Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 368443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1110 am: 22. Februar 2008, 13:23:35 »
naja!
nächstes jahr spielt er dann wieder gut und von euch verliert keiner mehr ein wort über ihn!
 :lach:

über  wen? ^^  :scherzkeks:

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1111 am: 22. Februar 2008, 13:26:37 »
der ist 4. man im defensiven mittelfeld.... und als flügel will ich den nicht sehen  :rolleyes:

Alusinojen

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1112 am: 22. Februar 2008, 13:31:03 »
mal abwarten!  :ja:
weiß noch was los war als bekannt wurde das altintop kam...
und jetzt sieht man mal was der bringt :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1113 am: 22. Februar 2008, 13:40:56 »
aber borowski ich weiß nicht, der ist nix besonderes....

altintop weiß man, das er klasse hat

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1114 am: 22. Februar 2008, 13:42:38 »
Wurde damals aber auch angezweifelt, in Schalke spielte er ab und zu auch den letzten Mist zusammen. Aber ich gebe euch Recht, mit Borowski habt ihr einen ganz fetten Fisch an Land gezogen.  :lach:

Alusinojen

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1115 am: 22. Februar 2008, 13:43:21 »
ich sag nur abwarten!  :ja:
altintop hat auch nicht besonders viel gezeigt auf schalke, bevor er nach münchen kam.
und lass boro erstmal kommen!

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1116 am: 22. Februar 2008, 13:43:35 »
Borowski hatte mal mehr Klasse als das komplette Bayern Mittelfeld zusammen (außgenommen Ribery)
wenn ihr Glück habt entwickelt er sich da wieder hin - wenn ihr Pech habt (und das wünscht euch wohl jeder Bremer)
wird Borowski ein teurer Unruheherd!  :scherzkeks:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1117 am: 22. Februar 2008, 13:45:55 »
Als erstes will ich mich auch mal als langer Bremen Fan outen.

Denke auch das es nicht schlimm ist das Boro nächste Saison in München spielen wird. Vor allem glaube ich, das Boro nicht mit dem Druck umgehen kann der in München einfach immer hercht.Da geht es nicht so ruhig zu wie im beschaulichen Bremen.
Da machst du mal ein schlechts Spiel und schon hackt die Presse von München und Umgebung auf dir rum.Denke Boro wird es schwer haben in Müchen von Anfang an zu spielen.
Finde es äusserdem auch super das die Bremer nicht immer den Preiskampft mitgehen. Die versuchen aus ihren Möglichkeiten alles herauszuholen und wenn das nicht reicht lassen sie den Spieler gehen.

Man muss ja auch bedenken das wir den besten Manager in der Bundesliga mit unserem Klaus haben.Der zaubert einfach immer einen aus dem Hut wenn es sein muss.
Finde es einfach super was Bremen aus seine finanziellen Möglichkeiten so macht.
Denk z.B. Schalke hat mehr Geld zur Verfügung aber sie wissen es anscheint nicht wirklich richtig einzusetzten.Naja egal.

Auf jeden Fall ich bin 100% Werde Bremen und das for EVER



Gruß
atlantis

Alusinojen

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1118 am: 22. Februar 2008, 13:46:51 »
da mach ich mir keine sorgen!  :D
klinsi wird das schon richten!  :ja: :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1119 am: 22. Februar 2008, 13:47:35 »
ich glaube die bayern stehen auf so ein mist....

verkaufen die poldi, der uns 2 jahre nix gebracht hat und nur unruhe reingebracht hat von außen....

haben die gleich den nächsten schrott verpflichtet... immer solche Looser.... uli kauft zwar gutes.... aber er kauft nur gutes für viel geld..

bei geringen investitionen kam meistens nur mist raus.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1120 am: 22. Februar 2008, 13:49:04 »
Dude das teures auch gut ist, ist meistens so weil, sie werden ja nicht teuer wenn sie nicht gut wären oder es mal waren.




AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1121 am: 22. Februar 2008, 13:49:54 »
ja klar. aber das wollte ich damit nicht sagen

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1122 am: 22. Februar 2008, 13:51:33 »
gutes zu holen was teuer ist kann ja auch wohl jeder  :rofl:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1123 am: 22. Februar 2008, 13:52:07 »
Ich weiss nur das wir in Bremen mit wenig Geld gute Spieler holen, und genau das ist das schwierige.Mit viel Geld kann ich immer gute Spieler holen das ist kein Kunst finde ich.
Unser Klausi macht das wirklich schon top. Da kann man absolut nichts gegen sagen.Der einzige wirkliche Flop den er sich wohl bis jetzt erlaubt hat ist meiner Ansicht nach Alberto.
Der wird auf keinen Fall in Bremen gut spielen wenn er zurück  kommen sollte.

Alusinojen

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1124 am: 22. Februar 2008, 13:52:44 »
geduld scheint nicht die stärke der meisten bayernfans zu sein...
es kann nunmal nicht jeder direkt einschlagen!
und wenn poldi noch einige male so auftritt wie gestern, dann spielt er auch häufiger.
es waren ja wirklich einige fehleinkäufe in den letzten jahren dabei, aber wenn man sieht,
was bayern an titeln eingefahren hat, muss man doch auch sehen, dass da aber was bei rausgekommen ist!
oder?

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1125 am: 22. Februar 2008, 13:53:26 »
ja naja siehe letzte saison  :rolleyes:

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1126 am: 22. Februar 2008, 13:54:16 »
warum wir die 2 jahre davor immer das double geholt hatten, weiß ich nicht.....

einmal glück, einmal wart ihr alle noch schlechter

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1127 am: 22. Februar 2008, 13:56:21 »
Da gebe ich dude recht....grins.

Der Poldi wird in Bayern einfach nicht glücklich werden, das steht für mich fest.Der ist auch den Druck einfach nicht gewachsen, und hat dazu noch zwei wirklich super Stürmer mit Klose und Toni vor sich.Denke er wird immer Nr. 3 in München bleiben oder er wird vekauft.Hoffe nur das Bremen sich den dann nicht holt. Halte nich besonders viel von Poldi.

Alusinojen

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1128 am: 22. Februar 2008, 13:56:45 »
und lanti.
der klaus ist schon einguter manager und hat auch schon viele gute spieler nach bremen gelotzt, aber das macht der uli auch nicht schlecht. nur dass bei bayern eben das koplette umfeld anders ist. deshalb kommt nicht jeder spieler so gut in münchen zurecht. nicht, dass das umfeld schlecht ist, nur ist die aufmerksamkeit in bayern viel größer sowie die erwartungen!

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1129 am: 22. Februar 2008, 15:16:17 »
Da gebe ich dude recht....grins.

Der Poldi wird in Bayern einfach nicht glücklich werden, das steht für mich fest.Der ist auch den Druck einfach nicht gewachsen, und hat dazu noch zwei wirklich super Stürmer mit Klose und Toni vor sich.Denke er wird immer Nr. 3 in München bleiben oder er wird vekauft.Hoffe nur das Bremen sich den dann nicht holt. Halte nich besonders viel von Poldi.

Poldi in Bremen wäre das Beste, was passieren könnte...!  :motz:
Diego so toll er für Bremen ist abgeben, solange es viel Geld gibt und dafür Poldi holen!!! :ja:

Alusinojen

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1130 am: 22. Februar 2008, 15:18:15 »
wäre eine gute verstärkung für bremen!
aber hoffe doch noch darauf, dass er sich in bayern durchsetzen wird!  :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1131 am: 22. Februar 2008, 15:40:47 »
So doll finde ich Poldi ehrlich gesagt garnicht.  :nein:
Von einigen wird ja darauf spekuliert, dass Bremen ihn haben will da sich sein Marketingwert wohl noch steigern wird.
Selbst das halte ich für unsinn, da er nicht mehr als "Boygroup Hans" was taugt (Vaterschaft..)
Denke Bayern wird ihn aus Prinzip behalten und Klose+Toni sind auch nicht die jüngsten!
Lahm oder Kroos wären welche über die ich mich freuen würde :D
Wobei Lahm zum Topclub wechselt und Kroos nicht rausgerückt wird...  :sleepingcow:

