VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja!nächstes jahr spielt er dann wieder gut und von euch verliert keiner mehr ein wort über ihn!
Da gebe ich dude recht....grins.Der Poldi wird in Bayern einfach nicht glücklich werden, das steht für mich fest.Der ist auch den Druck einfach nicht gewachsen, und hat dazu noch zwei wirklich super Stürmer mit Klose und Toni vor sich.Denke er wird immer Nr. 3 in München bleiben oder er wird vekauft.Hoffe nur das Bremen sich den dann nicht holt. Halte nich besonders viel von Poldi.
ich sag nur abwarten! altintop hat auch nicht besonders viel gezeigt auf schalke, bevor er nach münchen kam.und lass boro erstmal kommen!
also bei den Stürmern hat man echt die Qual der Wahl ich finde allerdings Rosenberg Almeida am besten
Finde das der Ameida auch gut spielt.ER ist halt kein so guter Fussballer aber er macht seine Tore.Leider aber nur wenn wir zuhause spielen.Naja mal schauen ob sich das nicht noch ändertt.Sanogo sollte meiner Ansicht nach gesetzt sein.Er hat eine super Vorrunde gespielt.