Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 339289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pugel

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1140 am: 23. Februar 2008, 13:15:14 »
Finde das der Ameida auch gut spielt.ER ist halt kein so guter Fussballer aber er macht seine Tore.Leider aber nur wenn wir zuhause spielen.Naja mal schauen ob sich das nicht noch ändertt.Sanogo sollte meiner Ansicht nach gesetzt sein.Er hat eine super Vorrunde gespielt.


Also wenn man sich so anschaut, was Almeida spielt glaube ich dass er sogar mit einer der besten Fußballer (technisch) bei uns im Sturm ist.
Nur der Instinkt fehlt noch etwas .. aber er ist ja noch jung - glaube auch dass er noch richtig durchschlagen wird  :ja:

bremen hat vor der saison gemacht, den huntelaar nicht zu verpflichten. der junge hätte uns gut getan - schnell, entschlossen im abschluss und auf dem platz omnipräsent.

schade.  :D

Alusinojen

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1141 am: 23. Februar 2008, 13:18:44 »
das ist echt ne granate!
der steht immer richtig und ist ein richtiger knipser  :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1142 am: 23. Februar 2008, 14:16:39 »
Finde das der Ameida auch gut spielt.ER ist halt kein so guter Fussballer aber er macht seine Tore.Leider aber nur wenn wir zuhause spielen.Naja mal schauen ob sich das nicht noch ändertt.Sanogo sollte meiner Ansicht nach gesetzt sein.Er hat eine super Vorrunde gespielt.


Also wenn man sich so anschaut, was Almeida spielt glaube ich dass er sogar mit einer der besten Fußballer (technisch) bei uns im Sturm ist.
Nur der Instinkt fehlt noch etwas .. aber er ist ja noch jung - glaube auch dass er noch richtig durchschlagen wird  :ja:

bremen hat vor der saison gemacht, den huntelaar nicht zu verpflichten. der junge hätte uns gut getan - schnell, entschlossen im abschluss und auf dem platz omnipräsent.

schade.  :D

Ich weiß garnicht mehr wie das mit Huntelaar war .. hätten Sie den denn überhaupt bekommen?
Weiß nur noch, dass er im Gespräch war  :gruebel:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1143 am: 24. Februar 2008, 04:30:30 »
Glaube Huntelaar währe sau teuer gewesen.Denke deswegen hat Bremen den nicht geholt und sie haben den Stürmer vertraut die sie hatten. Ich denke da Klasnic wieder auf der höhe ist haben wir 4 gute Stürmer.Mal schauen was nächste Saison passiert.Es kann sehr gut sein das sie noch einen guten Stürmer holen um in der CL gut zu spielen.Lassen wir uns alle überraschen.



MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1144 am: 29. Februar 2008, 16:11:57 »
Vranjes hat verlängert  :ja:
Irgendwie ein MR. Unauffällig, aber doch schon ordentlich mit Bremen verbunden ...
Nie doll gespielt, aber doch auch selten schlecht ....
Kurz gesagt der idaele Ergänzungsspieler  :zustimm: auch das braucht eine gute Mannschaft - vllt schafft er ja irgendwann den Durchbruch, dass würde mich persönlich freuen  :zustimm:

Zitat
Werders Mittelfeldspieler Jurica Vranjes hat seinen Vertrag um weitere drei Jahre bis zum 30.06.2011 verlängert. Am Donnerstagabend einigte sich der kroatische Nationalspieler mit Werders Geschäftsführer Klaus Allofs auf den neuen Kontrakt. Bei WERDER.TV sagte der 28-Jährige glücklich: "Es gibt für mich keinen besseren Klub in ganz Europa. Die Mannschaft hat Perspektive, wir können dauerhaft ganz oben mitspielen und sind hier trotzdem wie eine Familie. Bremen ist wie eine zweite Heimat für mich geworden." Auch sportlich fühlt sich der Kroate pudelwohl in der Hansestadt: "Ich habe vor der Verlängerung mit dem Trainer gesprochen, um die sportlichen Perspektiven auszuloten. Ich bin mir sicher, dass ich auch weiterhin hier meine Einsätze bekommen werde." Vor dem Konkurrenzkampf bei den Grün-Weißen hat er keine Angst: "Wenn wir dauerhaft in allen Wettbewerben spielen wollen, dann brauchen wir 17, 18 gleichwertige Spieler, die um die Plätze streiten", so Vranjes bei WERDER.TV.

bild_topnews1
Klaus Allofs und Jurica Vranjes nach der Vertragsverlängerung am Donnerstagabend.
Geschäftsführer Klaus Allofs ist froh, dass Jurica Vranjes den Grün-Weißen erhalten bleibt. "Auch wenn er kein Spieler ist, der oft im Fokus steht, so ist Juri doch ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Seine Einstellung zum Beruf ist vorbildlich. Er ist sehr professionell. Auf ihn ist immer Verlass."

Cheftrainer Thomas Schaaf lobte ebenfalls die Zusammenarbeit mit Vranjes: "Juri ist ein Profi mit Herz und Leidenschaft, der in den vergangenen Jahren einen wichtigen Teil dazu beigetragen hat, dass Werder dauerhaft hohe Ziele angreifen konnte. Er gibt immer 100 Prozent."

Jurica Vranjes kam nach den Bundesliga-Stationen Bayer Leverkusen und VfB Stuttgart im Sommer 2005 nach Bremen und entwickelte sich zur verlässlichen Größe. Von seinen 165 Bundesligaspielen bestritt er 71 Partien in den vergangenen zweieinhalb Jahren im Werder-Trikot und erzielte hier fünf Tore. Mit Werder gewann er 2006 den Liga-Pokal.

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1145 am: 29. Februar 2008, 16:12:34 »
oha DAS Vranjes  :lach:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1146 am: 02. März 2008, 10:52:49 »
Da muss ich MiBiosi recht geben.Für ein Ersatzspieler ist er ganz ordentlich.


Gruß
atlantis

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1147 am: 05. März 2008, 16:10:44 »
Was denkt ihr wie wir am Donnerstag gegen Glasgow spielen werden?

Finde es ausserdem wirklich schade das man das Spiel nirgendwo Live sehen kann. Muss man sich dann mal wieder hier im Internet anschauen.



Gruß
atlantis

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1148 am: 05. März 2008, 16:15:34 »
Was denkt ihr wie wir am Donnerstag gegen Glasgow spielen werden?

Finde es ausserdem wirklich schade das man das Spiel nirgendwo Live sehen kann. Muss man sich dann mal wieder hier im Internet anschauen.



Gruß
atlantis

Naja wir spielen auf Sieg wie immer :D
Finde ich auch schade mit der übertragung, Internet oder Radio  :(

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1149 am: 07. März 2008, 18:59:10 »
Was haltet ihr von der Aktion oder die Aktionen von Wiese?

Ich bin der Meinung das er ab und zu wirklich sehr große Fehler in seinem Spiel.Das schlimme ist, das es immer in den Internationalten Spielen ist.Siehe Juventus Turien und jetzt Glasgow Rangers.

Ich weiss nicht ob man mit solche einem Torwart so hohe Ansprüche genüge werden kann?

Mich würde mal eure Meinung dazu wissen.


Gruß
atlantis

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1150 am: 07. März 2008, 19:11:46 »
Was haltet ihr von der Aktion oder die Aktionen von Wiese?

Ich bin der Meinung das er ab und zu wirklich sehr große Fehler in seinem Spiel.Das schlimme ist, das es immer in den Internationalten Spielen ist.Siehe Juventus Turien und jetzt Glasgow Rangers.

Ich weiss nicht ob man mit solche einem Torwart so hohe Ansprüche genüge werden kann?

Mich würde mal eure Meinung dazu wissen.


Gruß
atlantis
Gestern hatter er nen ganz schlechten Tag....aber davor hat er lange, lange Zeit nur überragende Leistungen vollbracht...... Ich mein Fehler passieren nun einmal und im Tor fallen sie besonders auf. Ich glaube nur, dass sich Wiese immer dann verunsichern lässt, wenn er von anderen hoch gelobt wird....... :cry:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1151 am: 07. März 2008, 19:17:12 »
habs leider nicht gesehen nur gelesen ...
ich sehs aber so wie irländer - sobal er zu hoch gelobt wird kommt so eine schei***
Aber mein Gott Kahn hat diese Klapser im Endpiel der WM gehabt! ;)
Und als Bremer Fan weiß man doch, dass Bremen am besten ist, wenn sie solch einen Keeper haben!
Ich denke da an die stabilität von Pannen Olli oder an Reinke - da ist mir immer das Herz stehen geblieben und oft wußte man nicht obs Glück war dass der Ball nicht ins Tor ging oder abgeklärtheit ;)
Naja wird schon wieder mitm Wiese!  :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1152 am: 07. März 2008, 19:24:11 »
Hoffen wir mal das ihr recht hat.
Ich hoffe wir schadden das Weserwunder wieder.Das wäre super geil.

Was denkt ihr ist das zu schaffen?


irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1153 am: 07. März 2008, 19:27:36 »
Hoffen wir mal das ihr recht hat.
Ich hoffe wir schadden das Weserwunder wieder.Das wäre super geil.

Was denkt ihr ist das zu schaffen?


Ich werde in der Ostkurve dafür BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLEN! :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1154 am: 07. März 2008, 19:28:23 »
Bist du im Stadion Irländer?

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1155 am: 07. März 2008, 19:29:59 »

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1156 am: 07. März 2008, 19:31:35 »
Das wird bestimmt super.Würde auch gerne mal in Bremen ins Stadion gehen.Aber leider ist es sehr sehr weit für mich nach Bremen.
Du kommst aus Bremen oder Umgebung Irländer?

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1157 am: 07. März 2008, 19:33:35 »
Das wird bestimmt super.Würde auch gerne mal in Bremen ins Stadion gehen.Aber leider ist es sehr sehr weit für mich nach Bremen.
Du kommst aus Bremen oder Umgebung Irländer?

Ich bin Thomas   :P
Ich komme aus Hannover... Wo bist du denn her?

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1158 am: 07. März 2008, 19:36:17 »
Ich bin der Ralf.

Kennst du Siegen?
Die haben vor zwei Jahren glaube ich mal zweite Liga im Fusssball gespielt.

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1159 am: 07. März 2008, 19:39:09 »
Ich bin der Ralf.

Kennst du Siegen?
Die haben vor zwei Jahren glaube ich mal zweite Liga im Fusssball gespielt.

:ja: Kenn ich!!!!! Is wirklich ein ganz schönes Stück da müsste man lange planen um mal nach Bremen zu kommen...das ist ja richtig schade! Die Stimmung da ist so klasse.... Ich weiß wie das...war vorher bei Frankfurt/oder und konnte nie nach Bremen.....

:bier: Ralf!

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1160 am: 07. März 2008, 19:40:22 »
Wie kommt es das du  in Hannover wohnst und Bremen Fan bist?

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1161 am: 07. März 2008, 19:46:47 »
Wie kommt es das du  in Hannover wohnst und Bremen Fan bist?

:grinsevil: 1999 Lyon-Bremen 3:0 Rückspiel 0:4 ein WUNDER von der Weser seit dem bin ich als geborener Ossi ein ganzer Werderfan und ein halber Cottbusser :grinsevil:
Und du?

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1162 am: 07. März 2008, 20:06:27 »
Ich bin schon immer Bremen Fan.Mir gefällt es was sie mit ihren Mitteln erreichen.Und das sie nicht bei der ersten Kriese den Trainier feuern.Fand den Otto auch immer super.Finde es einfach super was die Bremer mit so verhältinis wenigen Mitteln auf die Beine stellen.


irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1163 am: 07. März 2008, 20:14:24 »
Ich bin schon immer Bremen Fan.Mir gefällt es was sie mit ihren Mitteln erreichen.Und das sie nicht bei der ersten Kriese den Trainier feuern.Fand den Otto auch immer super.Finde es einfach super was die Bremer mit so verhältinis wenigen Mitteln auf die Beine stellen.


:zustimm: Der Supertalentschuppen-Finder Nr.!  :jubeln:
Und der attraktivster Fussballspielender Verein!

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1164 am: 07. März 2008, 20:19:50 »
Und genau deswegen mag ich den Verein so. Es ist ja einfach mit viel Geld gute Spieler kaufen wie es die Bayern machen.Und Bremen macht es halt anders herum.


Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1165 am: 07. März 2008, 20:27:05 »
Ich bin schon immer Bremen Fan.Mir gefällt es was sie mit ihren Mitteln erreichen.Und das sie nicht bei der ersten Kriese den Trainier feuern.Fand den Otto auch immer super.Finde es einfach super was die Bremer mit so verhältinis wenigen Mitteln auf die Beine stellen.



hat dir das von gestern abend auch gefallen?

 :rofl: :rofl: :rofl:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1166 am: 07. März 2008, 20:28:04 »
Bestimmt nicht.Aber das kann passieren.

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1167 am: 07. März 2008, 20:31:44 »
Ich bin schon immer Bremen Fan.Mir gefällt es was sie mit ihren Mitteln erreichen.Und das sie nicht bei der ersten Kriese den Trainier feuern.Fand den Otto auch immer super.Finde es einfach super was die Bremer mit so verhältinis wenigen Mitteln auf die Beine stellen.



hat dir das von gestern abend auch gefallen?

 :rofl: :rofl: :rofl:
:platt:  :motz:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1168 am: 07. März 2008, 20:47:03 »
das wars dann wohl international diese saison :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1169 am: 07. März 2008, 21:53:30 »
Mal abwarten Harder.