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1132 am: 22. Februar 2008, 16:23:50 »
Das Problem bei Poldi ist, dass das Spielsystem auf ihn angepasst sein muss und er alles Vertrauen der Welt kriegt. Machen wir uns nichts vor, in Köln hat er wirklich großartige Leistungen gebracht und auch in der Nationalmannschaft spielt er oft genug top. Ich bin mir sicher, dass er bei einem etwas kleineren Club als Bayern wieder richtig einschlagen kann. In Bremen kann ich ihn mir nur bedingt vorstellen, dann doch eher in Hamburg oder vor allem in Bochum. :D

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1133 am: 22. Februar 2008, 16:25:44 »
ich sag nur abwarten!  :ja:
altintop hat auch nicht besonders viel gezeigt auf schalke, bevor er nach münchen kam.
und lass boro erstmal kommen!

haste Recht, gab mal ne Zeit da hielt ich ihn für sehr sehr gut
« Letzte Änderung: 22. Februar 2008, 16:27:34 von Bombael von der Spaaart »

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1134 am: 22. Februar 2008, 17:22:13 »
Der Poldi ist einfach zu schlecht Jungs.Wann hat er denn das letzte mal gut in der Nationalmannschaft gespielt?
Das war bestimmt bei der WM.Glaube das ist schon Lichjahre her....grins.Nee Nee der soll mal schön in München bleiben.Den brauchen wir Bremer nicht.


MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1135 am: 23. Februar 2008, 11:28:02 »
Also mein Nachwuchsstürmer Augenmerk gilt ja nach wie vor Schindler  :zustimm:
Der Junge kann gut Flanken, hat keine nerven ist groß, schnell ... also alles was man braucht um ganz groß rauszukommen  :D
Bin sicher da kommt demnächst mal was  :ja:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1136 am: 23. Februar 2008, 11:34:37 »
also bei den Stürmern hat man echt die Qual der Wahl ich finde allerdings Rosenberg Almeida am besten

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1137 am: 23. Februar 2008, 11:50:14 »
also bei den Stürmern hat man echt die Qual der Wahl ich finde allerdings Rosenberg Almeida am besten

Von den Anlagen her würde ich das auch sagen, aber Sanogo trifft halt  :lach:
Gleiches gilt für Klasnic :D
Also wenn die beiden nicht ihren "Killerinstinkt" finden werden und Klasnic verlängert, wird es sicher ein Klasnic/Sanogo Sturm werden  :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1138 am: 23. Februar 2008, 13:06:59 »
Finde das der Ameida auch gut spielt.ER ist halt kein so guter Fussballer aber er macht seine Tore.Leider aber nur wenn wir zuhause spielen.Naja mal schauen ob sich das nicht noch ändertt.Sanogo sollte meiner Ansicht nach gesetzt sein.Er hat eine super Vorrunde gespielt.

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1139 am: 23. Februar 2008, 13:11:59 »
Finde das der Ameida auch gut spielt.ER ist halt kein so guter Fussballer aber er macht seine Tore.Leider aber nur wenn wir zuhause spielen.Naja mal schauen ob sich das nicht noch ändertt.Sanogo sollte meiner Ansicht nach gesetzt sein.Er hat eine super Vorrunde gespielt.


Also wenn man sich so anschaut, was Almeida spielt glaube ich dass er sogar mit einer der besten Fußballer (technisch) bei uns im Sturm ist.
Nur der Instinkt fehlt noch etwas .. aber er ist ja noch jung - glaube auch dass er noch richtig durchschlagen wird  :ja: