:41:08 »
Hallo Leute!


Habe gerade gelesen das Bremen an einem Brasiliander Namens Diogo dran sind. Er soll wohl 12 Mio kosten. Weiss einer was über ihn. Er muss wohl letzte Saison in Brasilien 22 Tore geschosse haben. Hier der Link fü den Artikel:


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/08/02/holt-werder/diesen-brasilianer.html

Bin mal gespannt ob da was dran ist. Finde die Ablöse ein wenig viel für einen 21 Jährigen, oder was meint ihr. Wenn er aber wirklich nur 600.000 € Gehalt kosten sollte, wäre das mit der Ablöse wieder ok denke ich.

In dem Artikel steht, das letzte Saison schon Arsenal und andere Vereine aus Europa an ihm dran waren. Also kann er nicht ganz so schlecht sein denke ich.

Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt?


Gruß

atlantis
:winken: Habe ich auch gehört. Ist ein guter Mann am Boden mit viel technischem Verständnis! :peace:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1507 am: 02. August 2008, 13:25:47 »
Bin mal gespannt ob Bremen den wirklich holt. Würde mich zumindestens freuen, da wir noch einen sehr guten Stürmer gebrauchen können wenn wir mal wieder die Gruppenphase überstehen wolle nin der CL.

Naja lassen wir uns mal überraschen.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1508 am: 03. August 2008, 19:39:39 »
Würde mich freuen!


Fred!? Wer ist eigentlich Fred!?  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1509 am: 03. August 2008, 20:33:48 »
Diogo spielt in ein klein verein hier in brasilien und er ist einer der besten stürmer die wir hier noch haben was ich positiv über ihm sagen kann ist das er technisch noch stärker als Diego und er macht viele toren  :ja: das negativ am ihm ist das er bei jeder kontakt zu boden fällt er ist unser Inzaghi ^^

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1510 am: 03. August 2008, 20:36:08 »
Diogo spielt in ein klein verein hier in brasilien und er ist einer der besten stürmer die wir hier noch haben was ich positiv über ihm sagen kann ist das er technisch noch stärker als Diego und er macht viele toren  :ja: das negativ am ihm ist das er bei jeder kontakt zu boden fällt er ist unser Inzaghi ^^
:geschockt: Danke für diese echten Insiderinformationen!

Aber 12Mille... :gruebel:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1511 am: 04. August 2008, 06:43:59 »
Diogo spielt in ein klein verein hier in brasilien und er ist einer der besten stürmer die wir hier noch haben was ich positiv über ihm sagen kann ist das er technisch noch stärker als Diego und er macht viele toren  :ja: das negativ am ihm ist das er bei jeder kontakt zu boden fällt er ist unser Inzaghi ^^
:geschockt: Danke für diese echten Insiderinformationen!

Aber 12Mille... :gruebel:

Finde 12 Mio. auch ein wenig viel. Aber was nach meiner Ansicht nach nicht in Relation stimmt, ist das Gehalt, wenn er wirklich nur 600.000 € bekommen sollte.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1512 am: 04. August 2008, 14:27:41 »
Diogo spielt in ein klein verein hier in brasilien und er ist einer der besten stürmer die wir hier noch haben was ich positiv über ihm sagen kann ist das er technisch noch stärker als Diego und er macht viele toren  :ja: das negativ am ihm ist das er bei jeder kontakt zu boden fällt er ist unser Inzaghi ^^
:geschockt: Danke für diese echten Insiderinformationen!

Aber 12Mille... :gruebel:

Finde 12 Mio. auch ein wenig viel. Aber was nach meiner Ansicht nach nicht in Relation stimmt, ist das Gehalt, wenn er wirklich nur 600.000 € bekommen sollte.

Also wenn man am Gehalt sparen kann, dann darf man bei der Ablöse auch mal nicht zu sehr geizen!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1513 am: 04. August 2008, 20:20:20 »
Da hast du recht Frozen. Nur ein Spieler der wirklich richtig gut ist, der spielt nicht für 600.000 € Gehalt. Entweder stimmt die Zahl nicht, was ich am ehesten glaube oder da ist was im Busch.

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1514 am: 05. August 2008, 10:31:27 »
Oder der Spieler wird von seinem Berater verarscht.  :konfus:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1515 am: 05. August 2008, 13:12:02 »
Oder der Spieler wird von seinem Berater verarscht.  :konfus:

Und das ist auch nicht gut für den Spieler.

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1516 am: 05. August 2008, 15:51:55 »
Ich finde 600k für einen Spieler der aus Brasilien kommt, aber nicht Natispieler ist nicht wenig. Diego hatte damals auch nur 1,1verdient oder so! :grinsevil:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1517 am: 05. August 2008, 17:03:49 »
DAs ist ja vollkommen recht, aber wenn er ca. 12 Mio. Ablöse kosten soll, dann würde ich sagen, das er auch mehr kosten sollte wenn er gut ist.

Und wenn Diego 1,1 Mio. damals bekommen hat, war das fast das doppelte wie Diogo bekommen soll...... :ja: :ja: :ja:

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1518 am: 05. August 2008, 17:05:44 »
DAs ist ja vollkommen recht, aber wenn er ca. 12 Mio. Ablöse kosten soll, dann würde ich sagen, das er auch mehr kosten sollte wenn er gut ist.

Und wenn Diego 1,1 Mio. damals bekommen hat, war das fast das doppelte wie Diogo bekommen soll...... :ja: :ja: :ja:
:rolleyes: Diego aber spielte da schon Nationalmannschaft und da steckte eine Beraterfirma dahinter.

Hier ist die Ablöse nur so hoch, weil die Vereine drüben schlau geworden sind.

Wieviel er am Ende verdient und wie stark leistungsbezogen gar der Vertrag sein wird, werden wir niemals erfahren! ;)

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1519 am: 05. August 2008, 17:07:33 »
Das ist richtig, da hast du wohl vollkomen recht. Aber ich hoffe, das Bremen ihn bekommt. Denke er ist ganz gut.

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1520 am: 05. August 2008, 17:12:14 »
Das ist richtig, da hast du wohl vollkomen recht. Aber ich hoffe, das Bremen ihn bekommt. Denke er ist ganz gut.

Meistens ist es so, wenn lange vorher bekannt war, dass Bremen an wem Interesse hatte, dann haben sie ihn nicht bekommen.

Ausnahmen bestätigen die Regel (Klose damals)!

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1521 am: 05. August 2008, 17:15:56 »
Das ist richtig, da hast du wohl vollkomen recht. Aber ich hoffe, das Bremen ihn bekommt. Denke er ist ganz gut.

Meistens ist es so, wenn lange vorher bekannt war, dass Bremen an wem Interesse hatte, dann haben sie ihn nicht bekommen.

Ausnahmen bestätigen die Regel (Klose damals)!

Da hast du allerdings leider recht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das Bremen noch einen guten Stürmer holt.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1522 am: 06. August 2008, 11:57:09 »
CAS entscheidet PRO Klubs...

Keine Abstellpflicht für U23 Spieler  :jubeln:

Aus dem Lievticker der dt. Frauen:
Zitat
Überraschende Entscheidung

Ob Diego schon vom CAS-Urteil weiß?
Er fotografiert auf der Tribüne, unterdessen hat der Sportgerichtshof CAS aber bekanntgegeben, dass keine Abstellungspflicht für Profis unter 23 Jahren besteht.
Muss der Bremer jetzt wieder zurück nach Deutschland? In wenigen Minuten lesen Sie bei Sport1.de mehr.

:rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 06. August 2008, 12:04:20 von mulhouse »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1523 am: 14. August 2008, 22:43:46 »
++++ Nach Informationen von WELT ONLINE steht Werder Bremen kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Claudio Pizarro vom englischen Erstligisten FC Chelsea. Zwar ließ sich Sportdirektor Klaus Allofs, der seit Wochen nach einem Top-Angreifer sucht, nicht in die Karten blicken („Wir haben gute Argumente, die einige Spieler überzeugen und deshalb bin ich nicht hoffnungslos, was die nächsten Tage angeht“), aber der Kauf des 29jährigen Peruaners steht offenbar unmittelbar bevor. Bereits vor einigen Tagen war Allofs zweimal in London und steckte mit Pizarro den Rahmen des Transfers ab – dabei wurde klar, dass der Stürmer, der schon von 1999 bis 2001 an der Weser kickte, gerne nach Bremen wechseln würde. Die Hürde, die Allofs überwinden muss, ist dabei nicht die Ablöse des Angreifers, die etwa sieben Millionen Euro beträgt, sondern der Jahresverdienst des Südamerikaners. Werder sucht nun einen Weg, die Gehaltsvorstellungen von etwa fünf Millionen Euro jährlich zu drücken. ++++

und Wiese ist zurück in der Nati  :jubeln:

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1524 am: 15. August 2008, 16:32:29 »
Athletico Madrid hat nach Informationen des Kickers großes Interesse an Bremen. Sie bieten 16Millionen. Forderung liegt aber bei 25Millionen.


Diego traf unterdessen beim 3:0 Erfolg Brasiliens zum 1:0.
Brasilien damit souverän im Viertelfinale.

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1525 am: 15. August 2008, 17:38:17 »
Athletico Madrid hat nach Informationen des Kickers großes Interesse an Bremen. Sie bieten 16Millionen. Forderung liegt aber bei 25Millionen.


Diego traf unterdessen beim 3:0 Erfolg Brasiliens zum 1:0.
Brasilien damit souverän im Viertelfinale.

Nee, Diego ist als unverkäuflich von Kats eingestuft .. der geht auch nicht für 25 Mio ...  :nein:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1526 am: 15. August 2008, 17:40:38 »
Pizarro kommt auf Leihbasis!

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1527 am: 15. August 2008, 17:42:30 »
Zitat
Claudio Pizarro kehrt zurück zu Werder Bremen. Die Grün-Weißen werden den Stürmer vom englischen Premier-League-Klub FC Chelsea für ein Jahr bis zum 30.06.2009 ausleihen. Eine Kaufoption gibt es nicht, über die Konditionen des Leihgeschäfts vereinbarten alle Parteien Stillschweigen. Das gab Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitagnachmittag bekannt.

bild_topnews1
Im Trikot von Bayern München hat er die Bremer Verteidiger schon mal zum Schwitzen gebracht.
"Wir haben viele Möglichkeiten geprüft, diese haben wir schon länger favorisiert und sind froh, dass wir den Transfer von Claudio Pizarro jetzt realisieren konnten. Claudio gehört zu den Topstürmern in Europa. Mit ihm können wir unsere Qualität weiter verbessern." Cheftrainer Thomas Schaaf dazu: "Wir wissen seit Jahren um Claudios Fähigkeiten. Er hat sich konstant weiterentwickelt und wird unser Spiel mit seiner großen Erfahrung beleben."

Der Peruaner, der bei Werder die Rückennummer 24 erhält, wird am Dienstag, 19.08.2008, um 9.30 Uhr auf einer Pressekonferenz vorgestellt und absolviert im Anschluss sein erstes Training mit den neuen Teamkollegen. Für den Bundesliga-Auftakt bei Arminia Bielefeld steht er noch nicht zur Verfügung. Am Freitagnachmittag trainierte er noch in London beim FC Chelsea.

bild_topnews2
1999 war Werder für den jungen Claudio Pizarro der Einstieg in den europäischen Fußball.
Claudio Pizarro, der bereits von 1999 bis 2001 an der Weser spielte und in 56 Spielen 29 Tore schoss, freut sich auf seine Rückkehr zu Werder Bremen. "Werder hat mir damals die Tür nach Europa geöffnet, hier hatte ich zwei tolle Jahre. Der Klub hat sich inzwischen sehr gut entwickelt und zählt zu den besten Teams in Europa. Ich möchte Werder mit meiner internationalen Erfahrung helfen und freue mich auf mein neues Team. Die Aussicht mit Werder in der Champions League zu spielen, hatte großen Einfluss auf meine Entscheidung, Geld spielte eine untergeordnete Rolle", so der Peruaner.

Seit seinem Wechsel von Bremen zum FC Bayern München im Jahr 2001 spielte der langjährige Kapitän der peruanischen Nationalmannschaft jedes Jahr in der Königsklasse. Mit dem FC Bayern feierte er drei deutsche Meisterschaften und drei DFB-Pokalsiege und holte den Weltpokal 2001. Vor der vergangenen Saison wechselte er zum FC Chelsea, mit dem er das Finale der Champions League erreichte und englischer Vizemeister wurde.

Auch mit Werder spielte Pizarro bereits erfolgreich auf internationaler Bühne. So hatte er entscheidenden Anteil auf starken UEFA-Cup-Auftritt der Werderaner in der Saison 1999/2000, als die Grün-Weißen im ersten Jahr unter Cheftrainer Thomas Schaaf erst im Viertelfinale an Arsenal London scheiterten.

Im exklusiven und kostenlosen Interview mit WERDER.TV nimmt Geschäftsführer Klaus Allofs ausführlich Stellung zum Wechsel von Claudio Pizarro an die Weser. Wer noch nicht angemeldet ist, einfach schnell und gratis registrieren und reinklicken.

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1528 am: 15. August 2008, 17:48:51 »
pizza kommt zurück  :jubeln:

jetzt fehlt nur noch der dicke  :grinsevil:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1529 am: 15. August 2008, 17:50:50 »
pizza kommt zurück  :jubeln:

jetzt fehlt nur noch der dicke  :grinsevil:

 :lach: stimmt, hab irgendwo gelesen der will auch zurück ;D

Bin gespannt was sie nun mit den ganzen Millionen machen die sie jetzt über haben!
Ein geiles Geschäft von Klaus  :zustimm: