Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 337735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1470 am: 06. Juli 2008, 18:03:18 »
1.Runde DFB-Pokal!
Auf ein Schützenfest!

Eintracht Nordhorn - Werder Bremen

Na, ich hoffe doch!  :ja:
:D Werd mal schauen, dass ich da frei krieg, dann fahr ich dahin! :jubeln:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1471 am: 06. Juli 2008, 19:53:31 »
Irli ist schon heiss.......  :ja: :ja: :ja: :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1472 am: 11. Juli 2008, 13:16:16 »
Ein zähes Transferspiel mit tausenden Namen mal wieder ....
folgende Spieler scheinen derzeit ganz heiß zu werden:

Valon Behrami Rechts die Bahn ;)

André Santos links die Bahn ;)

weniger heiß:

Steven Fletcher - Schottisches Sturmtalent

 :juggle:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1473 am: 17. Juli 2008, 15:20:53 »
Ein zähes Transferspiel mit tausenden Namen mal wieder ....
folgende Spieler scheinen derzeit ganz heiß zu werden:

Valon Behrami Rechts die Bahn ;)

André Santos links die Bahn ;)

weniger heiß:

Steven Fletcher - Schottisches Sturmtalent

 :juggle:

UND: Falcao wird gehandelt  ;D

NORDERNEY Werder ist auf Stürmersuche - und ein neuer Name wird gehandelt. Angeblich haben die Bremer Radamel Falcao Garcia Zarate, kurz Falcao, ins Visier genommen. Der 22-jährige Kolumbianer, der bei River Plate Buenos Aires in Argentinien spielt, gilt dort als Shootingstar. Schnell, dribbelstark und torgefährlich - das wird dem jungen Angreifer nachgesagt. Laut argentinischen Medienberichten hat Werder Falcao auch bereits beobachten lassen.

Der Marktwert des Rechtsfußes liegt bei rund fünf Millionen Euro. Aber nicht nur Werder ist auf Falcao aufmerksam geworden. Die Topclubs Real Madrid und Manchester United haben ebenfalls ihre Späher ausgeschickt. Dicke Konkurrenz für Werder.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1474 am: 17. Juli 2008, 15:21:35 »
Do 17.07.
18.30 Uhr    
Fortuna Köln - Werder Bremen
live im DSF
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1475 am: 17. Juli 2008, 15:23:06 »
 :zustimm:

danke dir für die Info!

Ein zähes Transferspiel mit tausenden Namen mal wieder ....
folgende Spieler scheinen derzeit ganz heiß zu werden:

Valon Behrami Rechts die Bahn ;) scheint nicht gewollt zu werden!

André Santos links die Bahn ;)

weniger heiß:

Steven Fletcher - Schottisches Sturmtalent auch nichts mehr gehört!
 :juggle:

Pizzaro sind sie wohl noch hinterher .. munkelt man  :ja:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1476 am: 17. Juli 2008, 15:26:01 »
:zustimm:

danke dir für die Info!

Ein zähes Transferspiel mit tausenden Namen mal wieder ....
folgende Spieler scheinen derzeit ganz heiß zu werden:

Valon Behrami Rechts die Bahn ;) scheint nicht gewollt zu werden!

André Santos links die Bahn ;)

weniger heiß:

Steven Fletcher - Schottisches Sturmtalent auch nichts mehr gehört!
 :juggle:

Pizzaro sind sie wohl noch hinterher .. munkelt man  :ja:

Auch der HSV ist dran, munkelt man ebensfalls. Pizza mochte ich in den ersten jahren bei Werder richtig gerne.
Bis ihn die Bayern irgendwie versaut haben bis er mir unsympathisch wurde.
Aber für 15+x Tore und die Buli isser allemahl noch jut mit seinen 29.
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1477 am: 17. Juli 2008, 15:33:43 »
Auch der HSV ist dran, munkelt man ebensfalls. Pizza mochte ich in den ersten jahren bei Werder richtig gerne.
Bis ihn die Bayern irgendwie versaut haben bis er mir unsympathisch wurde.
Aber für 15+x Tore und die Buli isser allemahl noch jut mit seinen 29.

 :ja: allerdings ist mir mittlerweile Frings auch wieder recht sympathisch .. das war auch nicht mehr immer so :)
ich denke mal der würde schon Knipsen  :ja:

Wäre mir auch ehrlich gesagt lieber als ein weiteres Talent ...

http://www.transfermarkt.de/de/news/22361/17072008_1458/news/anzeigen.html zur Abschreckung was aus Talenten werden kann :lach:
Wobei mir Dundee auch immer sehr sympathisch war  :scherzkeks:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1478 am: 17. Juli 2008, 17:03:41 »
Auch der HSV ist dran, munkelt man ebensfalls. Pizza mochte ich in den ersten jahren bei Werder richtig gerne.
Bis ihn die Bayern irgendwie versaut haben bis er mir unsympathisch wurde.
Aber für 15+x Tore und die Buli isser allemahl noch jut mit seinen 29.

 :ja: allerdings ist mir mittlerweile Frings auch wieder recht sympathisch .. das war auch nicht mehr immer so :)
ich denke mal der würde schon Knipsen  :ja:

Wäre mir auch ehrlich gesagt lieber als ein weiteres Talent ...

http://www.transfermarkt.de/de/news/22361/17072008_1458/news/anzeigen.html zur Abschreckung was aus Talenten werden kann :lach:
Wobei mir Dundee auch immer sehr sympathisch war  :scherzkeks:

Ja, ja habs verstanden. Das "Krokodil" ist da echt n gutes Negativbeispiel!  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1479 am: 17. Juli 2008, 19:01:19 »
Habe auch von den Gerüchten gehört. Denke nur, das wir Pizza nicht holen werde, da er zu viel Gehalt haben will. Ich lass mich einfach mal überraschen wer nocht kommt für den Sturm.



-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1480 am: 17. Juli 2008, 19:26:37 »
Wird Diego für die Olympia Auswahl Brasiliens Freigestellt ?

finmik

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1481 am: 17. Juli 2008, 19:28:09 »
Wird Diego für die Olympia Auswahl Brasiliens Freigestellt ?

nein.

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1482 am: 17. Juli 2008, 19:33:36 »
Naja dann wird Bremen ärger kriegen mit der FIFA weil er muß freigestellt werden da er ein U-23 Spieler ist.

finmik

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1483 am: 17. Juli 2008, 20:01:05 »
Naja dann wird Bremen ärger kriegen mit der FIFA weil er muß freigestellt werden da er ein U-23 Spieler ist.

dann zeige mir bitte den fifa-passus.....

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1484 am: 17. Juli 2008, 20:06:32 »
Naja dann wird Bremen ärger kriegen mit der FIFA weil er muß freigestellt werden da er ein U-23 Spieler ist.

dann zeige mir bitte den fifa-passus.....



Such das doch...  alle Spieler Unter 23 müssen freigestellt werden und diego ist 22-23 glaub ich,  FCB wird Breno Freistellen, AC MIlan Pato, ManU Anderson, usw

finmik

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1485 am: 17. Juli 2008, 20:09:00 »
Naja dann wird Bremen ärger kriegen mit der FIFA weil er muß freigestellt werden da er ein U-23 Spieler ist.

dann zeige mir bitte den fifa-passus.....



Such das doch...  alle Spieler Unter 23 müssen freigestellt werden und diego ist 22-23 glaub ich,  FCB wird Breno Freistellen, AC MIlan Pato, ManU Anderson, usw

moment - du hast den passus in die diskussion eingebracht.  ;)
diego wird in diesem jahr peking nicht sehen.....

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1486 am: 17. Juli 2008, 20:14:33 »
Naja dann wird Bremen ärger kriegen mit der FIFA weil er muß freigestellt werden da er ein U-23 Spieler ist.

dann zeige mir bitte den fifa-passus.....



Such das doch...  alle Spieler Unter 23 müssen freigestellt werden und diego ist 22-23 glaub ich,  FCB wird Breno Freistellen, AC MIlan Pato, ManU Anderson, usw

moment - du hast den passus in die diskussion eingebracht.  ;)
diego wird in diesem jahr peking nicht sehen.....

was kann ich dafür das du die Reglement nicht Kennst, Ich kann dir versichern das Spieler unter 23 Freigestellt werden müssen und die meisten vereine aus europa wollen die spieler nicht abgeben mit der Argumentation das diese Turnier kein FIFA Organisiertes turnier ist.

Recoba

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1487 am: 17. Juli 2008, 20:15:15 »
In den offiziellen Regeln der FIFA ist festgelegt, dass "alle Spieler, die an der Vor- und Endrunde teilnehmen, am oder nach dem 1. Januar 1985 geboren sein müssen. Für die Endrunde dürfen zusätzlich drei Spieler, die dieses Alterskriterium nicht erfüllen, in die offizielle Spielerliste aufgenommen werden." Die Rechte und Pflichten der Klubs hinsichtlich dieser zwei Spielerkategorien sind jedoch unterschiedlich geregelt. Gemäß dem Regelwerk der FIFA ist die Freigabe für Spieler über 23 Jahren nicht verpflichtend. Dennoch appellierte das Exekutivkomitee der FIFA bei seiner letzten Versammlung am 14. März 2008 an die Solidarität der Vereine, diese Spieler freizugeben. Die Freigabe für Spieler unter 23 Jahren steht hingegen außer Zweifel. Diese ist gemäß der oben genannten offiziellen Erklärung verpflichtend: "Die Freigabe von Spielern unter 23 Jahren wird seit 1992 von den Vereinen akzeptiert, daher muss das auch diesmal gelten."


-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1489 am: 17. Juli 2008, 20:18:27 »
In den offiziellen Regeln der FIFA ist festgelegt, dass "alle Spieler, die an der Vor- und Endrunde teilnehmen, am oder nach dem 1. Januar 1985 geboren sein müssen. Für die Endrunde dürfen zusätzlich drei Spieler, die dieses Alterskriterium nicht erfüllen, in die offizielle Spielerliste aufgenommen werden." Die Rechte und Pflichten der Klubs hinsichtlich dieser zwei Spielerkategorien sind jedoch unterschiedlich geregelt. Gemäß dem Regelwerk der FIFA ist die Freigabe für Spieler über 23 Jahren nicht verpflichtend. Dennoch appellierte das Exekutivkomitee der FIFA bei seiner letzten Versammlung am 14. März 2008 an die Solidarität der Vereine, diese Spieler freizugeben. Die Freigabe für Spieler unter 23 Jahren steht hingegen außer Zweifel. Diese ist gemäß der oben genannten offiziellen Erklärung verpflichtend: "Die Freigabe von Spielern unter 23 Jahren wird seit 1992 von den Vereinen akzeptiert, daher muss das auch diesmal gelten."

Danke Recoba  :zustimm: Spieler die Über 23 sind steht zur zeit nicht fest Brasilien versucht Ronaldinho und Robinho zu bekommen.

Recoba

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1490 am: 17. Juli 2008, 20:20:15 »
barca muss auch messi freigeben, also wird bremen auch diego freigeben müssen und von arsenal spiel die halbe mannschaft  :rofl:

diegos geburtstag ist
Geburtsdatum:     28.02.1985
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 20:24:01 von Recoba »

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1491 am: 17. Juli 2008, 20:22:26 »
Ja kann ja alles sein, Bremen beruft sich aber auf andere Dinge ;)
So hat Tosic auch keine Freigabe bekommen, ähnlich wie Spieler von Hoffenheim und Schalke.

Zitat
Spielmacher darf nicht zu Olympia / "Ich würde so gern dabei sein" / Allofs: "Wir brauchen ihn"

NORDERNEY Als Diego gestern Morgen um 9.30 Uhr vor dem Weserstadion aus dem Taxi stieg, lächelte er wie immer. Gut gelaunt trat der Bremer Mittelfeldstar seinen Dienst an. Als Diego gut fünf Stunden später auf der Fähre nach Norderney aus dem Mannschaftsbus stieg, lächelte er wieder. Doch diesmal war es gequält, sehr gequält sogar. Der Frust und die Enttäuschung standen ihm ins Gesicht geschrieben, auch wenn er versuchte, dies zu übertünchen. Am Vormittag hatten Trainer Thomas Schaaf und Sportchef Klaus Allofs ein Machtwort gesprochen. Diego darf nicht zu den Olympischen Spielen nach Peking.

"Olympia ist mein Traum", sagte Diego, während ihm die steife Brise auf dem Schiff durch die Haare fegte: "Ich würde so gern dabei sein. Aber der Verein hat nein gesagt. Sie wollen, dass ich hier bleibe. Das ist nicht meine Entscheidung. Das muss ich jedoch respektieren." Ob er will oder nicht.

Dass Diego innerlich kochte, war ihm deutlich anzumerken. Und am liebsten hätte er gegenüber den Journalisten sein Innerstes nach außen gekehrt. Doch der 23-Jährige bewahrte Contenance - und bremste sich aus: "Ich will keine Probleme mache und keine Probleme mit dem Verein haben", sagte der brasilianische Nationalspieler. Und auf seinen traurigen Blick angesprochen, erklärte er ausweichend: "Ich bin nur kaputt und müde vom langen Flug..."

Ganz beerdigt hat der Spielmacher seinen Traum von Olympia aber noch nicht. Er hofft, dass der Fußball-Weltverband FIFA kurzfristig doch noch eine Abstellungspflicht beschließt. Die gab es bisher nicht, weil Olympia nicht im offiziellen FIFA-Kalender eingetragen ist. Und darauf beruft sich Werder. "Aufgrund der momentanen Rechtslage haben wir beschlossen, Diego nicht abzustellen", erklärte Sportchef Allofs. Sollte es in den nächsten Tagen doch noch eine verbindliche Vorschrift der FIFA geben, "müssen wir die Situation natürlich neu beleuchten", meinte der 51-Jährige. Doch davon geht Allofs derzeit nicht aus: "Das wäre doch sehr komisch, wenn sich plötzlich so kurzfristig etwas ändern würde." Und selbst wenn, würden die Bremer das nicht einfach kommentarlos hinnehmen.

Die Enttäuschung von Diego könne er verstehen, meinte Allofs. "Natürlich ist er nicht begeistert in Jubelstürme ausgebrochen und glücklich darüber", gab der Sportchef die Reaktion seinen Stars auf das interne Gespräch wieder: "Ich glaube aber auch nicht, dass für ihn eine Welt zusammengebrochen ist." Wenn sich der Geschäftsführer da mal nicht täuscht. Doch das nimmt Allofs in Kauf: "In so einer Situation kann man es keinem recht machen. Da ist es mir doch lieber, wenn wir es uns recht machen."

Schließlich muss der Sportdirektor die Interessen von Werder vertreten. Und er kann es nicht zulassen, dass Diego den Bremern in den kommenden sechs Wochen fehlt. "Wir brauchen Diego, die Mannschaft braucht Diego, und auch die Fans haben ein Recht, die beste Bremer Mannschaft zu sehen", zählte der Sportchef auf. Außerdem müsse man auch an die Belastung des Spielers denken: "Diego braucht eine vernünftige Vorbereitung. Er hat nach dem Saisonende noch sechs Spiele für Brasilien gemacht. So etwas ist nicht endlos fortzuführen."

Dass sich die Entscheidung der Bremer Verantwortlichen künftig negativ auf Diegos Leistung auswirken könnte, weil der sich jetzt unzufrieden und gekränkt in die Schmollecke zurückzieht, ist für Allofs kein Thema. "Ich teile diese Befürchtungen nicht. Diego wird sich mit der Situation abfinden und sie respektieren." Wer dem kleinen Brasilianer gestern Nachmittag in die Augen geschaut hat, würde dafür allerdings nicht die Hand ins Feuer legen...

finmik

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1492 am: 17. Juli 2008, 20:27:18 »
Naja dann wird Bremen ärger kriegen mit der FIFA weil er muß freigestellt werden da er ein U-23 Spieler ist.

dann zeige mir bitte den fifa-passus.....



Such das doch...  alle Spieler Unter 23 müssen freigestellt werden und diego ist 22-23 glaub ich,  FCB wird Breno Freistellen, AC MIlan Pato, ManU Anderson, usw

moment - du hast den passus in die diskussion eingebracht.  ;)
diego wird in diesem jahr peking nicht sehen.....

was kann ich dafür das du die Reglement nicht Kennst, Ich kann dir versichern das Spieler unter 23 Freigestellt werden müssen und die meisten vereine aus europa wollen die spieler nicht abgeben mit der Argumentation das diese Turnier kein FIFA Organisiertes turnier ist.

jungchen - ich hab´mich mit den regeln nicht erst seit gestern beschäftigt.
aber es ist immer wieder erfrischend, ein gesundes halbwissen und hörensagen als faktum zu verkaufen.

danke recoba - dein auszug aus den regeln reicht.  :zustimm:

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1493 am: 17. Juli 2008, 20:49:32 »
Also für Brasilien ist es bestimmt kein Problem ein ersatz für Diego zu finden, aber ich bin ein Fan von sein Fußball und hätte ihm sehr gerne spielen sehen von alle jetzt da ich in brasilien lebe, kriege gar nichts mehr mit was Diego so Macht oder Ein Anderson bei ManU z.b. wir sehen die beiden nur 2 mal im Jahr Spielen und Ihr könnt sie Spielen sehen Jedes Wochenende, glaube das wäre Fair ihm Freizustellen aber Fußball ist sowieso nur ein Geschäft und Zahlen sind wichtiger als fans Glücklich zu machen  :rolleyes:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1494 am: 17. Juli 2008, 20:52:19 »
Also für Brasilien ist es bestimmt kein Problem ein ersatz für Diego zu finden, aber ich bin ein Fan von sein Fußball und hätte ihm sehr gerne spielen sehen von alle jetzt da ich in brasilien lebe, kriege gar nichts mehr mit was Diego so Macht oder Ein Anderson bei ManU z.b. wir sehen die beiden nur 2 mal im Jahr Spielen und Ihr könnt sie Spielen sehen Jedes Wochenende, glaube das wäre Fair ihm Freizustellen aber Fußball ist sowieso nur ein Geschäft und Zahlen sind wichtiger als fans Glücklich zu machen  :rolleyes:

 :ja: bin auch dafür ihn abzustellen .. alleine weil Olympia wohl einen sehr großen Wert hat für ihn... gleiches gilt für Tosic!
Du musst Wissen das die olymp. Fussballspiele hier kaum jmd. interessieren. Deswegen tun sich die Clubs schwer mit der Freistellung.  :peace:

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1495 am: 17. Juli 2008, 21:00:51 »
Ich Verstehe die beide Seiten, Die Clubs Zahlen die Gehälter und haben auch entscheidungsrecht und die Nationalteams wollen die besten Spieler für die Wettbewerbe Kriegen da gibts immer Problemen.

und ihr Europär kauft hier alles Leer  :motz: :motz: Mein Flamengo hat schon zwei Top Leistungsträger verloren mit Renato Augusto und Marcinho und ausgerechnet jetzt wo wir die meisterschaft anführen  :cry: :cry: bin echt froh wenn der Tranfermarkt geschloßen wird am ende des monats.

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1496 am: 17. Juli 2008, 21:04:47 »
Ich Verstehe die beide Seiten, Die Clubs Zahlen die Gehälter und haben auch entscheidungsrecht und die Nationalteams wollen die besten Spieler für die Wettbewerbe Kriegen da gibts immer Problemen.

und ihr Europär kauft hier alles Leer  :motz: :motz: Mein Flamengo hat schon zwei Top Leistungsträger verloren mit Renato Augusto und Marcinho und ausgerechnet jetzt wo wir die meisterschaft anführen  :cry: :cry: bin echt froh wenn der Tranfermarkt geschloßen wird am ende des monats.

ändert sich auch bald .. in ein paar Jahren wird Brasilien aufgeschlossen haben mit den Gehältern dann bleiben auch mehr im eigenen Land ;)

Edit: außerdem bekommste ja Ronaldo als Entschädigung zurück ;)
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 21:06:40 von MiBiosi »

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1497 am: 17. Juli 2008, 21:09:00 »
Und um jetzt nochmal ein Wort zum Spiel heute zu sagen ...  :snoopy: :sleeping: :sleepingcow:
ICh hoffe DSF hat nicht viel dafür auf den Tisch gelegt ... einzig der Stürmer "der ein Praktikum" sucht war ganz gut  :D

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1498 am: 17. Juli 2008, 21:12:23 »
das ist wohl wahr die gehälter sind echt miserabel da kriegt ein Thiago Neves evt 300 000 € und wenn ihr aus bremen ihm tatsächlich kauft dann verdient er wohl 2 mile im Jahr  :D und ronaldo hab ich letzte woche im TV gesehen so dick war er noch nie der muss wohl 95-97 Kilo auf die waage bringen zum glück das er bei uns nicht per kilo bezahlt wird  :lach:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1499 am: 17. Juli 2008, 21:24:20 »
das ist wohl wahr die gehälter sind echt miserabel da kriegt ein Thiago Neves evt 300 000 € und wenn ihr aus bremen ihm tatsächlich kauft dann verdient er wohl 2 mile im Jahr  :D und ronaldo hab ich letzte woche im TV gesehen so dick war er noch nie der muss wohl 95-97 Kilo auf die waage bringen zum glück das er bei uns nicht per kilo bezahlt wird  :lach:

 :lach: scheint ja derzeit in Mode zu kommen bei Euch Brasilianern (Ronaldinho)  vielleicht wird er auch ein Kugelblitz ;)
oh wußte garnicht das Bremen da immernoch dran ist... hat man da in Brasilien mehr gehört?